Unsere Eltern wollen uns Umbringen

1K 43 1
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte hatte ich nur einen Gedanken :"Ich werde Vater ". Ich freute mich sehr wusste aber auch das es mit der Weissagung zusammen hing und das fand ich schrecklich ich weiß wie das ist wenn alle denken du bist mit der Weissagung gemeint und alle etwas erwarten . Das wollte ich meinem Kind nicht antun ich hoffe es geht um einen anderen Halbgott . Aber .... . Ich schaute auf Annabeth hinunter . Ich liebe sie über alles und ich musste sie beschützen . Ich scheute zu wie sie so ruhig schlief . Als das Horn zum Frühstück erklang kukt sie mich verschlafen an . Ihre Auge waren noch immer rot vom Weinen . " Ich möchte nichts essen mir ist so schlecht " sagte sie zitternder Stimme . " Ich bleib bei dir " Sie schmiegte sich an mich . Nach kurzer Zeit kam Chiron herein er kukte uns traurig an . " Ich muss mit euch reden . Zeus , Poseidon und Athene sind sehr erbösst über die Weissagung . Sie fürchten euer Kind . Es stellt eine Gefahr da und sie wollen morgen im gesamten Rad darüber abstimmen ob euer Kind sterben soll . Ihr müsst sie davon überzeugen das euer Kind au h ein Segen sein kann und das einzigste sein kann was denn Olymp rettet . Denn wenn sie euer Kind umbringen bringen sie Annabeth auch um ". Annabeth fing an zu weinen und ich nahm sie in denn Arm starte aber Chiron geschockt an und fragte mit zitternder Stimme " Das können Sie doch nicht machen "? " Doch "

Die neue WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt