Göttliche Nervensägen

644 33 3
                                    

Annabeth Sicht :

Es ist zwei Tage her seid der Geburt von Jake und ich bin überglücklich . Mein kleiner Prinz . Also wir saßen an einen warmen Nachmittag am Strand . Jake liegt in einer ausgepolsterten Sandkuhle . Ich lächelten Percy an . Er schaute aufs Meer hinaus plötzlich verdüstert sich sein Blick . Ich folgte seinem Blick und mein Herz blieb vor Schock fast stehen . Ich starte Poseidon an der in der Brandung stand . Er hatte die Frechheit mich an zu lächeln . Vor ein paar Monaten war er noch für meinen Tot und jetzt... ich kochte . Percy kukte mich an ich verstand sofort ich packte die Sachen zusammen . Percy gab mir einen Kuss und stand Wütend auf und stampfte auf Poseidon zu . Ich ging und höhrte wie Percy Poseidon anbrüllte völlig außer sich . Ich ging mit Jake zu Poseidon Hütte und wollte ihn schlafen legen . Ich öffnete die Tür ich ging in richtig Jakes Bett ,, Annabeth er hat deine Augen " sagte eine Stimme die mir sehr bekannt vor kam . Ich suchte denn Raum ab auf dem Bett wurde Athene Sicht bar . ,, Was willst du hier " fuhr ich sie an . ,, Mein Enkel kennen lernen ich hatte seit Jahrzehnten kein Enkel mehr " sagte Athene ganz locker und begeistert . Sie kam auf mich zu ich ging ein Schritt zurück . ,, Verschwinde " zischte ich. Sie sah mich gekränkt an und sagte : ,,Ich verstehe das ihr Sauer auf Poseidon seit aber auf mich . Ich hab dich unterstützt so gut ich kann ." ,, Du wolltest Percy alleine die schuld geben sonst hast du nicht gemacht ", brüllte ich sie an .

Percys Sicht :
Ich sprang also auf und stampfte Wut entbrannt zu Poseidon und schrie in an : ,, Verschwinde und kom ja nicht wieder ." Ich funkelte in Böse an . ,, Percy ich möchte mir nur mein Enkel ansehen " sagte er ganz ruhig . Das er so ruhig blieb machte mich noch wütender . ,, Vor neun Monaten hast du noch für den Tot von deinem Enkel gestimmt und außerdem nur meine Freunde dürfen mich Percy nehnen also für doch Perseus " Brüllte ich ihn an und zog mein Schwert . Ich stach nach Poseidon . Er wich zurück . ,, Ich will dich nicht verletzen . Ich werde jetzt gehen . Ich drehte mich ohne ein Wort um und stampfte zu Poseidon Hütte

Die neue WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt