It's a Boy or a girl

785 34 11
                                    

............9 Monate später im Camp Halfblood

"Percy , das Baby kommt ", schrie Annabeth Percy an . " OMG ", Percy versuchte einen klaren Gedanken zu fassen und versucht sich ruhig anzuhören : "Annabeth steh ganz langsam auf und wir gehen zu Chiron ins Hauptgebäude ." Annabeth schrie vor Schmerz auf sie wollte mir gerade ihrgendeine Beleidigung an denn Kopf schmeißen aber sie stand auf und ich stützte sie was ja nicht so einfach War denn sie War ziemlich schwer. Als wir im Hauptgebäude ankamen Schrie Annabeth wieder auf . Die wehen kamen immer häufiger . Chiron kam zu uns . Wir legte Annabeth auf eine Couch und ich rannte los ich musste Sky holen. Sie ist eine Tochter des Apollo und hat Bücher über die Geburt von Halbgotter Kinder gelesen und ist die einzigste die sich wenigstens etwas damit auskennt . Ich stürzte in die Apollo Hütte und schrie : " Sky das Baby kommt ." Sie sprang aus dem Bett und rannte mit mir zusammen ins Hauptgebäude . Ich stürzte zu Annabeth und hielt ihre Hand . Es dauerte Stunde es war Früh morgens als ich endlich meine Sohn Jake auf dem Arm hatte . Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll . Ich hatte einen kleinen Percabeth auf dem Arm . Ich War so stolz es war so unglaublich . Ich weinte vor lauter Glück die Gefühle brachen einfach so über mich herein . Nicht nur ich und Annabeth hatten überlebt wir waren jetzt eine Familie . Während Annabeth etwas schlief und sich von der Geburt erholte zog ich dem kleinem seinem ersten Strambler an er War Meer blau und und es war die Eule das Zeichen der Athene und der Dreizack des Poseidon darauf gestickt. Chiron und Sky traten zu mir und Chiron flüsterte da Jake gerade auf meinem Arm schlief : " Du weißt das Jake euer ganze Leben jetzt verändern wird ." Ich nickte schwach und musste leider an diese Weissagung denken .

------------------------------------------------------

Hallo Leute

Ich hoffe das Kapitel gefällt .
Die Person sky habe ich von meiner Besten Freundin geklaut aus der Geschichte Sky - die Tochter des Apollo . Schaut doch mal vorbei die Geschichte ist echt Klasse

Die neue WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt