Der Schock

447 24 0
                                    

Percy

Ich saß noch eine weile auf dem Felsen und dachte über Annabeth Worte nach . Ist das hier wirklich so schlim für sie ? Und wenn ja warum spricht sie nicht mit mir darüber ? Ich muß unbedingt mit ihr reden . Ich sprang auf und lief in Richtung Haupthaus und ich suchte Annabeth . Ich lief durch das ganze Camp und kukte bei Piper vorbei nirgendwo war Sie zu finden . Verzweifelt ging ich zurück zu Poseidon Hütte . Als ich durch die Tür ging saß Annabeth auf dem Bett . Ich starte sie an . Sie sprang auf und rannte in meine Arme . Sie nuschelt in mein T - shirt :,, Es tut mir leid Percy ." ,, Es brauch dir nicht leid tun . Warum hast du nur nie mit mir gesprochen" sagte ich gekränkt .,, Ich weiß nicht " . ,, Ich griff nach ihrer Hand und zog sie raus denn ich wollte Jake nicht wecken . ,, Percy immer wenn ich hier bin höher ich Taterus im meinen Traum . Er schreit nach unserem Kind er will sich rächen . Es macht mich so kaputt " Annabeth schluchzte und ihr liefen Tränen über die Wange . ,, Warum hast du nichts gesagt " , fragte ich so geschockt . ,, Ich hatte solche Angst . Ich will ein schönes Leben mit dir und Jake und keinen neuen Auftrag . Ich wollte es nicht wahr haben " sagte Annabeth mit zittriger Stimme . ,, Annabeth du weißt doch das wir alles schaffen aber was ist wenn das was mir der neuen Weissagung zu tun hat . Wir müssen morgen unbedingt mit Chiron sprechen . "

Am nächsten Morgen im Haupthaus

,, Chiron wir müssen unbedingt reden " Ich und Annabeth platzten in Chirons Büro . Chiron starte verwirrt auf und fragte :,, Was gibt es denn ?" Annabeth erzählte von ihren Träumen und Chiron blieb lange still . ,, Das kann nicht Taterus sein . Er ist doch selbst im Taterus gefangen " sagte Annabeth hoffnungsvoll . ,, Annabeth ", sagte Chiron gequält ,, Er ist nicht im Taterus gefangen." ,,Wie meinen sie das ", fragte ich verwirrt . ,, Er ist freiwillig da er zeigt sich einfach nicht . Kein Gott hat in je Gesehen aber ich weiß nicht ob die Möglichkeit besteht das Taterus in die Welt komen kann ", sagte Chiron. Wir starten in an und dann sagte ich :,, Und wenn das alles was mit der Weissagung zu tun hat ?" Chiron schien zu überlegen dann sagte er Vorsichtig :,, Percy das kann sein aber ich weiß es nicht . " Annabeth nahm sich zusammen und sagte dann :,, Vorgestern hast du von Problemen gesprochen. ." ,, Also seitdem ihr weg seid wird das hier alles anders . Es sind mehr als normal Halbgötter vor der Grenze gestorben . Ich habe das Gefühl das der Fröhlichkeit im Camp verloren gegangen ist kurz gesagt ich schaff es nicht das Camp unter Kontrolle zu halten " , Chiron blickte uns traurig an ,, jetzt seid ihr wieder da und es ist alles wie früher "

Die neue WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt