Percy
Es vergingen Wochen und Monate ohne das was passiert.Jedes Wochenende kamen wir ins Camp und wir waren Glücklich.Ich wollte Annabeth trotzdem meine Gefühle zum Ausdruck bringen und mir viel nur eine Sache ein Wie ich es ihr zeigen konnte.Ich vergöttere sie so unglaublich.Ich wollte sie Heiraten.
An einem Donerstag im warmen Juli kam Jason zu uns er War einer meiner Besten Freunde . ,, Jason du musst mir helfen", sagte ich zu Jason als wir gerade an unserem Privat Strand saßen . ,, Wobei ", fragte mich Jason verwirrt? ,, Beim Ring aussuchen ", sagte ich und strahlte in an . Er starte mich Verständnislos an aber Begriff dann doch er schrie :,, Percy du willst Annabeth Heiraten ?" ,, Schrei es noch lauter raus aber ja ich will sie fragen und ich brauch Hilfe beim aussuchen des Ringes " , ich strahlte . ,, Es wäre mir eine Ehre " , sagte er . ,, Hast du heute schon was vor ", fragte ich grinsend . Er schüttelte denn Kopf .
Wenig später in der Stadt waren wir schon im dritten Geschäft aber nirgendwo war ein Ring der Annabeth würdig ist . ,, Du bist ganz schön wählerisch ", meinte Jason genervt.,, Für Annabeth nur das beste vom Besten ", meinte ich lächelnt ,, Ich will damit meine ganze Liebe für sie ausdrucken es muß was besonderes sein " Wir gingen in noch 6 weitere aber es war nichts dabei das Annabeth würdig ist . Jason stöhnte genervt :,, Was hast du jetzt vor ?" ,, Ich werde meinen Dad besuchen und du wirst Annabeth ablenken ich werde sie nämlich heute fragen ", sagte Percy . ,, Aber ....", sagte er aber ich schnitt im daß Wort ab . Wir waren jetzt schon bei uns Zuhause und ich sprang ins Wasser und ließ in stehen . Ich schwam zum Palast meines Vaters . Ich stand vor dem Tor als die Wachen mich erkannten sprangen sie zu Seite und verbeugten sich vor mir und ich nickte ihnen zu. Zielsicher ging ich auf denn Palast zu . Ich ging hinein und ein Fischmann führte mich zu meinen Vater . ,, Percy ", sagte mein Vater verwirrt . ,, Ich brauche deine Hilfe", sagte ich lächelnd . ,, Und wobei ", fragte er immernoch verwirrt . Ich lächelte und sagte :,, Also ich war gerade mit Jason in der Stadt und wollte einen Ring für Annabeth aussuchen aber ich habe keinen Gefunden der ihr würdig ist und jetzt möchte ich dich fragen ob du einen herstellen könntest." Poseidon schwieg einen Moment fragte aber dann doch : ,,Du willst Annabeth Heiraten ?" Ich nickte stark . Ich schaute mir direkt in die Augen und auf seinen Gesicht bildet sich ein Grinsen . Er legte mir einen Arm um die Schulter und sagte :,, Dann kom Bitte mal mit ." Ich ging mit und nach einiger Zeit waren wir in den Zyklopen schmieden . ,, Warte hier", sagte er zu mir . Er ging zu einem Zyklopen und befehle ihm etwas und kam dann zurück . Er strahlte mich an und fragte : ,,Wann willst du sie fragen ?" ,, Heute Abend ", antwortete ich . Er nickte und fragte:,, Hast du einen Anzug ?" Ich schüttelte den Kopf . ,, Dann kom mal mit", sagte er. Wir gingen in ein riesiges Zimmer es sah so aus wie sein Ankleide Zimmer . Er ging zu einem großen Schrank und suchte einen Augenblick . Dann zog er einen Anzug heraus . Der Anzug war der schönste denn ich je gesehen habe er War dunkel blau und auf der Linken Brustseite war ein Dreizack drauf gestickt . ,, Ist der für mich", fragte ich ungleublich . Er nickte und gab in mir in die Hand . ,, Zieh in an ", forderte mich mein Vater auf . Wenige Minuten später hatte ich in angezogen . ,, Danke Dad ", sagte ich Ok . ,, Du siehst Großartig aus ", sagte mein Vater . Ich grinste. Da kam ein Meer mann herein kniete nieder und sagte :,, Der Ring ist Fertig ." Mein Vater nickte und wir folgten denn Meer mann . Wenig später hatte ich ein Kästchen in der Hand ich öffnete es und dort war der Ring drin . Er sah wundervoll aus . ,, Der Ring ist aus dem Wertvollsten Metall was es hier gibt hergestellt ", sagte mein Vater Stolz . Der Ring war glänzend Silber es war aus Edelsteinen ein kleines Herz drauf und Annabeth und meine Anfangs Bustaben waren eingraviert und das Wort forever im inneren steht Ich liebe dich . Er war perfekt genau das was zu Annabeth passte . ,, Der ist Perfekt ", brachte ich raus . Mein Vater strahlte und meinte : ,,Jetzt musst du aber los "
Wenig später kam ich aus dem Wasser vor unserem Haus wo Jason schon auf mich wartete . Ich strahlte in an . ,, Bist du endlich fündig geworden ", fragte er . Ich nickte und zeigte im denn Ring . ,, OMG der ist perfekt ", meinte er sprachlos . ,, Wo ist Annabeth ", fragte ich. ,, Mit Piper unterwegs " Ok wir haben noch eine Menge Arbeit .
Annabeth Sicht
,, Piper können wir nach Hause ", fragte ich genervt?,, Nein" sagte sie mit Chamesprech,, Lass doch noch ein Kaffee trinken ." Ich nickte obwohl ich keine Lust mehr hatte . Nach einer halben Stunde waren wir endlich Zuhause . Ich legte meine Taschen ins Wohnzimmer und Piper fragte :,, Sollen wir nicht noch ein bisschen nach draußen gehen ?" ,, Ne bin müde las doch noch einen schönen Film Kuken . Wo ist denn Percy ", fragte ich ? Diesmal mit Chamesprech wieder sagte sie :,, Ne lass lieber raus gehen ." Diesmal stimmte ich zu . Wir gingen an der Terrassen Tür raus . Dort stand Jake der mich an strahlte . ,, Hallo Schatz wo ist denn Papa " fragte ich ihn . Er zog mich ohne ein Wort mit runter zum Strand . Wo Percy war . Percy hatte einen wunderschönen Anzug an er steht in einem Herz aus Teelichte . Ich begrif nicht . Jake zog mich immer weiter bis ich auch in dem Herz stehe . Jake rennt denn Weg zurück . Percy griff nach meiner Hand und sagte : ,, Mein Engel ich möchte dir gerne was sagen also ich liebe dich du bist meine Göttin und du bist das wertvollste was ich besitzen darf . Als ich dich das erste mal gesehn habe hatte ich schon so ein Gefühl aber ich wusste nicht was das bedeutet jetzt weiß ich es mein Schatz . Ich will dich nie wieder los lassen . " Ich hatte Tränen in den Augen . Ich war so gerührt . Er kniete nieder . ,, Annabeth meine Göttin willst du mich Heiraten ", fragte mich Percy und hielt mir denn wunderschönsten Ring hin denn ich je gesehen habe ? Ohne zu zögern sagte ich :,, Ja ich will ." Er steckte mir denn Ring an und küsste mich . Er drückte mich an sich und höhrte nicht auf mich zu küssen . Es war so unglaublich . Ich war sprach los . Als es plötzlich knallte . Ein Feuerwerk . Ich weinte vor ruhrung . Er hob mich hoch ich schlug die Beine um seinen Rücken und er trug mich in unser Schlafzimmer .
Wie findet ihr das Kapitel ist das nicht Mega Süß
DU LIEST GERADE
Die neue Weissagung
FanfictionDas ist eine Percy Jackson Geschichte . Es handelt nach Helden des Olymps aber als ich die Geschichte angefangen habe zu schreiben war Helden des Olymps 5 noch nicht draußen also stimmt alles nicht ganz mit den Buch über ein . Es geht genau darum da...