Zurück ins Camp

538 27 5
                                    

Zeitsprung : 5 Jahre später

In zwischen sind 5 Jahre vergangen Annabeth , Jake und ich wohnen jetzt etwas außerhalb von New York . In einer Villa . Poseidon und Athene waren sehr großzügig denn sie hatten wohl ein schlechtes gewissen . Hinter unserm Haus / Villa war eine kleiner Privat Strand und Meer . Der nur für uns war . Ich hab Meeresbiologie studiert und habe eine Firma gegründet die sich gegen Meer Verschmutzung etc einsetzt . Sie läuft sehr gut ich bin ja auch der BOSS . Annabeth arbeitet als Architektin für die Götter was sich auch sehr lohnt . Also alles lief gut außer natürlich die Weissagung die uns sehr belastet .

,, Dad können wir ein wenig auf den Spielplatz gehen ", fragte mich Jack . Ich lächelte und sagte : ,, Natürlich." Er nahm mich an die Hand und zog mich mit . Ich lachte und sagte :,, Warte Jack ich muß mir doch erst die Schuhe anziehen ." Ich schlüpfte schnell in meine Nikes und dann gingen wir zu Spielplatz

Als wir vom Spielplatz wieder kamen . War Annabeth schon Zuhause . Ich küsste sie und da klingelt es schon an der Tür . Ich öffnete die Tür und da Stand meine Mom und Paul . ,, Hallo , ihr beiden dürfen wir rein kommen " , fragte Paul . Ich ging ein Schritt zurück und ließ sie rein . ,, Wo ist denn mein kleiner Engel ", rief meine Mutter . Jack kam schon aus dem Wohnzimmer gerannt und stürmte in die Arme von meiner Mom / seiner Oma . Ich begrüßte Paul und bat ihn doch mit ins Wohnzimmer zu kommen . Wir verbrachten einen schönen Nachmittag und um 6 Uhr gingen die dann wieder . Nach weiteren 45 min schlief dann auch Jack . Wir gingen runter und ließen uns auf die Couch fallen . ,, Sollen wir nicht mal wieder im Camp vorbei schauen waren wir schon fast 2 Wochen nicht mehr da " , fragte Annabeth . Ich lachte und sagte dann :,, Natürlich ich freu mich und Jack bestimmt auch "

Im Camp Half Blood

Also am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg ins Camp . Jack war total aufgeregt ihrgendeine mit 11 oder so wir er ins Camp ziehen und sich auf sein späteres Leben vorzubereiten . Daran will ich jetzt aber nicht denken . Ich hatte mir Für eine Woche Frei genommen und Annabeth auch . Wir stiegen aus dem Auto und standen vor dem Half Blood Hill ich schaute Annabeth an und ich musste mich an meinen Camp Zeit erinnern . Jack griff nach meiner Hand und zog mich mit . Ich lachte wie alle rannten ins Camp runter und gingen erstmal zu Haupthaus wo Chiron schon auf uns Wartete . Wir sprachen ein wenig . Jack fragte Chiron ,, Chiron weißt du was ?" ,, Was denn mein Junge " fragte Chiron lächelnt ? ,, Ich geh bald zu Schule ", rief Jack . ,, Das ist doch Toll " sagte Chiron sanft ,, Jack willst nicht schon einmal in die Arena gehen die freuen sich dort bestimmt" Er nickte eifrig dann schaute er mich fragte an und ich nickte er rannte los . ,, Was gibt's es denn " fragte Annabeth . ,, Nix besonderes ich wollte einfach nur mal so mit euch reden . Ich hab euch nämlich vermisst . Seid ihr weg seid ist alles anders " sagte Chiron . ,, Was meinst du damit " fragte Annabeth ? ,, Der Kampf Geist im Camp ist seid ihr weg seid verloren gegangen . Keiner hat mehr Lust und ich kann nicht mehr so viele Leute Trainieren es werden immer mehr . Percy du warst der beste Trainer " sagte Chiron traurig . Ich wollte gerade antworten doch dann kam Jake angerannt und schrie : Papa kom ich will dich Kämpfen sehen und andere wollen gegen dich antreten ." Er zog mich mit ich warf Chiron ein Blick zu der heißt wir reden später .

Die neue WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt