Die Entscheidung

852 38 3
                                    

Ich schlug die Auge auf mir War immer noch zum heulen zu mute aber ich musste stark bleiben für Annabeth . Das ist aber echt schwer . Heute wird die Entscheidung gefällt . Ich kukte auf Annabeth die noch immer in meinen Armen schlief . Ich höhrte das Horn was uns zum Frühstück rief aber wie immer überhörte sie es . Mir War nicht nach essen und ich glaubte Annabeth auch nicht deswegen versuchte ich sie garnicht zu wecken . Nach einiger Zeit schlug Annabeth die Augen auf . Sie kukte mich mit roten verqollenden Augen an . "Percy " ,sagte sie,"Ich liebte dich " . " Ich dich auch " antwortete ich . Ich weiß nicht wie oft wir uns das schon gesagt haben . Es ist aber jedes mal ein kurzer Moment der nur uns beiden gehört . "Heute ist der Tag Percy " flüsterte Annabeth und fing wieder an zu Weinen . Ich nahm sie in den Arm . Es klopfte an der Tür und ich rief : " Herein " . Chiron rollte in seiner Rollstuhl Gestalt herein . Annabeth löste sich von mir . Chiron fragte :" Ihr wisst was heute für ein Tag ist ?" "Ja", sagte ich . Annabeth weinte immernoch . "Ich hatte vorhin ein Gespräch mit Zeus und er hat mich gebeten euch auf dem Olymp zu begleiten denn er möchte meine Meinung hören ", sagte Chiron . " Und was ist deine Meinung " fragte Annabeth schniefend . " Annabeth ich hab dich wie mein eigenes Kind aufgezogen und ich bin so stolz auf dich . Ich habe so viele Helden trainiert aber bei dir War das was anderes . Ich werde alles was in meiner Macht steht um dich zu beschützen ." Annabeth fiel Chiron um denn Hals . Chiron hatte Tränen in denn Augen . Das hatte ich noch nie gesehen . " Wir werden in einer halben Stunde aufbrechen ihr könnt die Pegasi nehmen . Er verließ die Hütte . "Annabeth sollen wir noch kurz zum Strand gehen ", fragte ich ? Ich sprang auf und nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her . Wir setzten uns Annabeth legte denn Kopf auf meine Schulter . Percy sagte nach einigen Minuten :" Annabeth ich muss dir was sagen . Vielleicht ist das unser letzter gemeinsame Moment. Du bist die Liebe meines Leben . Du bedeutest mir alles . Ich möchte dich nicht verlieren und da für werde ich Kämpfen . Als ich dich das erste mal gesehn habe da wuste ich das du was ganz besonders bist ." Ich zog sie an sich ran und küsste sie Leidenschaft . Wir höhrte nicht auf . Annabeth fuhr mir mit der Hand durch die Haare . Es fühlte sich so wunder schön an . Doch plötzlich räusperte sich jemand in meinem Kopf : " Äh ..... Boss ich soll sie und Annabeth abhollen ." Ich löste mit von Annabeth und drehte mich um und da stand Blackjack . Ich War traurig in zu sehen ich wollte in weg schicken und mit Annabeth fluchte . Ich kukte Annabeth an . Ich stand auf und half Annabeth hoch . Wir setzten uns hinter einander . Sie hielt sich an mir fest und zusammen flogen wir in Richtung Manhattan . Black Jack setzte uns vor dem Empirie State Building ab . Ich schaute Annabeth an . Hand in Hand gingen wir zum Fahrstuhl und fuhren hoch zum Olymp . Diesmal verschlug es mir nicht mehr die Sprache es hätte zu einem schlechten Beigeschmack . Ohne ein Wort zu reden gingen wir in Richtung Thronsaal . Wir blieben vor denn großen Türen stehen . Es war vielleicht der letzte Moment denn wir alleine hatten also drehte ich mich zu Annabeth um und küsste sie . Doch dann sprangen die Türen auf und da waren am diese verräterischen Götter wir gingen hinein . Chiron kniete vor dem Thron des Zeus und scheint woll gerade fertig zu sein er drehte sich mit trauriger Mine zu uns um mein Herz schlug mir bis zum Hals . Er ging zurück und machte uns Platz . Alle Götter kukte uns wütend an . Was Chiron im wohl ehrzählt hat . "Perseus Jackson und Annabeth Chase " ,sprach Zeus mir hönischer Stimme ," ihr bringt wieder nur Probleme ." Poseidon schnitt in das Wort ab : " Bruder Bitte lass sie wenigstens sprechen . Also Percy ...." Ich War so wütend auf meinen Vater ab dann sagte ich doch : " Ihr kennt ja alle die Weissagung und wisst auch das Annabeth und ich ein Kind bekommen werden . Es könnte zusammen gehören aber es muß nicht . Weissagungen könne mehrere Bedeutungen haben und das wissen wir alle . Wie könnt ihr euch sicher sein das UNSER KIND damit zu tun haben . Es kann genauso gut in 200 Jahren ein Kind geboren werden das von der Weissagung handelt aber auch wenn unser Kind damit gemeint kann es auch das einzigste sein was euch und uns retten kann . Wenn ihr es tötet dann könntet ihr die einzigste Chance zerstören die uns bleibt . " Ich hoffte ich klang überzeugt . Alle Götter sahen sehr Nachdenklich aus . Ausgerechnet Hermes ergriffen das Wort : " Der Junge kann recht haben . Wir dürfen es nicht zerstören . Wir können nicht wissen was das Kind tun wird . Ich bin dafür das wir zulassen das , dass Kind geboren wird und es im Auge behalten . Annabeth kann für die Weissagung nichts und es wäre nicht gerecht sie umzubringen ." " Natürlich kann Annabeth nicht dafür sondern Percy er hätte nie mit Annabeth schlafen dürfen ", kam es jetzt von Athene . " Das ist ja wieder typisch mein Sohn ist da nicht alleine für verantwortlich es gehören immer zwei dazu ", schrie Poseidon . Die beiden stritten sich . "Ruhe ", rief Zeus dazwischen , " Wir werden abstimmen . Wer ist da für das Kind sowie das Mädchen umzubringen ?" Ich schaute verzweifelt in die Runde . Nur Zeus , Poseidon , Ares und Demeter hoben die Hand . Zeus seufzte wütend und genervt und sagte dann:" Damit ist beschlossen das Mädchen und das Baby wird vorerst nicht umgebracht ." Annabeth und ich Diesel uns im denn Hals wir küssten uns egal was die Götter jetzt dachte . " Ihr könnt jetzt gehen ", sagte Zeus . Ich warf Poseidon einem enteuschten und sehr wütenden Blick zu und ging dann mit Annabeth Hand und Hand hinaus .

Die neue WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt