Jake zieht ins Camp

539 21 17
                                    

Jake
Zeitsprung 5 Jahre

Endlich war es soweit ich ziehe ins Camp . Ich bin so aufgeregt . Ich packe mit meiner Mom meine Sachen und dann fahren   in Richtung Camp . Meine Mutter weinte und ich nahm sie in den Arm . Wenig später waren wir am Camp angekommen . Ich griff nach meiner Tasche und rannte denn Half Blood Hill hoch . Ich war aufgeregt wer von denn beiden Göttern  sich zu mir bekennen würde und dann weiß ich es . Morgen werde ich 13 und dann müssen sie sich zu mir bekennen . Meine Eltern kamen hinter mir her . Ich stürmte zum Hauptgebäude wo Chiron in seiner Rollstuhl Gestalt auf der Terrasse saß . ,, Hallo Jake" sagte er freundlich ,, Hallo " rief ich in beim vorbei laufen zu . Ich rannte in mein Zimmer im Hauptgebäude wo ich immer geschlafen hatte wo wir immer die Wochenenden hier verbracht haben . Ich warf meine Tasche aufs Bett . Bald dachte ich würde ich in einer Hütte schlafen . Aufgeregt lief ich runter und fragte Chiron :,, Wann kann ich Anfangen zu Trainieren " Chiron lachte und sagte :,, Später verabschiede dich bitte vernünftig von deinen Eltern " Ich gehorchte und lief zu ihnen hin . Ich umarmte Mom und ging auf Dad zu auch ihn umarmte ich . ,, Jake ich habe noch etwas für dich " sagte er voller Stolz . Er griff in die Hosentasche und zog etwas heraus einen Kugelschreiber . Er sah aus wie der von Dad ich zog die Kappe ab und er verwandelte sich in eine 30 cm lange Klinge aus Himmlischer Bronze . Erfurchtig sah ich die Klinge an . Da bemerkte ich kleine Unterschiede zu Springflut . Es war mein eigenes Schwert . ,, Danke Dad " sagte ich und umarmte ihn wieder . Ich ging ein Schritt zurück . Mom Dad und Chiron starten mich verblüfft an . Aber sie starten nicht mich an sonder etwas was über meinen Kopf . Ich kukte nach oben . Dort sah ich ein Zeichen . Eine Eule die ein Dreizack in den Krallen hält . ,, Das habe ich noch nie gesehen " meinte Chiron verblüfft. ,, Was heißt das denn jetzt " fragte ich verwirrt . Keiner Antwortete alle starten mich an . Ich versuchte es nochmal :,, Was heißt das denn jetzt" Mit zitternder  Stimme Antwortete meine Mom :,, Ich weiß es nicht Schatz " Wenn meine Mutter etwas nicht wusste war die Lage echt mies . Ich bekam es mit der Angst zu tun . Hinter Chiron , Mom und Dad schimmerte die Luft . Zwei gestalten wurden Sichtbar . Mom Chiron und Dad drehen sich um . Da standen Poseidon und Athene . Sie machten ein wütendes Gesicht . ,, Was soll dieses Zeichen bedeuten " fragte mein Vater . ,, Ich habe ihn zuerst anerkannt " rief Poseidon . ,, Nein " rief Athene . ,,Was heißt das denn jetzt " rief meine Mom wütend . ,, Er zieht in meine Hütte " schrie Poseidon Athene an . ,, Ganz bestimmt nicht " Schrie Athene . Jetzt reicht es mir dachte ich dann rief ich :,, Halt ! Kann ich das nicht selber entscheiden " Poseidon und Athene starten mich wütend an und schrien im Chor :,, Nein " Dann stritten sie sich weiter  . Jetzt rastete Dad :,, Jetzt reicht es . Mein Sohn entscheidet es jetzt selbst ihr habt ihn anerkannt . Schön und gut und jetzt kann er es selber entscheiden . Ihr könnt verschwinden und euch woanders weiter Streiten . " Sie Starten In Wütend an aber dann verschwanden sie . Als sie dann weg waren sah mich Mom lächelnd an und fragte :,, Jetzt entscheide selber welche Hütte " . Ohne zu zögern sagte ich :,, Poseidon . Ich fühle mich am Meer immer sehr wohl " ,,Ok dann zieh ein " sagte mein Mom lächelnd . Mein Dad klopfte mir auf die Schulter und lächelte stolz . ,, Na dann kom " . Ich lief glücklich los um meine Taschen zu holen .

Die neue WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt