0.7

1.3K 86 4
                                    

Zayn PoV

"Liam... ich weiß nicht.... w-wir kennen uns doch garnicht richtig...." Mein Herz schreit förmlich danach das ich ja sage aber eine leise stimme in meinen Kopf ratet mir ab und ich weiß nicht ob ich sie einfach überhören kann. "Ich weiß Zayn aber das können wir doch noch ändern. Ich kann dich nicht einfach in diesem Ort zurück schicken. Di verdienst etwas viel besseres. Versuch es doch wenigstens." Süß lächelnd sieht er mich an und ich schwöre mein Herz hat ein schlag übersprungen. Wie kann man auch nur in einer Minute kalt sein, in der nächsten Heiß und dan süß und dabei die ganze zeit mega gut aussehen. Das gibt in ein so großen Vorteil. Sein lächeln hat die leise stimme fast ganz verstummt lassen. "O-okay" sage ich leise und sehe ihn schüchtern an. "Gut ich sage Styles er soll seien Sachen aus deiner Wohnung holen." Glücklich lächelnd holt er sein Handy raus und schreibt jemand irgendwas. "Nein... das soll er doch nicht ich mach das es sind meine Sachen und ich sollte sie holen." Sage ich ernst und Liam guckt mich schmunzelnd an. "Zayn das gehört zu seinem Job." Ich spitze meine Lippen und nicke schließlich. "Ok... ähm Danke, für wirklich alles." Sage ich und lächle leicht. "Ich mach das gerne." Er lächelt mich an. "Ok er holt dir die Sachen. Willst du jetzt was essen?" Ich schüttel den Kopf. "Zayn ich hab dich gestern überhaupt nichts essen sehen. Bitte das ist ungesund du musst was essen. Ich sag Mrs Sidney sie soll uns Rührei machen, komm wir gehen in die Küche." Völlig perplex Folge ich Liam, woher weiß ich das ich gestern nichts gegessen habe? In der Küche steht eine etwas ältere kleinere Frau mit braun-grauen Haaren die zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden sind, ihr Gesicht ziert ein breites herzliches lächeln. Sie ist mir sofort sympathisch. "Guten Morgen Mr Payne." Lächelt sie Liam an, sie hat ein leichten Akzent der sie nur noch viel sympathischer macht. "Und wer sind sie Mr?" Fragt sie Freundlich an mich. "Nennen sie mich einfach Zayn." Sage ich lächelnd an sie gewant. "Würden sie und Rührei Machen Mr Sidney?" Fragt Liam an sie genannt. "Gerne Sir." "Nein das müssen sie nicht ich kann das auch." Sage ich freundlich an Mrs Sidney gewant. "Aber Mr Zayn das ist doch mein Job. Ich mach das gerne." Lächelnd fängt sie an das Rührei vorzubereiten. Sie ist so freundlich und liebenswert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
409 Words, ich bin zufrieden was selten ist.

Lea xx

The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt