1.0

1.2K 79 4
                                    

Zayn PoV

Im Auto, Styles fuhr uns, herrschte die ganze fahrt eisige stille. Wahrscheinlich bereut Liam es mich, jemanden so hässlichen fast geküsst und bei sich einziehen zulassen. Wahrscheinlich denkt er sich num eine strategie aus wie er mich wieder los wird. Mein blick war die ganze fahrt über nach draußen gerichtet also ans Fenster. Mittlerweile sitzen wir an unseren Tischen und warten auf unser Essen. Die 'Party' ist eine wohltätigkeits veranstaltet für misshandelt Kinder. Sie findet im einem Riesen große Ballsaal statt am Rand stehen die Tische ind in det Mitte ist eine Riesen Tanzflächen. Eine Band scheint später noch zu kommen da instrumente auf der Bühne stehen. Eine schlanke brünette Frau geht auf die Bühne und zum Mikrofon. "Hallo meine Damen und Herren. Bevor wir uns auf das essen stürzen was gleich serviert wird hält meine Guter Freund Liam Payne noch eine kleine rede über das Thema weswegen wir diese Spendengalla veranstaltet. Liam komm bitte nach vorne." Verwundert Blicke ich auf den Mann neben mir der sich nun hinstellt und während alle Applaudieren auf die Bühne geht. Ich wußte nicht das dies eine spendengalla ist geschwiegen den um was es geht und das Liam eine Rede hält. "Hallo meine Name ist wie die reißende Dame eben schon gesagt hat Liam Payne. Heute sind wir hier um.." und so fängt er an zu erzähl mal über die Kindesmisshandlung. Wie dies ein Kind zerstören kann und wie man es aufhält. Dieses Thema scheint ihm wirklich sehr am herzen zu liegen. Am Ende ruft er alle noch einmal zum spenden auf und alle fangen an zu applaudieren. Einige stehen auf unter dehnen auch ich gehöre, eine träne läuft meine Wange runter, ich wische sie schnell weg. Erst als Liam sich wieder hinsetzt hört der Applaus auf. "Das hast du schön gesagt." Sage ich lächelnd an Liam gewant, er lächelt zurück aber leider keins was seine Augen erreicht was wofür ich wetten kann bestimmt meine schuld ist. Das essen wird serviert aber mir ist das wenige bisschen Appetit was ich hatte nun auch vergangen, während die anderen essen stocher ich bloß lustlos in meinem sehr teuer aussehende essen rum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
357 Words, eine spendengalla wer häts gedacht. Ich meh!

Ich höre gerade Miley Cyrus- 7 things weil ich swaaag habe! Die guten alten Zeiten :)

Lea xx

The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt