1.5

947 68 8
                                    

Liam PoV

Da steht er wieder vor mir und baut sich vor auf. Wieso hasst er mich so was habe ich ihm getan. Mit großem Augen schaue ich zu den Mann vor mir hoch der mich schon so oft gepeinigt hat. Er hat eine Zigarette im Mund und seine Dunklen Augen zeigen blanke wut."Du dreck Stück dreh dich um." Fährt er mich an während er sein Gürtel öffnet und rauszieht. Leise wimmernt tu ich dies und kehre ihm mein rücken zu. Er geht mit seinen Händen an mein Oberteil und zieht es hoch, was mich mir kleine Tränen in die Augen treibt ich weiß genau was gleich kommen wird. Mit einem starken Hieb schlägt er das erste mal mit seinem Gürtel zu und wieder und wieder und immer immer wieder. Tränen laufen meine Wange runter aber ich bin ganz still da ich genau weiß was passiert wenn ich schluchze zu oft habe ich diesen Fehler schon begangen. Ich merke wie warme dickflüssige flüssig keit mein rücken runter läuft und auf den Boden tropft, Blut. Nun kann ich ein leises schluchzen leider nicht mehr unterdrücken. Ich kneife meine Augen zusammen und bete das er es nicht gehört hat, aber wie immer ist das Glück nicht auf meiner Seite. "Heulst du etwa wieder? Du kleine dreckige schlampe willst es wohl nicht anders." Und damit drückt er seine Zigarette ebenfalls auf meinen Rücken aus, ich wimmere. Er zieht meine Hose mit samt Unterhose mit einem Ruck runter, seine hat er anscheinend schon aus den mit einem harten stoß stößt er in mich hinein, er fängt sofort an sich hart zu bewegen. Ich fange an zu weinen. Womit habe ich das verdient ich war nie wirklich böse oder gemein zu den anderen bis auf Kleinigkeiten aber sowas macht man doch als 14 jähriger oder? "Liam." Stöhnt mir mein Peiniger ins Ohr und noch mehr Tränen Bahnen sich mein Wange runter aber ich bin still und bewege mich nicht zu große Angst habe ich das sich die schmerzen verstärken oder er noch gröber wird. Nur noch ein paar stoße muss ich aushalten dann wird er mich für heute erstmal in ruhe lassen. Und ich behalte recht fünf mal stößt er noch hart zu eher er in mir kommt. Er zieht sich sofort aus mir raus und dreht mein verweintes Gesicht zu sich, seine Faust landet in meinem Gesicht. "Du drecks Stück hättest eigentlich noch viel schlimmeres verdient. Aber du hast Glück heute bin ich nicht ganz so mues drauf." Er verlässt mein Zimmer, Erleichterung macht sich in mir breit. Ich fühle mich dreckig, ich laufe schnell in mein Badezimmer. Ich schalte die dusche ein und stelle mich sofort unter dem warmen Strahl. Ich stöhne vor Schmerzen auf als das Wasser meine Wunden am Rücken berührt aber es ist ein schmerz den ich in kauf nehme. Mit einem leisen wimmern und weitere Tränen lege ich mich auf den Boden der dusche, rolle mich zusammen und weine. gweint habe ich mit meine 14 Jahren schon viel zu oft aber vielleicht verdiene ich es auch. Seine dunklen Augen sind das einzige was ich sehe. Egal wann, ich weine hemmungslos weiter um ihn zu vergessen und den Schmerz den er mir zufügte.

Mit einem ruck liege ich Grade im Bett. Schon wieder verfolgt er mich in meinen träumen. Zayn liegt noch ruhig schlafend neben mir. Er ist so wunderschön, ich könnte nie müde werden ihn anzusehen. Eine innere Ruhe breitet sich in mir aus und ein glückliches lächeln bildet sich auf meinen Gesicht. Ich stehe leise auf und verlasse das Schlafzimmer. Meine Füße tragen mich von selbst in einem raum. In dem Raum in dem ich schon lange nicht mehr war und wo ich dachte das ich ihn auch nie wieder betreten würde da mich darinnen zu viel an sie erinnert. Aber nun stehe ich doch hier vor meinem Flügel den ich eigentlich schon von meinem Leben verbannt habe. Ich setzte mich auf dem Hocker, meine Finger gleiten wie von selbst zu den tasten und ich fange an zu spielen, zum ersten mal seit vielen Jahren. Ein lächeln breitet sich auf meinen Gesicht aus während ich die Augen schließe und mich der Musik hingebe. Meine Gedanken sind dabei die ganze zeit bei Zayn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
705 Words, schon wieder so ein langes Kapitel yay.

The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt