Zayn PoV
Ich kann mir diese Frage leider nicht beantworten ich meine was könnte er von mir schon wollen? Geld? Nein er hat mehr als 10 mal so viel wie ich. Sex? Nein das kann ich mir nicht vorstellen wieso sollte er mit jemanden so kaputten armen noch nicht mal wirklichen gut aussehende Mann wie mir Sex haben wolle. Vielleicht will er auch einfach nur nett sein, obwohl es mir sehr schwer fällt daran zu glauben. "Ich zeig dir das Gästezimmer, da kannst du schlafen." Ich nicke und wir laufen auf eine der vielen Türen zu. "Dazu gehört ein Bad, ich geb dir was von mir zum schlafen." Wieder Nicke ich, was soll ich den auch schon sagen? Nun stehen wir vor einer einfachen weißen Tür die nichts besonderes verspricht, Liam öffnet sie und zum Vorschein kommt ein großer schöner raum mit einem riesigen Himmelbett wo ich locker vier mal reinpassen würde und man hätte immet noch genug platz. "Mit der Tür kommst du ins Bad." Sagt er und zeigt auf eine leicht versteckte Tür. "Ich sag Styles nur noch kurz Bescheid das du hier bist. Damit er dich nicht angreift. Dann bring ich dir was zum anziehen." Damit dreht er sich um und verlässt das Zimmer. Eer zur Hölle ist Styles? Sein Freund? Oder vielleicht sogar sein Mann? Ein Spüre ein leichten Stich in meinem Herzen bei drn Gedanken. Verwirrt darüber schüttel ich meinen Kopf und gehe ins Badezimmer. Was natürlich auch wunderschön aussieht. Alles ist mit dem neusten Technik scheiß ausgestattet, es gibt eine Badewanne, eine dusche, ne Toilette und ein Waschbecken mit einem pompösen Spiegel drüber hängend. Alles ist Creme Farbend gehalten. Ich gehe unter die dusche und nach vielem knöpfe drücken und herum probieren kriege ich sie an. Ich weiß nicht wie lange ich unter der dusche stehe aver es ist das erste mal das ich richtig warmes Wasser habe und das muss ich einfach genießen solange ich es habe. Mit einem Handtuch um die Hüfte geschwungen gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Auf dem Bett liegen eine frische Boxer und ein weißes T-shirt. Beides ziehe ich schnell an und schlüpfe unter die Bettdecke ins Bett und oh mein gott ich habe noch nie so weich gelegenen. Es fühlt sich so an als würde ich auf einer Wolke liegen. Zufrieden lächelnd schließe ich meine Augen und schlafe sofort ein. Ich träume von braune Teddybär Augen die mich abstrahlen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
403 Words, bitch better have my money. Ich bin zufrieden mit dem Kapitel auch wenn es nicht sehr spannend ist. Ihr perversen Melonen dachtet bestimmt alle Liam verführt jetzt Zayn oder? Tja falsch gedacht!Ich würde mich mega über votes und vorallem über ein Kommentar wie es ein paar von euch machen freuen. ^-^
Ihr seid alle super süß ich liebe euch
LEA DAS LETZE EINHORN xx
DU LIEST GERADE
The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔
FanfictionZayn hat es nicht gerade leicht. Er kommt aus ärmeren Verhältnissen er hat zwar ein Guten Job nach der schule bekommen aber sein Lohn ist sehr niedrig und da er ein großen Teil an seien Familie gibt bleibt für ihn nur noch Geld für das nötigste und...