2.0

847 62 3
                                    

Zayn PoV

Unser Kuss wird immer verlangender, ich springe leicht und schlingen meine Beine um Liams Hüfte. Er lächelt in den Kuss und legte seine Hände an meinen Hintern ab. Damit geht er los. Wir prallen immer wieder knutschend gegen irgendeine Wand wo Liam mich Gegen drückt bis wir in ich glaube seinem Zimmer ankommen. Dort legt er mich aufs Bett und beugt sich über mich, mein Hemd knöpft er langsam auf umd fährt mit seinen Finger spitzen meinen Oberkörper auf und ab. Meine Hand wandert unter sein shirt was ich ihm schnell ausziehe wofür wir uns kurz lösen müssen. Ich schlingen meine Beine um Liams Hüfte und versuche uns um zu drehen so das ich oben bin. "Was wird das Zayn." Flüstert Liam grinsend gegen meine Lippen und ich laufe leicht rot an. "Ich ähm.. also ich w-wollte dein gefallen den du mir gestern mit deiner Hand gegeben hast mit meinem Mund erwidern?" Es ist mehr eine frage und ich laufe noch roter an, Liam stöhnt leicht auf. "Du willst meinen Schwanz lutschen?" Fragt er ganz direkt und ich nicke immer noch mit knall roten Kopf. Er grinst und dreht uns um so das ich nun oben bin. Etwas unbeholfen fange ich an Liams Oberkörper hinunter zu küssen, Liam stöhnt. Ich lecke einmal am Rand seiner Boxer längs eher ich sie ihn mit einer schnellen Bewegung ausziehe, sofort springt mir Liams großes und schon ziemlich hartes Glied entgegen. Ich starren ihn kurze Zeit an eher ich mit den Lippen seine Eichel umkreisen und leicht dran sauge, Liams zuerst überraschtes keuchen wandelt sich schnell in ein tiefes stöhnen. Dies ist das erste mal das ich einen jungen einen blase. Ich nehme seine spitze wieder aus dem Mund aber nur um einmal über seine komplette Länge zu lecken und ihn sofort wieder in den Mund zu nehmen. Liams stöhnen spornt mich nur noch mehr an und ich nehme ihn so weit in den Mund wie ich kann und fange an meinen Kopf auf und ab zu bewegen, meine Augen gucken nach oben zu Liam. "Fuck du siehst so unschuldig aus mit meinem schwanz in deinem Mund."stöhnt Liam und stößt mit seinem Becken tiefer in meinen Mund was mich kurz würgen lässt. Ich bewege meinen Kipf immer schneller, einige Lust tropfen von Liam tropfen in meinen Mund. "Wenn du nicht willst das ich in deinem Mund komme solltest du jetzt aufhören. Aber anstatt aufzuhören erhöre ich noch mehr mein Tempo und pumpe dem Rest der nicht mehr in meinen Mund passt. Immer mehr Lust tropfen wandern in meinen Mund. "Aah Zaaaaayn." Stöhnt Liam eher er sich in meinen Mund ergießt. Ich schlucke die salzige Substanz runter und krabbel wieder hoch zu Liams Gesicht und Presse meine Lippen auf seine, lächelnd erwidere ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
463 Words, das hier ist NICHT das letzte Kapitel!!! Eins kommt noch :)

Lea xx

The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt