Zayn PoV
Zärtlich küssen wir uns. Glücklicher könnte ich in Moment nicht sein, nichts aber auch garnichts könnte mir dieses verdiente Glück weg nehmen. Nach allem was ich durch gemacht habe, nach all dem Pech der armheit habe ich es endlich mal geschafft glücklich zu sein. Ich hätte nie gedacht das mich eine Person jemals so glücklich machen könnte wie Liam es tut, ich bin in ihn verliebt. Zim ersten mal bin ich richtig verliebt. Liam dreht uns wieder so das er oben liegt, ich schlinge meine arme um ihn und ziehe ihn näher an mich ran, die drei Wörter schwirren in meinen Kopf und ich überlege wie ich es ihm sagen sollte am liebsten würde ich es in die Welt schrein. Liam will gerade das Hemd von meiner Schulter schieben als es an der Tür klingelt. Genervt löst sich Liam von mir. "Wer auch immer das ist ich bring ihn um." Er nimmt sich seine Boxer zieht sie wieder an und schmeißt sich noch ein T-shirt über, damit lässt er mich zurück. Ich lasse mich ins Kissen fallen unt Atme tief ein und aus. Liam bringt mich so aus dem Konzept. "Was machst du hier geh." Höre ich Liam wütend sagen, er ist zwar leise aber da sonst keine Geräusche sind kann man ihn doch verstehen. Was die andere Person sagt kann ich leider nicht verstehen. Ich ziehe mein Hemd aus und stattdessen ein von Liams T-shirts an, sein Geruch umhüllt mich. Neugierige gehe ich zu den Stimmen sie sind im Wohnzimmer. Liam und eine junge brünette Frau, Stirnrunzelnd guck ich zu den beiden. Die Frau guckt zu mir und lächelt übertrieben freundlich, ich kann sie jetzt schon nicht ausstehen. "Oh Hallo Ich bin Sophia, Liams Frau." Flöttet sie, ich brauche eine weile eher ich realisiere was sie mir gerade gesagt hat. Ich starre zu Liam. "Stimmt das?" "Zayn i-" "STIMMT DAS?" Schrei ich ihn schon fast an, er nickt. Tränen laufen meine Wange runter. Ich Fass es nicht, wütend lauf ich auf ihn zu und knall ihn eine. "Du bist so ein Arsch Liam.. I-ich.. ich hab mich in dich verliebt und du... du hast eine fucking Frau...." mit zittriger stimme sage ich das was ich eigentlich in einer schönen Situation sagte wollte. "Zayn i-" "Nein Liam sei ruhig." Ich laufe in das zimmer wo ich wohnen wollte und schmeiße alle mein Sachen in einen Koffer, den ich dann schließe. Ich ziehe mir schnell eine meiner Hosen an. Ich laufe wieder raus Richtung Aufzug, Liam und Sophia stehen immer noch im Wohnzimmer. Liam sieht so aus als würde er gleich weinen aber ich lass mich davon nicht beeindrucken. Schnell laufe ich zum Aufzug und drücke den Knopf. Nach kurzer Zeit kommt er auch an und ich steige ein. "Zayn." Höre ich Liam rufen, er kommt zu mir gelaufen. "Liam Nein bleib sehen." Sage ich schwach aber er hört nicht. "LIAM." Er bleibt stehen, die Türen schließen sich und da sehe ich eine einzige träne die seine Wange rumter läuft und schon sind die Türen zu und ich breche zusammen. Tausende Tränen laufen meine Wange runter aber ich weiß genau das ich das richtige getan habe oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
531 Words.Ende.
Please don't hate me aber das ende war von Anfang an so von mir geplant. :(
Ich gebe hier Bescheid wann die Fortsetzung draußen ist.
Also noch ein kurzes Danke zum Schluss. Ich weiß andere können tausende Wörter schreiben aber ich kann das irgendwie nicht kp wieso. Es hat mir mega Spaß gemacht diese Story zu schreiben und ich hoffe das wird es beim zweiten Teil auch. Ich bin irgendwie richtig traurig das die Story nun zuende ist aber wem fällt es nicht schwer die Story auf abgeschlossen zu stellen, weil es hat ja schon viel Arbeit und mühe gekostet. Ich möchte noch ein besonderen Dank an zwei leser geben einmal -ziamstattoo da sie die inspiration für Zaxnt war und durch eine rs mit ihr bin ich auf diese Story gekommen und wollte sie schon lange schreiben. Und das zweite spezielle danke geht an buesrastyles da ich sie einfach mega liebe und jedes ihrer Kommentare mich dazu ermutigt hat weiter zu schreiben❤. natürlich möchte ich sonst noch jeden danken der diese Story gelsen oder sogar kommentiert hat. Natürlich freu ich mich auch über zukünftige Leser. Ich liebe jeden von euch
Big Love und hugs
Lea xx
DU LIEST GERADE
The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔
FanfictionZayn hat es nicht gerade leicht. Er kommt aus ärmeren Verhältnissen er hat zwar ein Guten Job nach der schule bekommen aber sein Lohn ist sehr niedrig und da er ein großen Teil an seien Familie gibt bleibt für ihn nur noch Geld für das nötigste und...