0.5

1.3K 91 4
                                    

Zayn PoV

Ein lauter Schrei weckt mich aus meinen Traum. Ich setzte mich gerade hin. Und schon wieder ein Schrei es klingt verdächtig nach Liam, was ist da los? Noch ein Schrei, so qualvoll. Ich stehe auf und laufe dahin wo ich den oder eher die schreie vermute. Nach dem ich ein paar Türen versucht habe erreiche ich schließlich Liams Zimmer. Soweit ich es sehen kann liegt er zusammdn gekauert in sein Bett und wimmerte leise lauter sachen vor sich hin die ich nicht verstehe da ich zuweit weg bin. Vorsicht komme ich auf in zu und setzte mich auf den rant seines Bettes. "Nein...nein Bitte ich will das nicht..." höre ich ihn leise verzweifelt murmeln, er scheint ein Alptraum zu haben. Vorsichtig lege ich eine Hand auf sein Kopf und streichel ihn durchs Haar. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde aber ich habe das Gefühl das er sich leicht beruhigt. Nach ein paar Minuten scheint er sich wieder ganz beruhigt zu haben, ich will gerade gehen aber Liams stimme hält mich auf. "Bitte bleib...." murmelt er leise. Ich wiege alle Möglichkeiten aus und entscheide mich schlussendlich dafür das ich bleibe. Was soll den schon passieren? Leise laufe ich ums Bett und lege mich so weit es geht weg von Liam auf die andere Bettseite. Dieses Bett ist genauso gemütlich wie 'meins' wenn nicht sogar noch gemütlicher. Nach kurzer Zeit bin ich dem Land der Träume wieder nah. Ich merke wie sich zwei starke arme um meine schmale Hüfte wickeln und mich an ein warmen Körper ziehen. Ein kleines lächeln bildet sich auf meinem Gesicht eher ich einschlafe. Ich träume von einem verstörten kleinen braunhaarigen Jungen der mich Hilfe suchend ansieht aus großen braunen Teddyaugen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
289 Words, ich weiß sehr kurz aber ich wollte das Kapitel gerne hier beenden.

Die Story habe ich erst gestern angefangen zu schreiben und nun schon fünf Kapitel wtf Am I sick?

Es macht mir so mega Spaß die Story zu schreiben und das ist dan auch schon die halbe Miete fur regelmäßige Updates.

Ich liebe jeden eurer süßen Kommentare igr seid einfach the best *-*

Es kommt heute mindestens noch ein Kapitel raus vielleicht auch zwei mal sehen ;)

Lea xx

The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt