1.4

1.1K 72 14
                                    

Zayn PoV

Die knutscherei artet immer mehr aus und ohne Zweifel wird es auch nicht so schnell aufhören da ich es will und soweit ich merke Liam auch. Er fährt mit der Hand unter mein T-shirt oder eher seins und ich verkrampfe mich leicht und ziehe mein Bauch ein damit er nicht merkt wie fett ich doch wirklich bin. "Entspann dich Zayn. Du bist wunderschön du hast nichts was du vor mir verstecken musst du hast einen wundervollen Charakter und ein wunderschönes Gesicht so wir Körper." Flüstert er mit einem liebevollem Blick so wie stimme in den etwas dunkleren Raum. Ich lächel leicht, wie schön es doch wäre wenn er recht hätte und ich wirklich so schön wäre. Liam streichelt meine wampe unter dem T-shirt und fährt immer höher so das, das T-shirt mit geht bis er es schließlich über mein Kopf zieht. Er fängt an küsse auf meinen Oberkörper zu verteilen ich fange leise an zu stöhnen. "So schön" flüstert er immer wieder zwischen den küssen. Er kommt wieder zu mir hoch und verbindet seine Lippen wieder mit denen von mir. Er löst sich kurz von mir und zieht sein Oberteil aus. Und mein Gott diese Muskeln, er hat einen so schönen Körper an dem man sich einfach nicht satt sehen kann. "Gefällt dir was du siehst?" Sagt Liam grinsend und erst jetzt merke ich erst wie lange ich ihn angestarrt habe. Mein Gesicht erhitzt sich was dafür steht das ich rot werde und ich gucke schnell weg. Liam legt zwei Finger an mein Kinn und dreht mein Gesicht wieder zu seinem. "Das muss dir nicht peinlich sein. Ich sehe dich auch gerne an." Lächelnd legt er wieder seine Lippen auf meine, ich erwidere. Unser zuerst sanfter Kuss wandelt sich in einen wilden Zungenkuss. Mein Selbsthass verzieht sich für die zeit in eine Ecke und schmollt. Langsam gleitet Liams Hand mein Bauch hinab in meine Boxer wo er mein nun schon steifes Glied in die Hand nimmt. Ich stöhne wohlig auf. Mit seinem Daum fährt er über meine Eichel und ich keuche auf. Ich hatte bis jetzt in meinen Leben nur zwei mal Sex. Schon traurig wenn man über 20 ist. Das erste mal War mit einem Mädchen zu der zeit redete ich mir noch ein das ich nicht schwul bin, das zweite mal war das erste mal mit einem Jungen. Ich war betrunken und es war nur ein One night stand dessen Namen ich nicht mal wusste. Und mehr bin ich meiner Meinung nach auch nicht wert. Ein einfacher fick im Dunkeln wo man dem unter einem nicht sehen muss und auch nie wieder sehen wird. Selbsthass geh zurück in deine Ecke. Ich konzentriere mich wieder voll und ganz auf Liams Hand in meiner Hose die langsam meinen Schaft auf und ab fährt. Mein stockender atem und mein stöhnen füllt den Raum mit Geräuschen. Sein hand bewegt sich immer schneller auf und ab und ich greife in das Bettlaken, ich brauche einfach irgendwas zum Fest halten. Meine kompletten Gedanken kreisen nur um Liam und das was er mit seiner Hand macht, für selbsthass ist Momentan einfach kein platz. "guck mich an Baby." Raunt mir der eben genannte ins Ohr. Ich öffne meine Augen, ich habe garnicht erst gemerkt das ich sie geschlossen habe und starre in seine Teddy Augen die mich Lustvoll anglitzern. "Und jetzt komm für mich babyboy." Und das tu ich tatsächlich. Mit dem lauten stöhnen seines Names ergieße ich mich in seiner Hand und gleichzeitig meiner Boxer. Während ich noch immer schwer atme steht Liam auf, geht an seinen Schrank und wirft mir eine seiner Calvin Klein Boxers zu. Würde mich nicht wundern wenn er irgendwann wie Justin Bieber Werbung für ihn macht. Den egal woe viel scheiße er schon gemacht hat, er ist immer noch echt gut aussehend und er kann einen fucking Zauberwürfel [AN: ihr wisst doch was ich meine oder. Wo man es hinkriegen muss das jede Seite des Würfels nur eine Farbe hat] in 2 min lösen was er om Carpool von der Late Late Show eindeutig bewiesen hat. Liam kann aber natürlichen locker vom aussehen mithalten, ich eher nicht. "Zieh die an ich geh kurz Hände waschen. Bin gleich wieder da Baby." Ich nicke und ziehe mir schnell die neue Boxer an und schmeiße die alte leicht verklebte einfach zu meinen restlichen Klamotten. Kurz darauf ist Liam wieder da, legt sich neben mich und zieht mich in sein Arm. "Ähm Liam meinst du ich äh kann dir den gefallen erwidern?" Durch das leichte vibrieren seiner Brust merke ich das er lacht, lacht er mich etwa aus? "Ein ändern mal babyboy dieses mal War nur für dich." Ich spüre seine Lippen an meinen Hinterkopf. Eher ich einschlafe kommt mir noch ein Gedanke in den Kopf der sich verfestigt. Morgen muss ich wieder arbeiten, was ist wenn er mich so behandelt wie sonst auch, ich meine schön er hat mir einen Handjob gegeben aber dies hat ihm bestimmt nicht so viel bedeutet wie mir oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
836 Words, ich bin krass oder? Keine Ahnung warum ich soviel geschrieben habe. Seit mal stolz auf mich klar!

Ich habe nachgedacht und beschlossen das noch fünf weitere Kapitel kommen werden dan beende ich die Story mit dem 20 Kapitel. Aber keine Angst es wird Einen zweiten Teil geben versprochen. Ich hoffe das ist in Ordnung und so.

Ich hoffe euch hat der leichte smut gefallen, ich möchte Ziams erstes mal besonders machen. XD wie das klingt.

Ich hab kp wan ein neues Kapitel kommt da ich immer nur abends richtig Zeit habe zu schreiben da ich sonst draußen bin weil Urlaub in Kroatien und so. Hier ist es mindestens uber 10000000000000000000000°C und ich habe über 2345133773 Mückenstiche. Und ein Sonnenbrand yay.

Lea die zerstochen, verbrannt und zu Tode geschwitzt ist xx

The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt