0.1

2.1K 115 7
                                    

Zayn Pov

Wieder ein neuer Tag im Büro und wieder diese grässliche Erniedrigung von meinem Boss, dem CEO Liam Payne. Bis jetzt habe ich ihn zu meinem Glück noch nicht gesehen aber da Pech ja mein bester Freund ist muss ich in sein Büro und Papiere abgeben. Mit einem leichtem Schwung stehe ich auf, wobei mein Drehstuhl ein wenig nach hinten rollt. So langsam wie es geht gehe ich zur Tür des CEOs, noch einmal kurz durchatmen. Ichklopfe zaghaft an und bekomme sofort ein tiefes "Herein". Mit noch einem tiefen Atemzug betrete ich Höhle des Löwen. Mit einem verächtlichen Blick heißt er mich in seinem Reich Willkommen. "Ich habe unterlagen für sie Mr Payne." Sage ich und schaffe es tatsächlich ohne eingeschüchtert oder so zu klingen. Mit einem Nicken zeigt er mir das er mich verstanden hat. Ich lege die zettel auf sein Schreibtisch und will gerade gehen aber die tiefe Stimme meines Bosses hält mich auf. "Mr Malik ich möchte das sie heute Überstunden machen ich bin momentan mit ihrer Arbeit sehr unzufrieden sie müssen härter arbeiten." Klar gerne sie arrogantes Arsch wie wäre es wenn ich gleich in dieses scheiß Büro einziehe und ihnen meine Handynummer gebe damit sie mich für jeden noch so unwichtigen scheiß anrufen und befehle heben können. Ich Nicke und gehe aus seinem Büro, wenn ich diesen scheiß Job nur nicht so dringend brauchen würde.

Endlich Feierabend nach fünf Stunden Überstunden. Nur noch Payne ist außer mir, müde gehe ich zum Fahrstuhl und drück den Knopf um den Fahrstuhl zu rufen. Der Fahrstuhl öffnet nach wenigen Minuten die Türen und ich gehe hinein. Kurz bevor die Tür zugeht kommt jemand noch schnell reingeschlüpft und wer könnte es anderes sein als mein Boss, bitte lass die Fahrstuhlfahrt schnell zu Ende gehen. Doch das Glück hasst mich, mit einem kräftigen ruck kommt der Fahrstuhl während der Fahrt nach unten stehen. Mit Payne in einem kleinen Raum für ungewisse zeit eingesperrt.. nicht gut für mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwertgefühl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 330 Words, jap schon wieder eine neue story. Momentan hab ich einfach Ideen ^^

Ich hoffe ich schaffe es die Idee so umzusetzen wie ich wollte

Lea xx

The Asshole (Ziam Mayne FF) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt