Kapitel 3

228 23 0
                                    

Ich lief zu einem der abgelegentsten Trainingsplätzen in Konoha. Es war ein alter Trainingsplatz der Anbu, der allerdings zu klein war und somit gesperrt wurde. Schon vor gut fünf Jahren hatte ich hier trainiert. Damals hatte der alte Sarutobi mich in Chakrakontrolle trainieren wollen. Naja, wirklich geklappt hatte das ja nicht. Ich bin immernoch ne totale Niete...
Aber gut. Der Platz war zwar gesperrt, der Wald dahinter aber nicht.
Gerade, als ich um die letzte Ecke biegen wollte wurde ich von einem kleinen, blonden Idioten umgerannt. Ehm, ok. Er lief eher in mich hinein, aber das ist mindestens genauso schlimm!
Der Knirps rappelte sich schnell wieder auf und rannte weiter. Ein Freudensprung um die Ecke und weg war er. Im selben Moment hörte ich wie jemand einen Namen brüllte.
"Naruto!"
Es war Iruka, der mal wieder Naruto jagte. Was hatte der Idiot denn jetzt schon wieder angestellt?! Etwa eine halbe Minute später landete Iruka neben mir auf dem Weg. Sichtlich außer Atem.
"Ah, Yen. Du hast nicht zufällig Naruto hier irgendwo gesehen?"
Ich zeigte auf die Ecke hinter mir, Iruka bedankte sich und lief weiter. Am liebsten hätte ich noch was gesagt, wie: "Der Idiot kann froh sein, dass ich mich an Kieselsteinen ausgelassen habe." Und das stimmte ja auch. Ich hatte jeden größeren Stein, der auf dem Weg gelegen hatte, weg gegickt.
Den Rest des Tages verbrachte ich damit, Doppelgänger zuverprügeln. Das Jutsu der Schattendoppelgänger war das einzige Ninjutsu, das ich einigermaßen gut konnte.
Nach Sonnenuntergang machte ich mich auf den Weg nach Hause. Iruka war noch nicht (oder wieder) nicht da. Also nutzte ich dies um ungestört zu duschen und danach ins Bett zu gehen.
Daraus wurde aber irgendwie nichts, denn so um 22:30 Uhr klopfte es an der Tür.
"Na super. Hat der Idiot von Iruka mal wieder den Schlüssel vergessen?", dachte ich und polterte die Treppe runter. Unten angekommen griff ich nach der Türklinke und sagte während ich die Tür aufmachte: "Wie oft hab ich dir gesagt, dass du einen Schlüssel~"



Der Mond unter den Blättern -very, very slow updates-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt