Kapitel 6

180 19 0
                                    

Was glaubt der eigentlich, wer ich bin? Der kleine Durchschnitts-Ge-nin? Träum weiter! Jedenfalls ließ ich mich nicht beirren und ging bis zu den drei Baumstümpfen, die in der Mitte des Platzes aus dem Boden ragten. Vor ihnen hielt ich Inne und drehte mich so schnell um, dass ich fast hinfiel. Blitzschnell hob ich die Hand und fing einen Kunai aus der Luft. Das alles hatte vielleicht fünfzehn Sekunden gedauert, wenn nicht sogar nur zehn, neuer Rekord. Seufzend ließ ich die Hand sinken und der Kunai fiel auf den Boden. Kurz danach stand Kakashi vor mir, wieder mit seinem Buch in der Hand.
"Du hast gute Reflexe, Iruka hat also nicht übertrieben."
"Bei was?", kam es genervt von mir. Ich wollte lieber alleine sein.
"Als er sagte, dass du bessere Reflexe hättest, als er."
Lächelnd sah Sensei Kakashi mich an, jedenfalls glaube ich, dass er lächelte, bei der Maske ist das schwer festzustellen. Sein Blick hatte etwas herausforderndes.
"Was wollen Sie eigentlich?"
Etwas klingelte. Ein Glöckchen, dass Kakashi an einem Band in der Hand hielt. Fragend zog ich eine Augenbraue hoch.
"Ich möchte, dass du mir dieses Glöckchen abnimmst."
Wow, leichter hätte es ja nicht kommen können. Einfach ein Gen-Jutsu und... "Gen-Jutsus sind in diesem Falle verboten." Mist!
Das war doch eigentlich so was von klar gewesen! Ist doch logisch, dass er mich in den anderen beiden Bereichen prüfen wollte. Aber ich bin eine Niete in Nin-Jutsu, das weiß jeder.
"Wie Sie wollen.", genervt drehte ich mich um und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, wie mich das Gen-Jutsu-Verbot fuchste.
"Nun gut, wir fangen direckt an. Es steht der ganze Trainingsplatz zu unserer Verfügung"
Mit diesen Worten löste er sich in Rauch auf und tauchte ein paar Meter weiter hinten am Waldrand wieder auf. Im Ernst? Ist das alles, was der drauf hat? Aber OK, nicht aufregen. Gespannt beobachtete ich, wie mein Sensei sich durch ein Gebüsch schlug. Wie aufwendig! Er hätte auch einfach zwei Schritte nach Rechts gehen und dann den Waldweg benutzen können. So finde ich ihn doch viel zuschnell. Soll aber nicht mein Problem sein. Je schneller diese Scheiße hier vorbei ist, desto schneller komme ich dazu einpaar Schattendoppelgänger zu vermöbeln. Moment mal, eigentlich war diese "Prüfung" ja eine Aufforderung diesem Möchtegernsensei einmal kräftig in den Arsch zutreten, oder? Natürlich nicht einfach so, sondern für diese äußerst unangebrachte Äußerung von vorletztem Abend. Ich sag nur: "wunderschöne FREUNDIN"! Das schrie nach Rache. Ich würde diesem Typen gleich zeigen, wie wunderschön FEST meine Tritte sind! Ich wartete, bis ich kein Geraschel mehr vernehmen konnte und lief los. OK, ich sprintete eher los, ich schlage sogar ANBU im Wettrennen. Aber das ist nebensächlich...
Schon nach kurzer Zeit fand ich ihn, an einen Baum gelehnt und in seinem Buch lesend. Scheinbar hatte er mich nicht bemerkt, aber drauf verlassen wollte ich mich nicht.
"Gen-Jutsus sind zwar verboten, aber ich wende ja keins bei ihm an. Kann ihm also egal sein!", dachte ich, während ich ein Fingerzeichen machte und mich in einen Wolf verwandelte, jedenfalls für alle, außer für mich. Ich sah mich immer noch als Menschen. Langsam trat ich hinter einem Baum hervor und näherte mich Kakashi Hatake, der am Baum mir gegenüber lehnte. Doch seine einzige Reaktion war: Kopf heben, um zu sehen, wer oder was da vor ihm stand und diesen gleich wieder zu senken. Wie langweilig! Provozierend schlich ich an ihm vorbei und blieb nach jedem zweitem Schritt stehen und schaute mich um. Wenigstens das müsste ihm doch auffällig vorkommen. Aber nein! Dieser Volltrottel las in seinem verdammten Porno und kümmerte sich gar nicht um mich!
"Was ist nur los mit dem?!", murmelte ich und verschwand hinter dem nächsten Busch. Großer Fehler!



Der Mond unter den Blättern -very, very slow updates-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt