Kapitel 4

221 20 0
                                    

"Wie oft hab ich dir gesagt, du sollst einen Schlüssel~", ich stockte. Vor der Tür stand nicht Iruka, sondern ein Mann mit grauer Softeis-Frisur und Maske. Das Konoha-Stirnband verdeckte sein linkes Auge.
"Endschuldigen Sie bitte, wehrte Dame, aber störe ich?"
"Mitnehmen...Eh, was?!"
Bitte was?! Was hatte er da gerade gesagt? Wehrte Dame?!
Erst da bemerkte ich, dass ich nur mein Nachthemd, das mir gerade mal über den Hintern ging, an hatte. Wie PEINLICH!!
Ich konnte froh sein, dass Iruka nicht da war. Er hätte mich hundetpro ausgelacht.
"Ach, Iruka ist nicht zufällig da?"
Vorsichtig lugte der Mann durch die Tür. Ich stand immer noch knallrot in dieser und schüttelte den Kopf.
"Nein, ist er nicht, soll ich ihm was ausrichten, wenn er wieder da ist?"
"Hm, nun. Sie könnten ihm sagen, dass Hatake da war
und...", er beugte sich etwas vor, "dass er eine wunderschöne Freundin hat."
Hä?! Bitte was?!
Bevor ich etwas erwiedern konnte, war der Mann schon weg und kurz danach bog Iruka um die Ecke.
"Noch wach? Was ist denn mit dir los?"
"Hm? Eh, was?"
"Du bist ganz rot. Und warum stehst du in Nachthemd in der offenen Haustür?"
Ich antwortete nicht, sagte Iruka, dass jemand namens Hatake ihn sprechen wollte und ging wieder ins Bett. Den Teil mit der wuderschönen Freundin ließ ich allerdings weg.

Jedenfalls war am nächsten Tag die Genin-Prüfung und dieses Jahr wollte ich die nicht verhauen! Auch wenn es so kommen würde... Immer positiv denken! Wenn das nur so einfach wäre. Jedenfalls schaffte ich es irgendwie einen halbwegs vernünftigen Doppelgänger zu erschaffen und somit die Prüfung zu bestehen. Wahrscheinlich hatte Iruka einfach Mitleid mit mir. Ich meine drei mal hintereinander durchzufallen war echt mies. So spatzierte ich also mit meinem Konoha-Stirnband, das ich mir um die Hüfte gebunden hatte, nach Hause. Von dem Diebstahl von irgendeiner komischen Schriftrolle durch Nudelhirn (ja, damit ist Narutoidiot gemeint) erfuhr ich erst am nächsten Morgen nachdem ich Iruka verarzten durfte.

Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zur Akademi. Nach gut 15 Minuten kam ich im Klassenzimmer an. Fünf Minuten zuspät, aber wen interessierts? Mich nicht!
"Was zum Henker ist denn hier los?!", dachte ich, als ich den Raum betrat. Die ganze Klasse stand um die dritte Bank von unten herum.
Ich musste innerlich los kreischen vor Lachen, als ich die Gesichter von ein paar der Mädchen sah. Doch als ich das Scenario sah, das sich mir boht, konnte ich mich kaum noch zurück halten und sagte nur knapp und mit monotoner Stimme: "Nehmt euch gefälligst ein Zimmer. Ist ja peinlich!"
Aber wirklich. Was hättet ihr denn gemacht, wenn sich Emo und Nudelhirn küssen? *Seufz* Wahrscheinlich das Gleiche, wie jeder andere im Raum...
"Scheinbar hat Naruto doch bestanden. Iruka hatte Gestern wirklich einen guten Tag.", dachte ich während ich mich in die zweite Bank unten rechts setzte.
Heute wurden die Teams eingeteilt. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Niedergeschlagen plumste mein Kopf auf den Tisch, an den ich mich gesetzt hatte. Aber natürlich beachtete mich keiner. Alle waren mit dem neuen Klassenpaar beschäftigt. Irgendwie peinlich, war mir aber auch egal.
Es dauerte noch gut zwei Minuten, bis Iruka den Raum betrat und wieder Ruhe einkehrte. Dann wurden die Teams 1-5 eingeteilt.
"Team 6: Hinata Hyuuga, Shino Aburame und Kiba Inuzuka.", verkündete Iruka.
"Das nächste Team, also Team 7 wird ein 4er-Team sein. Also gut.
Team 7: Naruto Uzumaki, Sakura Haruno,"
Hinter mir hörte ich Naruto jubeln und Sakuras Kopf auf den Tisch knallen.
"Sasuke Ushia,"
Dieses mal war es Sakura, die jubelte und Naruto, der sich ne Beule zulegte (kann der das überhaubt, bei dem Holzkopf?).
"Und Yennifer Takahashi."
Bei meinem Namen starb ich innerlich.
"Och ne, ne? Mit Kaugummi, Nudelhirn und Emo ein Team?! Soll das ein Witz sein?", so ging das die ganze Zeit während ich in der Mittagspause durch halb Konoha lief und mein Onigiri vernaschte.
Nach 50 Minuten fanden wir uns alle wieder im Klassenraum ein und warteten auf unsere Sensei. Nur Naruto kam zuspät, er hatte die ganze Pause auf dem Klo verbracht.
"Wo bleibt der denn?" Sakura sah auf die Uhr an der Wand.
"Alle anderen sind mit ihren Sensei schon beim Trainig!"
Ich sags nicht gerne, aber Kaugummi hatte Recht. Unser Seinsei war nun schon fast 20 Minuten zuspät.
"Meine Herren! Hat der sich verlaufen? Oder hat der Idiot uns vergessen?"
Nachdem ich meinen Gedanken zuende gedacht hatte, klemmte Naruto den Tafelschwamm zwischen die Tür.
"Was soll das den werden, Naruto?"
"Unser Sensei ist ein Jonin, der wird nie darauf reinfallen."
Tat er aber und...OH MY GOD!!
Der Shinobi, dem der Schwamm auf den Kopf fiel, den kannte ich! Es war...
Fortsetzung folgt



Der Mond unter den Blättern -very, very slow updates-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt