You're on my mind, you're in my heart
It doesn't matter where we are
We'll be alright, even if we're miles apart...❤
Ich war so dumm! Ich hatte alles und jetzt? Jetzt habe ich nichts mehr. Naja, okay 'nichts' ist etwas übertrieben. Aber alles, was ich habe ist für mich wertlos ohne sie. Ohne Vanessa. Sie hat mich glücklich gemacht und meinem Leben einen Sinn gegeben.
Und ich Idiot habe alles zerstört. Dabei war es wenigstens für Vany besser. Sie schien sehr glücklich zu sein seit unserer Trennung. Mit mir wäre sie wahrscheinlich nie richtig glücklich geworden. Sie verdiente etwas besseres als mich und anscheinend hat sie ihn bereits gefunden.
"Zac?" fragte Jimmy, mein Kumpel und ich sah auf. "Mann, du denkst doch nicht schon wieder an sie, oder?" "Was, wen meinst du?" "Vanessa." "Nein, ich denke nicht an sie. Wirklich nicht." log ich und starrte auf die Email vor mir.
Es war eine Einladung von Ashley zu ihrer Geburtstagsparty. Natürlich musste ich da hin, sie war meine beste Freundin, aber ich hatte keine Lust darauf, dass ich dort auf Vanessa traf. Sie war ihre beste Freundin und würde auf jeden Fall da sein. Und ich hatte keine Ahnung, wie sie reagieren würde, wenn wir uns auf einmal nach Jahren wieder gegenüber standen. Würde sie cool bleiben und mich behandeln als wären wir alte Freunde oder würde sie ausrasten und mich die ganze Zeit mit verachtenden Blicken strafen?
Mist, jetzt dachte ich schon wieder an sie, dabei war es Ashley, an die ich denken sollte. Immerhin würde es ihr Geburtstag sein.
"Gehst du jetzt hin oder nicht?" fragte Jimmy, nachdem ich seiner Meinung nach anscheinend zu lange auf die Einladung geschaut habe. "Natürlich! Auf jeden Fall gehe ich dahin. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen." sagte ich bestimmt. Da könnten hunderte Ex-Freundinnen auf der Party rumlaufen und könnten mich nicht aufhalten.
"Was ist eigentlich mit deiner Freundin? Wie heißt sie nochmal? Ach ja, Sami. Bist du mit ihr nicht glücklich?" wollte mein Kumpel wissen und ich zuckte mit den Schultern.
"Ja, schon irgendwie. Sie ist ganz süß." "Süß? Sie ist total heiß! Also sei froh, was du hast und denk nicht dauernd an deine Ex!" "Tu ich doch gar nicht!" widersprach ich, aber er ging nicht mehr weiter darauf ein. "Wie hat es eigentlich mit euch angefangen?"
"Ach, keine Ahnung. Ich habe sie gesehen und ich war fasziniert von ihr. Und wir haben sehr viel miteinander gemeinsam gehabt und ich habe mich eben in sie verliebt. Wir waren ja auch echt perfekt füreinander" "Waren? Zac! Ich meinte Sami, nicht Vanessa! Siehst du, ich wusste, du denkst die ganze Zeit an sie."
❤❤❤
Wie findet ihr es bis jetzt?
DU LIEST GERADE
My worst mistake ♡ Zanessa ✅
FanfictionZanessa is back! Zac kann Vanessa einfach nicht vergessen, er muss dauernd an sie denken. Doch beide sind bereits vergeben, deshalb will er um sie kämpfen. Aber kann sie ihm verzeihen? Verdient er eine zweite Chance? Gibt sie Zanessa eine zweite Ch...