Ash, Vany und ich waren gemeinsam bei einem Basketball Spiel, wie in alten Zeiten und ich war endlich wieder total entspannt. Vany und ich hatten eine Abmachung, einen Deal. Wir würden kein Paar werden, aber das hielt uns nicht davon ab, uns so oft zu treffen, wie wir wollten. Wir hatten keine Affäre oder so, aber wir waren auf jeden Fall mehr als nur Freunde. Inoffiziell zumindest.
"Ash sieht die ganze Zeit zu uns und überlegt, ob sie uns jetzt fragen soll, ob wir zusammen sind, oder nicht." flüsterte ich Vany ins Ohr und sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Anschließend küsste ich sie kurz und zärtlich auf die Wange.
"Ich verstehe euch nicht!" rief Ashley vorwurfsvoll, als das Spiel vorbei war und wir zu dritt zu Vanys Wohnung gingen. "Ihr seid das perfekte Paar, aber wollt nicht zusammen sein." "Wir wollen schon, aber wir können nicht." Vany erklärte ihr, was die Beweggründe dafür waren, aber auch das überzeugte Ash nicht.
"Du weißt noch nicht mal sicher, ob du schwanger bist. Mach doch erst mal einen Test oder geh zum Arzt." Vanessa schüttelte den Kopf. "Ich habe Schiss, dass dann alles hundertprozentig feststeht. So habe ich wenigstens noch die Illusion, dass ich nicht schwanger bin." "Und was, wenn es alles nur ein falscher Alarm ist und du dich unnötig stresst? Außerdem könnt ihr doch nicht euer Glück nach allen anderen stellen. Ihr macht denselben Fehler, wie damals als ihr euch getrennt habt!"
"Das verstehst du nicht Ash! Das ist was vollkommen anderes..." widersprach sie, als sie ihre Wohnungstür aufschloss und eintrat. Wir gingen hinein und stießen plötzlich auf einen Typen.
"Austin? Was... Du bist wieder da?" fragte sie und er nickte. "Ja, aber ich bin übermorgen leider schon wieder weg." Er küsste sie lang und innig und ich spürte, wie eine gewisse Eifersucht in mir hochstieg. Was, wenn sie von ihm einfach nur zu lange getrennt war und jetzt erst wieder erkennt, was sie an ihm hat?
"Wir müssen dann auch wieder gehen. Komm Ash." sagte ich, winkte Vany lächelnd zu und zog Ashley hinter mir her. "Gut, dass du dabei wärst, das hatte echt peinlich werden können." meinte ich und sie nickte. "Ich bleibe bei meiner Meinung. Macht nicht alles so kompliziert. Werdet wieder ein Paar und lasst die albernen Spielchen." Es gab im Moment nichts, was ich mehr wollte als das, aber die Vernunft siegte. Vany wusste, was sie tat und hatte ihre Gründe. Und ich wollte sie dabei voll und ganz unterstützen.
DU LIEST GERADE
My worst mistake ♡ Zanessa ✅
FanficZanessa is back! Zac kann Vanessa einfach nicht vergessen, er muss dauernd an sie denken. Doch beide sind bereits vergeben, deshalb will er um sie kämpfen. Aber kann sie ihm verzeihen? Verdient er eine zweite Chance? Gibt sie Zanessa eine zweite Ch...