Kapitel 18 - Forever mine

748 38 2
                                    

"Die Paparazzi sind fast so schlimm wie damals." meinte Vany, als sie aus dem Fenster schaute und ich musst ihr leider Recht geben. Wochen waren vergangen, seitdem unsere Beziehung öffentlich wurde, aber noch immer lassen ie ums nicht in Ruhe. Sie hoffen auf exklusive Fotos und geldbringende Schnappschüsse.

"Aber wenn wir ihnen noch länger keine Interviews geben, werden sie uns weiterhin ständig nerven." "Ich weiß, Zac, aber ich will erst einmal wie ein normaler Mensch die Zeit mit dir genießen und nicht, dass wir jedem erzählen, wieso wir wieder zusammen sind."

Vany hatte schon immer ein Problem damit gehabt, so sehr in der Öffentlichkeit zu stehen, ich hatte mich zwangsläufig daran gewöhnen müssen.
"Wir bleiben zusammen, egal, wie sehr uns die Paparazzi nerven." murmelte ich lächelnd. "Diesmal kann uns niemand auseinander bringen."

Das war mein Stichwort. "Das bringt mich auf etwas, was ich dich eigentlich schon seit längerem fragen wollte, aber irgendwie nicht den richtigen Moment dafür gefunden habe." sagte ich langsam und kramte das kleine Schächtelchen aus meiner Jackentasche hervor, dass da schon seit einer Woche wartete.

"Aha. Um was geht's? Willst du dich mit mir verbünden, um gegen die Paparazzi gemeinsam vorzugehen?" Sie lachte ihr wundervolles Lachen. "So ungefähr." sagte ich langsam und sah in ihr verwirrtes Gesicht.

Dann ging ich auf die Knie, blickte nach oben und hielt ihr den Ring hin. "Vanessa Anne Hudgens." fing ich an. "Willst du mich heiraten?"

Geschockt und regungslos stand sie vor mir und ich fragte mich, ob sie noch vorhat, mir überhaupt noch eine Antwort zu geben. Ich verfluchte sogar Ash, da sie es mir geraten hat und ich jetzt dastand - oder besser dakniete - wie ein Bescheuerter und langsam die Hoffnung verlor, dass sie überhaupt noch "Ja" sagte.

Dann endlich bewegte sie sich und hielt ihre Hand vor den Mund, und ihre Augen wurden feucht. Fraglich war jetzt, ob es Freudentränen waren oder nicht. Doch dann nickte sie heftig. Ich stand auf und sie fiel mir in die Arme. "Jajajajajajaja! Auf jeden Fall will ich dich heiraten!" rief sie und küsste mich leidenschaftlich.

Ich steckte ihr den Ring an den Finger und er passte perfekt. Vany lachte und weinte und ich nahm meinen Fluch für Ash zurück. Anscheinend hatte sie doch recht gehabt und ab jetzt waren offiziell unzertrennlich.

Das ist jetzt entweder das vorletzte oder das vorvorletzte Kapitel. Hoffe, euch gefällt es bisher ❤

My worst mistake ♡ Zanessa ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt