Kapitel 2

20 0 0
                                    

SARAH P.O.V

Ich wollte mich nicht schwach zeigen deshalb habe ich mich aufgerichtet. Justin schien ganz nett zu sein aber ich verstehe noch immer nicht wieso er und diese Männer mich hier hin geholt haben. Aber egal. Justin kommt wieder was näher und erzählt mir was über sich.

"Also eigentlich nehme ich viele Weiber mit nachhause und nehme sie durch. Aber bei dir habe ich mir irgendwie sorgen gemacht ich weiß nicht wieso aber du sahst verzweifelt aus. Hast du was gegessen?" Er schaute mich voll komisch an und ich nickte stumm.

Ein halbes Brötchen habe ich mir reingewzungen. Es schmeckte echt grässlich.

Irgendwie merke ich das ich auf Toilette muss und räuspere mich etwas: "Justin kann ich auf Toilette?". Er sah mich lachend an und zeigte mir auf eine Türe.

Ich gehe durch die Türe und ich bekomme meinen Mund nicht mehr zu. Das Bad ist sowas von riesig udn so luxuriös. Wow... Es hat eine riesen Eckbadewanne und ein Doppelwaschbecken ganz aus Glas.

Nachdem ich mein Geschäft erledigt habe und meine Hände gewaschen habe, gehe ich langsam zu einem großen Spiegel. Ich betrachte mich und entdecke einen blauen Fleck. An meinem Auge. Wo kommt der denn her ?

Wurde ich geschlagen? War das einer dieser komischen Männer ? Oder vielleicht sogar Justin?

Ich frage ihn gleich mal.
Ich gehe zurück und mache die Zimmertür auf. Es sieht anders aus. Irgendwas hat sich verändert aber was?

Justin ist auch nicht mehr hier das macht mir irgendwie Angst...

Hey Leute tut mir leid das kein Update kam aber ich hatte viel zu tun und irgendwie auch keine wirklich neuen Ideen...
Ich verspreche euch es wird mehr geben.

Wie findet ihr die Story bisher so?
Wäre lieb wenn ihr ein Kommentar oder Vote hinterlassen könntet

Nina :* ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wieso immer ich ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt