Kapitel 1

22.3K 674 118
                                    

Ich öffnete meine Augen. Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen und das helle Licht verhinderte das ich sehen konnte wo ich bin.
Ich probierte mich hin zusetzen doch hatte nicht genug Kraft. Also viel ich wieder zurück in das viel zu harte Bett.
Ich überlegte wo ich sein könnte doch ich wusste es nicht. Ich wusste garnicht's mehr nicht wie alt ich bin oder wie ich hieß. Ich hörte wie sich eine Tür quitschent öffnete und zwei Personen den Raum oder wo auch immer ich War betraten.

"Hallo Klara" sagte eine freundlich klingende stimme. Klara meinten sie mich? War das mein Name?

Ich probierte erneut meine Augen zuöffnen diesmal gelang es mir. Wie ich vermutete lag ich in einem Bett das schon sehr alt aussah und alles andere als bequem war. Vor mir stand ein Mann er sah ganz normal aus vielleicht Ende 30 und und relativ groß. Neben ihn eine Frau sie hatte eine riesige Nase und kurze graue Haare die sie vergeblich probiert hat wieder braun zu färben. Sie war ziehmlich klein vielleicht sogar kleiner als ich und etwas dicker. Sie hatte einen weißen Umhang um und sah aus wie einer dieser Krankenschwestern die an allem etwas auszusetzen haben.

Ich probierte mich ins Bett zu setzen was mir jetzt auch gelang ich sah mich um es War ein kleiner Raum mit grauen Wänden und einem kleinen Fenster. in einer Ecke des Raumes stand ein Tisch und ein Stuhl das Bett in dem ich sahs stand am anderen Ende des Raumes. Bis auf einen Spiegel War jedoch nicht's weiter in dem Raum.

"Ich heiße Herr Schäfer und bin Psychologe. Das hier ist Frau Kaiser sie wird dir deine Tabletten bringen und dich betreuen. "

Psychologe? Tabletten? Betreuen?
WO BIN ICH HIER?
----------------------------------------------------
Das War das erste Kapitel und ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. :)

Die PsychiatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt