Kapitel 15

5.3K 239 28
                                    

Als Frau Kaiser mich endlich wieder los ließ ging ich zu Mia.

Ich stürmte in das Zimmer. Mia sah mich erschrocken an. "Sorry" entschuldigte ich mich. "Schon ok was ist Los?"
Fragte sie mich. "Gibt es hier ein Mädchen ungefähr so groß wie ich, rote Haare und mit blauen Augen?" Fragte ich sie erwartungsvoll.
Doch ihre Antwort war nicht die die ich mir erhofft hatte. "Nein, und wenn habe ich sie noch nicht gesehen." Ich wusste das Mia hier jeden kannte da sie schon fast 2 Jahre hier ist.
"Achso....ok danke " sagte ich und wollte gehen.

"Warte! Warum wolltest du das wissen?"
Fragte sie mich. Ich drehte mich wieder zu ihr um und setzte mich auf Ihr Bett. "Ich hab sie gesehen. Als ich auf den weg zu Herr Schäfer war kam sie aus Einen der Räume gerannt, sie hatte ein weißes Kleid an und hielt ein blutiges Messer in der Hand. Ich glaub ich werde hier schon verrückt!"

Mia sah mich misstrauisch an "zeigst du mir aus welchen Raus sie kam?"Fragte sie mich. "Ja" antwortete ich ihr.

Ich stand auf und ging zur Tür. "Warte noch kurz ich muß dir noch was geben. " Sagte sie fröhlich. Ich lächelte und wartete was sie mir geben wollte.

Sie ging zur Wand und nahm eines der Bilder ab. "Bitte" sagte sie grinsend. Ich sah das Bild an. Sie hat mich gezeichnet. Es sah genauso aus wie ich. "Es ist wunderschön" sagte ich und umarmte sie. Ich steckte mir die Zeichnung in die Hosentasche und wir gingen zu dem Raum.

Als wir dort ankamen viel mir auf das die Tür wieder zu war.
Als Mia den Raum sah zuckte sie zusammen. "D-das ist der...Raum? " stotterte sie. Ich nickte und fragte was in den Raum sei. Sie sah mich ängstlich an und antwortete "da werden die Leichen aufbewahrt. "

Ich ging einen schritt von den Raum weg und fragte mich was dieses Mädchen dort drinen wollte.

Die PsychiatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt