Kapitel 4

9.7K 349 12
                                    

Als ich langsam in Richtung der Essensausgabe ging merkte ich die Blicke der anderen ich lief schneller da es sehr unangenehm War. Aber egal wie schnell ich lief der weg an den Tischen vorbei wurde immer länger.

Als ich endlich an der Essensausgabe war. Schleuderte mir die Bedingung einen löffel Suppe auf den Teller.Es roch nicht gerade angenehm aber mir War das egal ich hatte so dolle Hunger das ich sogar die ekligen Klumpen über sah.

Ich setze mich an einen der freien Plätze möglichst weit weg von den jungen.
Als ich anfing zuessen bemerkte ich das sich jemand neben mich setzte. Als ich neben mich sah, sah ich ein Mädchen mit 2 Zöpfen und einem gepunkteten Kleid. Sie sah sehr jung aus als were sie erst 11 was aber nicht sein konnte da sie genauso groß war wie ich. Ich weiß zwar nicht wie alt ich bin aber ich War mir sicher das ich älter als 11 Jahre sein muss.

"Ich bin Mia" sagte sie lächelnd. Ich hörte ihr nicht zu sondern fragte sie wie alt sie sei um zuwissen wie alt ich ungefähr bin. Sie antwortete "15". Ich bedankte mich und sagte "ich bin Klara naja ....also ...denke ich."
"Klara? Dann musst du die neue sein wir sind zusammen in einer Gruppe" sagte sie grinsend. "Gruppe? " Fragte ich erstaunt. "Ja du weißt schon wo wir über unsere propleme reden. "
"Achso ok ich verstehe. Kannst du mir ein bisschen was darüber erzählen wie das hier so läuft und wie ich hier raus komme?" Fragte ich hoffnungsvoll.
"Du kommst hier nur raus wenn du geheilt bist" sagte sie. "GEHEILT? ICH BIN GEHEILT MIR GEHT ES SUPER! " schrie ich.
Mia zuckte zusammen und rannte in Richtung des Flures.
Ich wollte sie auf halten um mich zu entschuldigen doch dann War sie auch schon weg.

Die PsychiatrieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt