Kapitel 1

1.3K 42 10
                                    

"Tschüss, bis Morgen" sage ich zu meiner besten Freundin Emily.
"Bist du dir sicher, dass meine Mutter dich nicht mit dem Auto bringen soll?".
"Nein, ich will keine Umstände machen und außerdem schaffe ich die 5 Minuten auch so".
"Ok, dann tschüss schreib mir, wenn du angekommen bist".
"Ja mach ich", sage ich zum Abschied und gehe den Bürgersteig entlang. Jetzt wo ich es mir genau überlege zweifle ich, ob es wirklich so eine gute Idee gewesen war, alleine zu gehen, da wir schon 23:30 Uhr haben und es außer den beleuchteten Stellen stockdunkel ist. Aber andererseits was soll mir passieren? In diesem Dorf passiert so gut wie nie etwas. Ich gehe grade unter einer Laterne entlang, als diese auf einmal ausgeht. Die Straßen sind leer und es ist so leise, dass es fast schon gruselig ist. Ich entspeere mein Handy und das Hintergrundbild, wo Emily und ich zu sehen sind erscheint. Wir beide tragen eigentlich fast immer schwarz. Emily hat braunes fast schwarzes Haar und ich habe meine Haare letztens blutrot gefärbt. Wir sind beide so um die 1.60m groß und 18 Jahre alt. Ich schreibe ihr schnell, dass ich angekommen bin und will das Gartentor öffnen, als ich zurück gerissen werde. Jemand umklammert mit einer Hand meinen Mund und mit der anderen hält er mich gefangen, sodass ich mich nicht bewegen kann.
So weit ich das erkennen kann hält ein schwarzer Transporter neben uns. Das erinnert mich alles an einen Horrorfilm. Die Tür des Wagens wird geöffnet und ich werde unsanft rein geschubst.
Ein anderer Typ hält mich fest, er ist von der Statur ungefähr 20 Jahre alt.
Er schlägt mir ins Gesicht, meine Nase knackt und ich verliere mein Bewusstsein. Mein Körper tut weh und meine Augen fühlen sich an, als hätte man sie zugeklebt. Die Erinnerung an gestern Nacht kommt wieder und ich reiße meine Augen panisch auf. Ich bin in einem grauen Raum, hier gibt es keine Fester. Meine Hände und Beine sind an der Wand gefesselt, meine Handgelenke brennen fürchterlich.
Ich bin nicht alleine im Raum. Gegenüber von mir ist noch ein Mädchen, welches ebenso gefesselt ist.
Sie allerdings sieht aus, als würde sie gleich sterben. Die Angst in mir steigt. Was machen die mit mir? Verstümmeln die mich auch?

GestaltenwandlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt