Die zwei jungen Männer die mich letzten fest gehalten haben kommen in den Raum und steuern auf mich zu.
Sie öffnen die Käfigtür und lösen die Fesseln. Meine Handgelenke sehen schlimm aus und jetzt erst nehme ich den Schmerz war. Jeder von ihnen packt einen meiner Arme und so verlassen wir den Raum und stehen dann schließlich in dem Labor. Ich liege wieder festgebunden auf der Liege und der Mann mit dem Kittel verpasst mir wieder eine Spritze. "Dürfte ich mal auf Toilette?"frage ich nett, worauf er mich los bindet und die zwei jungen Männer auf mich zukommen. Dieses Mal gehen wir nicht auf die Tür mit dem Käfig zu, sondern auf eine kleine weiße Tür.
Einer der beiden öffnet sie und ein kleines Bad ohne Fenster erstreckt sich vor mir. Ich gehe rein, worauf gleich die Tür geschlossen wird.
"In zwei Minuten öffnen wir die Tür." schreit einer von ihnen.
Ich gehe schnell auf die Toilette und fühle mich gleich erleichtert.
Lange hätte ich es nämlich nicht mehr ausgehalten.
Ich wasche meine Hände und schaue in den Spiegel. Meine Augen sind nicht mehr grün sondern golden.
"Komm raus oder wir kommen rein", ich gehe zu ihnen raus und sie sperren mich wieder in den Käfig ein. Die Tiere werden gefüttert und die Nacht bricht ein. Die Schmerzen fangen wieder an, aber hören nach fünf Minuten zum Glück auf.
Ich schaue an mir runter und kann erkennen, dass ich eine Wölfin bin. Ich lege mich auf meine Pfoten und schlafe ein...
Die Sonne scheint durch das Fester und ein Lichtstrahl fällt auf mich. Ich bin wieder in meiner Menschen Gestalt.5 Monate später
Ich sitze immer noch in dem Käfig und bekomme täglich eine Spritze. Jede Nacht verwandle ich mich in ein anderes Tier. Ich habe mich bis jetzt in 152 Tiere verwandelt.
Tiger, Wölfin, Hündin, Katze, Puma usw.
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mich von alleine verwandeln kann.
DU LIEST GERADE
Gestaltenwandler
FantasyIch werde entführt , an mir werden Experimente durchgeführt, doch ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich werde verändert, zu etwas übernatürlichem gemacht, doch sie haben nicht damit gerechnet, dass nicht alles nach ihrem Plan läuft.