14. Kapitel

494 26 19
                                    

Ich versuche mein Glück
Drücjt die Daumen

Wie es schien, würde Harry nicht kommen und das frejte mich ungemein, weshalb ich Voldemort ein wenig reizte:
"Wie es scheint kommt er doch nicht. Was jetzt?"
Ich sah ihn hämisch grinsend an, als er grimmig auf mich zukam, keucht schmerzvoll auf, als er mir eine Backpfeife erteilte, welche mich zu Boden stieß.
"Lass Gina in Ruhe!"
Oh nein, nein, NEIN!
Wieso ist er nicht in Hogwarts?!
"Harry Potter, der Junge der überlebt hat.", spottete Voldemort in meine Richtung und ich zerrte mehr an meinen Fesseln. Gedanklich fluchte ich, bekam den Dialog zwischen Harry und Voldemort nicht mit, aber ich schreckte auf, als Voldemort zischte:
"Avada Kedavra!"
Dann war alles schwarz.

Ich wachte auf und sah mich um. Wo war ich? Eine große leere, weiße Halle, nichts.
"Gina?"
Ich schaute nach links und sah Harry auf micj zukommen. Er trug keine Brille und war unversehrt. Auch ich hatte keine Verletzungen mehr.
"Wo sind wir?"
"Keine Ahnung.", antwortete ich und sah mich erneut um. Da erschien ein Stuhl und darunter lag etwas. Harry und ich gingen näher darauf zu und schreckten zurück.
"Was ist das?", fragte Harry leicht angeekelt.
"Ich glaube das ist Voldemorts Seele."
"Exakt Gina."
Harry und ich blickten zur Seite und sahen Albus und Ric. Sie bedeuteten uns ihnen zu folgen und wir setzten uns.
"Professor, wo sind wir hier?", fragte Harry neugierig.
"In deinem Kopf, Harry."
"Und wieso sind Ric und ich hier?", fragte ich nun verwirrt.
"Wir müssen einiges klären.", war die Antwort meines Vorfahren.
So erklärten sie uns die Bindung zwischen Harry und Voldemort und dass der Elderstab mir gehörte, da ich keine Angst vor dem Tod hatte. Dann erzählten sie meine Verbindung zu Harry:
"Gina du hast dich damals zwischen Harry und Voldemort gestellt und mit ihm gekämpft. So erhielt Harry ein Schild der Freundschaft. Deshalb bist du jetzt auch hier. Den Schutz von Lily trägst du auch."
"Hm... okay und was jetzt?"
"In der Prophezeiung heißt es, dass der Junge, der überlebt hat, Voldemort besiegt. Das hat Harry getan, indem er alle Horkruxe von ihm vernichtete. In einer geheimen Prophezeiung heißt es, dass Griffindor und Slytherin kämpfen werden und nur der Bezwinger des Todes gewinnt.", erklärte Ric.
"Ich verstehe..."
Ich schloss die Augen, um die Information zu verarbeiten.
"Du kannst dir den Elderstab holen, wenn Voldemort auf Harry zielt."
Ich nickte: "Na gut."
"Es wird Zeit füreuch zu gehen", meinte Albus und sah auf seine imaginäre Uhr.
Dann verschwamm alles.

Ich wachte auf als meine Wange getätschelt wurde. Über mir war Narzissa, welche mich besorgt anblickte. Mit ihrer Hilfe richtete ich mich auf und sah zu den anderen Todessern die um Voldemort standen. Er fauchte sie an und stand auf.
"Ist er tot?"
Alle murmelten untereinander.
"Narzissa, guck nach ob er tot ist!"
Narzissa ging von mir weg und kniete sich zu Harry. Sie lauschte seinem Herzschlag ehe sie meinte, er wäre tot. Sie log, aber das wusste nur ich. Voldemort lachte und demütigte Harrys angeblich toten Körper mit dem Cruciatus. Beinahe wäre ich dazwischengegangen. Aber eben nur beinahe.
Als Voldemort genug hatte ging er zu mir und drehte mein Gesicht zu sich:
"Harry Potter ist tot, Gina. Und du bist mein."
Verächtlich sah ich ihn an, sah aber dann zu Boden. Er zog mich unsanft am Arm hoch und löste meine Fessel. Dann zerrte er mich mit sich. Ich stolperte ihm eher hinterher. Tze, nur weil ich kleiner als er war.
"Du solltest an meiner Seite bleiben, sonst könnte ein Unglück passieren."
Ich grummelte, aber erwiderte nichts. Ging brav an seiner Seite.
Die Todesser feierten Harrys Tod und Voldemorts Sieg. Sie schicktwn Flüche auf diw Zentauren und verspotteten sie.

Wir kamen am Schloss an und blieben stehen. Nach und nach kamen einige aus dem Schloss.
"Harry Potter... ist tot!"
"NEIN!", schrie Ginny undnwollte loslaufen, doch ließ sie mein Blick innehalten. Ich lächelte sanft und zwinkerte ihr zu.
"Dummes Mädchen.", murmelte Voldemort. Er sorach mit den anderen und ließ meinen Arm nicht los, als er mich nach vorne zerrte. Ich zischte und sah zu Boden.
"Harry Potter ist tot und Gina Griffindor ist mein! Ihr habt verloren."
Dann kam Neville nach vorne und hielt eine Ansprache, die ich nicht hörte, da ich sehr konzentriert war.
Plötzlich ging alles schnell.
Harry sprang von Hagrids Arm und Voldemort zielte auf ihn, aber ich entriss ihm den Zauberstab und rief:
"Bombada Maxima!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gina Griffindor (HP-FF) *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt