12. Kapitel

687 50 3
                                    

Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Von Harry, Ron und Hermine ist keine Spur zu sehen, aber Albus Bruder betritt mit gewissen Zwillingen das Zimmer. "Fred! George!", rufe ich erfreut aus. Beide schauen mich zuerst verwundert an und dann umarmen wir uns. Albus Bruder öffnet ein Gemälde, wo Ariana, due Schwester von ihm und Albus, neben Neville gemalt ist. "Gina?" "Neville?" Wir gehen aufeinander zu und unarmen uns: "Das meinte Harry also. Jetzt kommt aber mit."

Wir folgen Neville durch einen neuen Geheimgang und erreichen eine Tür. Neville öffnet sie: "Leute, ich habe noch eine Überraschung." Er öffnet die Tür ganz und kaum sehen mich die anderen, schreien sie los: "Gina!"  Ich lache und gehe zu ihnen: "Wo ist Harry?" "Hier.", sagt der Schwarzhaarige. Ich lächle zufrieden: "Gut, wie lautet dein Plan?" "Der Horkux ist hier irgendwo versteckt, aber mit Snape hier klappt es nicht, ihn zu suchen." Ich nicke nur: "Ich habe eine Idee." Allerdings stürmt ein Schüler rein: "Wir sollen alle in die Große Halle kommen." Wir nicken und ich grinse: "It's showtime."

"Mir wurde zugetragen, dass Harry Potter in Hogsmead gesichtet wurde.", sagt Sev streng. Harry will zutreten, aber ich halte ihn zurück und trete vermummt vor: "Ich glaube, es herrscht ein Sicherheitsproblem." "Wer bist du?", fragt Sev, der meine Stimme erkannt hat. Ich schlage die Kapuze zurück: "Gina Griffindor, Erbin von Griffindor." Harry tritt neben mich: "Wie können Sie es wagen, an seiner Stelle zu stehen!" Dann geht alles schnell und Sev verschwindet. Auf einmal erklingt Voldemorts Stimme: "Ihr wollt kämpfen? Das ist nicht nötig. Übergibt mir Harry Potter und Gina Griffindor und keinem wird ein Leid geschehen." Pansy Parkinson schreit, wir sollten geschnappt werden, aber Minerva schickt Filch mit den Slytherins in die Kerker. "Mr Potter, was haben Sie vor? Wie können wir helfen?" Ich schaue zu Harry und der sagt: "Wir brauchen viel Zeit." Minerva nickt und wir laufen zur Grauen Dame, weil mir eingefallen ist, dass sie Rowenas Tochter war. Allerdings läuft Harry zum Rawenclawturm mit Luna.

"Graue Dame? Könnte ich vielleicht mit Euch sprechen?", frage ich höflich. Sie nickt mir zu: "Ja, aber wer bist du?" "Ich heiße Gina Griffindor und ich suche nach dem Diadem Eurer Mutter. Ich will es vernichten, damit Ihr Euch keine Sorgen mehr machen müsst und Tom Riddle an Macht verliert." "Das hat er vor Jahren auch gesagt und er hat es mit dunkler Magie besudelt.", keift die Graue Dame. Ich schaue ihr in die Augen: "Graue Dame, ich schwöre bei meinem Vorfahren Gordric Griffindor, ich werde das Diadem vernichten, genauso, wie ich Tom Riddle Einhalt gebieten und Harry Potter helfen werde." "Ich vertraue dir. Das Diadem ist in dem Raum, der versteckten Dinge." "Vielen Dank, Graue Dame.", meine ich, ehe ich weglaufe. Der Raum der Wünsche ist natürlich gemeint. Harry kommt mir entgegen und ich sage ihm, was ich weiß. Er nickt und wir laufen los. "Hier ist er.", meine ich außer Atem und wir treten ein. "Harry, wenn du dich konzentrierst, spürst du den Horkux." Harry nickt und geht langsam los. Ich folge ihm und bemerke recht bald, dass etwas nicht stimmt. Endlich finden wir das Diadem und wollen gehen, aber jemand schnarrt: "Wohin denn so schnell, Potter?" "Malfoy.", sagen Harry und ich zeitgleich. Harry und Draco kämpfen, während ich mit Crabbe und Goyle kämpfe. Plötzlich erscheint Dämonenfeuer und Harry und ich schnappen uns schnell Besen. "Harry, Malfoy darf hier nicht sterben!", rufe ich Harry zu. Er nickt und hievt Crabbe auf seinen Besen, während ich Malfoy auf meinen ziehe. Ich werfe das Diadem in das Feuer, ehe wir den Raum der Wünsche verlassen.

Wir irren durch die Gänge, ehe Ron und Hermine zu uns kommen: "Wo ist das Diadem?" "Vernichtet, und der Kelch?" "Ron hat ihn vernichtet.", meint Hermine stolz. Ich grinse und wir laufen weiter. Man hört einen Knall und ich bleibe stehen: "Das Schutzschild ist gebrochen. Der Krieg beginnt." Ehe ich mich versehe, disappariere ich. Direkt zwischen Sev und Voldemort, die sprechen. Voldemort grinst: "Du kommst freiwillig zu mir, Gina? Sehr zuvorkommend." Ich schaue ihn entschlossen an: "Du darfst ihn nicht umbringen." "Wen?" "Severus. Wenn du ihn entwaffnest, reicht es völlig." "Tut mir Leid, Gina, aber diesen Wunsch werde ich nicht erfüllen. Iss Nagini." Voldemort hält mich fest, während Nagini Severus angreift und fast tötet. "Hör auf!", schreie ich weinend und knie mich neben Sev. Er hustet Blut und eine Träne rinnt seine Wange runter: "Gina. Nimm es und..." Ich fange die Träne auf und fülle sie in ein Glas, das ich neben ihn lege. "Sev.", schluchze ich. Voldemort meint kalt: "Jetzt komm mit. Du kannst ihn nicht mehr retten." Doch, kann ich. Schnell lege ich meine Hand auf sein Herz und murmle: "Vivere." Dann reißt mich Voldemort mit sich und disappariert.

"Lass mich los!", schreie ich Voldemort an und wehre mich. Ich muss wissen, ob es geklappt hat. "Jetzt sei still. Silencio.", meint Voldemort leicht genervt, aber ich breche den Fluch: "Du kannst mich nicht zum Schweigen bringen! Ich hasse dich! Du wirst sterben und ich werde dein Mörder sein!" Bellatrix zischt: "Wie kannst du es wagen, so zu ihm zu sprechen!" "Bella, lass es sein.", meint Voldemort. Dann erhebt er seine Stimme und gibt Harry eine Frist und ich schreie: "Du wirst ihn nicht töten können!" Voldemort schaut mich an und grinst: "Sei dir da nicht so sicher. Immerhin habe ich sein Blut in meinen Adern." Ich knurre und will mich in einen Löwen verwandeln, aber Voldemort legt mir einen Armreif um: "Damit du dich nicht verwandelst." Ich trete um mich und keife. Voldemort seufzt und fesselt mich mit Fesseln dunkler Magie. Sofort schweige ich, aber ich funkle ihn wütend an.
Das Kapitel ist nach langer Zeit nicht das Beste, aber ich muss jetzt ein bisschen viel zusammenfassen und dafür wird der Kampf dann ausführlich geschrieben. Tut mir Leid, dass ihr so lange warten musstet >.<

Gina Griffindor (HP-FF) *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt