"Ich will, dass du mit Myrte die Bäder und Toiletten der Slytherins flutest. Es muss zum Morgen des ersten Schultages passieren, verstanden?" Peeves nörgelt: "Nein, nicht mit Myrte. Bitte Gina." "Peeves!", fahre ich ihn an. Er schaut bedröpelt (gibt es das Wort überhaupt? naja ich hoffe ihr wisst, was ich meine) und schwebt weg. Währenddessen laufe ich zu den Kerkern. Dort betrete ich den Gemeinschaftsraum der Slytherins und hole die Zeitspaßbomben von Fred und Goerge raus. Ich war an der Herstellung beteiligt. Dann lasse ich alle Bomben durch den gesamten Bereich der Slytherins schweben und stelle alles ein. Dann appariere ich in mein Zimmer in Sevs Wohnung und lege mich schlafen.
Es ist soweit: Heute Abend sind alle Schüler wieder da. Sev hat mir erzählt, dass er dann VgddK unterrichten wird und Horace sich um Zaubertränke kümmert. Dann zeigt er mir sein altes Zaubertrankbuch und ich lese einige Sprüche. Sev erklärt mir, was sie bewirken und ich schaue ihn geschockt an: "Ich hoffe, du hast ihn nie verwendet!" Er schüttelt den Kopf: "Nein, aber ich werde den Spruch nie vergessen." Dann schnippe ich einmal und trage völlig andere Kleidung. Ich trage nun ein hellblaues Sommerkleid mit braunen Sommerstiefeln mit Keilabsatz. Dann appariere ich zur Großen Halle- direkt vor Albus Füße. Der schaut mich nicht sehr überrascht an: "Du beherrschst deine Gaben gut." Ich grinse und gehe an meinen offiziellen neuen Platz am Lehrertisch- zwischen Sev und Albus. Dann frühstücken wir und Albus sagt mir: "Komm gleich noch einmal mit in mein Büro. Ich muss mit dir reden." Ich nicke und esse auf. Dann appariere ich in das Büro und streichle Phawks, den Phönix. Albus erscheint neben mir: "Ich sollte dir noch etwas schenken, wenn Sirius und Magdalena tot sind. Du bist ja schon längst von der Spur gelöst." Ich schaue Albus verwundert an: "Wirklich?" Er nickt und holt einen dunkelroten Samtbeutel hervor. Ich öffne es und mein Mund steht mir offen: Es ist eine goldene Kette mit Rubin und passenden Ohrringen. Dabei liegt ein dunkelrotes kleines Packet. Ich erkenne, dass darin der Raum erweitert wurde. Ich lasse das Packet zu und Albus überreicht mir ein Schwert: "Es gehört nun dir." Ich schaue es perplex an. Es ist das Schwert von Griffindor! Ich nehme es in die Hand und es leuchtet kurz gold auf. "Wow.", zu mehr bringe ich es nicht. Albus lächelt und sagt: "Ich würde mich jetzt umziehen. Die anderen müssten bald ankommen." Ich schaue nach draußen und erkenne, dass die Sonne bald unter geht. Wow, so lange war ich hier? Ich nicke und appariere in mein Zimmer. Dort schnippe ich mit den Fingern und trage sofort andere Kleidung. Das Ministerium hat mir die Erlaubnis erteilt, zu tragen, was ich will, aber ich will nicht mehr als sowieso schon hervorstechen, also trage ich normale Schulkleidung. Die Kleidung, die ich schnippend wechsle, kommen alle aus meinem Kleiderschrank. Dann appariere ich zum Eingang, um auf Ron, Harry und Hermine zu warten. Schon kommen sie und wir gehen in die Große Halle, wo Sev mich mit seinem Pokerface erwartet: "Gina, denk dran, dass du zwischen mir und dem Schulleiter sitzt." Ich verdrehe die Augen: "Schon klar, Sev." Ich gehe langsam auf ihn zu und umarme ihn dann. Sev flucht und ich grinse. Dann lasse ich ihn los und Sev verschwindet schnell. "Wieso musst du bei den Lehrern sitzen?", fragen Ron und Harry inoso. Ich seufze, aber Hermine hat eine Erklärung: "Da sie die Nachfahrin Griffindors ist, hat sie einen höheren Rang als die Lehrer, aber als Schülerin hat sie den gleichen Rang wie die Lehrer. Deswegen muss sie bei den Lehrern sitzen." Ron und Harry scheint ein Licht aufzugehen, denn sie nicken. Ich verabschiede mich und setze mich neben Sev und schaue griesgrämig durch den Saal. Sev schaut mich besorgt an: "Gina, was ist los?" "Ich würde gerne in mein Zimmer. Ich bin müde." Schon appariere ich in mein Zimmer und schaue in den Spiegel. Das Mädchen vor mir hat kurze braune Haare und braungrüne Augen, aber das bin nicht ich. Ich seufze und konzentriere mich. Dann lasse ich meine Haare lang und lockig werden. Die Farbe ändere ich zu rotbraun und meine Augen bekommen einen ganz klaren Braunton. Schließlich lege ich mich schlafen.
Weihnachten steht vor der Tür und Horace hat seine Lieblinge. Hermine, Harry, Ginny, ein paar andere und ich. Heute früh liegt ein Zettel von Horace auf meinem Schreibtisch. Er lädt mich zu einer 'VIP-Party' ein. Ich seufze. Seit alle meine wahre Identität wissen, behandeln mich alle, abgesehen von den Slytherins, respektvoll. Das nervt so doll. Mit Griffindor trainiere ich nicht mehr meine Gabe, weil ich sie einfach beherrsche. Ich schnippe mit meinem Finger und trage ein dunkelrotes Wollkleid mit schwarzen Stiefeln und der Kette von meinen Eltern. Ich schnippe erneut und meine Haare sitzen richtig. Dann appariere ich in die Große Halle und setze mich an den Tisch. Einige Slytherins sitzen griesgrämig an einek großen Tisch. Auf ihren Köpfen liegt roter und weißer Glitzer und ich Kleidung ist auch in rot gehalten. Mein kleiner Weihnachtsscherz. Ich frühstücke etwas und gehe dann wieder. Während Horaces Party werde ich verschwinden.
Es ist Zeit und ich trage ein dunkelrotes trägerloses Kleid und schwarze Highheels. Dann appariere ich vor Horce Wohnung. Er öffnet mir erfreut die Tür: "Gina, schön dass du gekommen bist." Ich nicke und trete ein. Ich verstecke mich zwischen all den Leuten und gehe dann in eine dunkle Ecke. Dort beobachte ich etwas das Geschehen, bis ich beschließe, zu gehen. Ich appariere vor mein neues Haus. Dad hat es mir mit Kreacher vererbt. Harry ist aber auch Hauseigentümer. Ich schnippe und meine Sachen sind bei mir. Ich schnippe erneut und ich trage eine schwarze Skinny, schwarze Stiefel, einen schwarzen langen Pullover und einen dunkelroten Mantel mit Gürtel (ähnlich wie ein Trenchcoat). Dann rufe ich das Haus und betrete es. Es hat sich nichts geändert. Mein Schwert trage ich bei mir- verkleinert natürlich und getarnt. Ich suche mein Zimmer und pege mich auf das Bett. Alles ist schon kompliziert, aber was nützt sich beklagen. Ich muss jetzt dadurch. Ich schließe die Augen und schlafe in meinem gesicherten Zuhause ein.
Als ich aufwache, kommt Kreacher grade ins Zimmer: "Die Meisterin Black ist aufgewacht. Kreacher dachte schon, er müsste Hilfe holen." Ich stehe auf: "Kreacher, du wirst niemanden sagen, dass ich hier war. Geh zurück nach Hogwarts. Jetzt!" Kreacher verneigt sich: "Sehr wohl." Dann verschwindet er und ich habe meine Ruhe. Ich schnippe und trage neue Kleidung, die genauso aussieht, wie die vom gestrigen Tag. Dann schnippe ich erneut und ein reichhaltiges Frühstück erscheint vor mir. Ich lasse mir das gezauberte Frühstück auf der Zunge zergehen und genieße die Ruhe, die ich habe. Dann putze ich etwas und erstarre, als ich Schritte höre. Ich mache mich unsichtbar und erkenne Mad-Eye, Tonks, Remus und Kingsley in die Küche treten. Remus hört sich besorgt an: "Severus und Albus kommen bald zu uns." Wie auf Stichwort erscheinen Sev und Albus in der Tür. Ich habe einen starken Unsichtbarkeitszauber verwendet, sodass Mad-Eye mich nicht einmal mit seinem Auge sehen kann. Sev scheint total aufgelöst zu sein: "Sie ist einfach weg. Horace hat ihre Abwesenheit zwar früh bemerkt, hatte aber gedacht, dass sie in ihrem Zimmer wäre. Erst, als ich dazu kam und er nach ihr gefragt hat, bemerkten wir ihre Abwesenheit." Albus versucht ihn zu beruhigen: "Severus, ihr wird schon nichts passieren. Überleg doch mal. Sie ist eine Nachfahrin Griffindors und kann ohne Zauberstab und Zaubersprüche zaubern." "Aber dennoch ist sie ein Kind!", fährt Sev Albus an. Ich seufze innerlich. Sev ist echt kompliziert. Ich bin schon fast volljährig und er stempelt mich als Kind ab. Mad-Eye spricht: "Aber wir wissen nicht, ob ER nicht stärker ist und sie in seinen Fängen hat." Ich verdrehe die Augen: Ist klar, als ob ich mich von Voldemort fangen lassen würde. Habe ich erwähnt, dass alle Erwachsenen nicht einmal auf die Idee kommen, dass ich stark und raffiniert genug bin, um zu überleben? Aber Sev tut mir schon Leid, also gebe ich mir einen Ruck und mache mich wieder sichtbar. Ich räuspere mich genervt: "Nur keine Panik. Voldemort kriegt mich nie."
DU LIEST GERADE
Gina Griffindor (HP-FF) *ON HOLD*
FanfictionIch frage mich, warum die meisten Hogwarts FFs mit Harry oder Voldemort zu tun haben... Oder warum nur eine Verbindung zu Slytherin besteht... Naja, meine andere Hogwarts FF: Gina Griffindor. Die Erbin von -ACHTUNG- Gordric Griffindor xD