"Du dummes Gör. Komm mit mir.", zischt Lord Voldemort. Ein kleines Mädchen von drei Jahren schüttelt den Kopf: "Nein! Du bist böse! Du hast meine Familie getötet! Ich komme nicht mit und helfe dir!" Sie duelliert sich und bekommt eine Narbe, die ihr die Gabe des Parsels verleiht. Sie schaut Voldemort wütend an: "Heute kriegst du mich nicht." Sie disappariert und kommt taumelnd nach Spinner's End. Sie bricht vor der Tür von Severus Snape zusammen und verliert das Bewusstsein. Kurz nachdem sie ohnmächtig wurde, beschließt Severus Snape, vor die Tür zu gehen und da sieht er sie liegen. Ein Mädchen von drei Jahren mit schwarzen langem Haar. Besorgt kniet er sich zu ihr und hebt sie behutsam hoch. Dann trägt er sie in sein Wohnzimmer und legt sie auf seine Couch. Er flößt ihr einen Gesundheitstrank ein und reist dann, mit ihr auf den Armen, mit Flohpulver in das Büro von Albus Dumbledore. Dieser schaut überrascht von seiner Arbeit auf: "Severus, wer ist das Mädchen?" Severus zuckt mit den Schultern: "Sie lag vor meiner Tür. Schau dir ihren Arm an, Albus." Albus schaut nach und erkennt die Parselnarbe. "Sie hat sich gegen Voldemort gewehrt.", stellt Albus fest. Severus nickt: "Ja, was sollen wir jetzt mit ihr machen?" Albus überlegt kurz: "Ich denke, da sie von dir gewusst haben scheint, solltest du sie großziehen." Severus stottert: "Aber Albus, ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist." Albus zuckt mit den Schultern: "Mehr als schiefgehen kann ja nicht passieren. Ihr könnt ja in den Kerker ziehen, wenn du wieder Zaubertrankmeister wirst." Severus überlegt nicht lange: "Na gut, aber ich tue das für Lily. Sie hätte gewollt, dass so ein armes Kind eine Unterkunft hat." Albus lächelt leicht und entlässt Severus. Dieser geht eilig die Korridore entlang und dann in die Kerker. Vor seinem alten Büro bleibt er stehen und holt tief Luft. Dann öffnet er die Tür und setzt das Mädchen in seinen Bürostuhl. Dann verzaubert er das Büro und errichtet ein zweites Zimmer für das Mädchen. Er ist so ein seine Arbeit vertieft, dass er zusammenzuckt, als das Mädchen stöhnend erwacht. Sofort ist er bei ihr: "Wie geht es dir?" Das Mädchen öffnet die Augen und grünbraune Augen schauen ihn an: "Mir geht es wieder besser. Ich heiße Gina und wer sind Sie? Wo bin ich?" "Ich bin Professor Snape und du bist in Hogwarts." Plötzlich steht das Mädchen auf: "Ich muss Mama und Papa helfen. Vielleicht kann ich sie retten? Und was ist mit meinem Bruder?" Severus drückt das Mädchen in ihren Stuhl: "Wer sind deine Eltern und wie heißt dein Bruder?" Tränen laufen über die Wangen des Mädchens: "Ich-ich weiß es nicht mehr. Ich weiß noch, dass ich mich gegen Voldemort gewehrt habe, weil er meine Familie getötet hat. Hinter mir war mein Bruder. Ich wollte mit ihm weg, aber ich war schneller weg, als ich wollte..." Severus nimmt das Mädchen in den Arm: "Scht, alles wird gut." Auf einmal schließen sich die Augen des Mädchens und sie lächelt: "Hallo, Sev, ich bin Gina, deine Patentochter. Meine Familie ist tot und du musst mich aufnehmen. Ich erinnere mich an immer weniger. Nur noch an meinen Namen und daran, dass meine Familie tot ist." Severus schaut verblüfft das Mädchen an, das in sich zusammensackt.
DU LIEST GERADE
Gina Griffindor (HP-FF) *ON HOLD*
FanfictionIch frage mich, warum die meisten Hogwarts FFs mit Harry oder Voldemort zu tun haben... Oder warum nur eine Verbindung zu Slytherin besteht... Naja, meine andere Hogwarts FF: Gina Griffindor. Die Erbin von -ACHTUNG- Gordric Griffindor xD