7 Wochen später...
Es waren Herbstferien.
Max wollte Lisa unbedingt zum Bolzplatz mitnehmen.
'Schatz, warum soll ich denn mitkommen?' fragte Lisa ihn.
Max sagte: 'Weil ich will das du mir mal beim Fußball zusiehst. Ich höre dir doch auch zu wenn du Klavier spielst oder so! Bitte!'
'Na gut' sagte sie liebevoll und küsste ihn.
Eine halbe Stunde später...
Lisa und Max waren da. Es waren 6 Jungs da und darunter Daniel.
'War ja klar das er hier ist' dachte Lisa.
Daniel und sie hatten in den letzten Wochen viel geredet. Sie kannte ihn inzwischen besser und fand es gut. Jedoch war es komisch ihm und Max beim Fußball spielen zuzugucken.Die Jungs spielten schon etwa 30 Minuten. Lisa saß auf dem Gras und hatte keine Lust mehr.
Die ganze Zeit beobachtete sie nur Daniel. Max war unsichtbar, aber er war doch ihr Freund.
O Nein! Lisa war verknallt..in..DANIEL!Als die Jungs eine kurze Pause machten, stand Lisa auf und sagte: 'Ich gehe jetzt.'
'Warum?' fragte Max erschrocken.
'Weil mir ultra langweilig ist und ich noch was machen muss' sagte Lisa wütend und ging.
'Lass sie' sagte Daniel zu Max.'Miri, du hattest Recht! Ich mache mit Max Schluss. Ich liebe ihn nur wie ein Bruder und das reicht einfach nicht aus! Außerdem glaub ich.....das ich verknallt in Daniel bin!' erzählte Lisa Miriam.
'Du brichst ihm das Herz, Süße. Ihr wart 4 Monate zusammen und das willst du jetzt hinwerfen?' fragte Miriam.
'Ich habe mir die Gefühle eingebildet. Ok am Anfang war ich wirklich verknallt in ihn, aber dann kam Daniel und die Gefühle waren für Max weg' sagte Lisa verzweifelt.
'Egal was ist, ich bin immer für dich da' sagte Miriam.
Lisa lächelte: 'Danke.'
Sie legte auf und ging zurück zum Bollsplatz.
Dort waren nur noch Max und Daniel.
'Max wir müssen reden' sagte sie.
'Ok warte mal kurz Daniel' sagte Max.'Du weißt das ich dich liebe! Jedoch nur noch wie ein Bruder. Max es macht keinen Sinn dir etwas vorzumachen. Ich will dir nicht wehtun!' sagte sie.
'Das hast du' sagte er und lief weg.
'Warum ist er weg?' fragte Daniel, der in dem Moment zu Lisa kam.
'Ich habe vor einpaar Sekunden mit ihm Schluss gemacht' sagte Lisa mit Tränen in den Augen.
Daniel war geschockt: ' Warum denn das?'
'Daniel, ich will grade echt nicht darüber reden!' meinte sie.
Lisa wollte nur noch nach Hause und ließ ihn stehen.Liebes Tagebuch,
ich habe mit Max Schluss gemacht.
Es ist das Beste, auch wenn ich ihm das Herz gebrochen habe.
Ich hoffe das er und ich trotzdem irgendwann wieder Freunde sind.Lisa☆
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
Teen FictionErst verliert Lisa Max ihren besten Freund und verliebt sich auch noch in Daniel (Max besten Freund). Als alles wieder gut zu scheinen tut kommt aber Timo in ihr Leben und sie steht vor einer Entscheidung. Daniel oder Timo? Wer ist der Richtige? Für...