Am Bolzplatz

31 3 0
                                    


Lisa ging zum Bolzplatz wo immer Max und die Jungs Fußball spielten.
Als sie da war sah sie das Daniel dort alleine war. Er sah sauer aus.
Sie kam ihm immer näher und als er sie bemerkte stand er fassungslos da.
Lisa musste es wagen!
Sie sah wunderschön aus. Mit ihrem pinken Kleid und Locken.
'Hey' sagte sie vorsichtig.
'Hi. Wenn du Max suchst der ist vor einer halben Stunde nach Hause gegangen.' meinte Daniel.
'Ich bin wegen dir hin' sagte sie und schaute auf den Boden.
Daniel war wohl erstaunt und kam ihr noch viel näher.
Ein Schritt waren sie nun voneinander entfernt.
'Deine Ansage war klar und deutlich!' sagte er und sah ihr tief in die Augen.
Lisa wusste nicht wie oder was sie sagen sollte 'Vergiss was ich gesagt habe. Ich habe dummes Zeug geredet. Daniel ich will mit dir befreundet sein, aber nicht nur.'
'Was soll das heißen?' fragte er verwirrt.
'Du hast in mir irgendwas ausgelöst. Ich denke nur noch an dich und wäre da nicht Max hätte ich es dir früher gesagt' sagte sie.
Daniel fing an zu lächeln und streichte mit seiner Hand ihr Arm.
Sie schaute auf seine Hand die er so sanft streichte wie es noch nie jemand getan hatte und er sagte: 'Du bist wunderschön und du gehst mir auch nicht aus dem Kopf. Ich will aber Max nicht wehtun und deswegen denke ich das wir ihm Zeit lassen sollten!'
'Ok' sagte sie. Lisa drehte sich um und wollte gehen aber Daniel zog sie am Arm zurück und küsste sie sanft.

Abends lag Lisa im Bett und wünschte sich so sehr das Daniel neben ihr liegen würde.
Sie wusste das Daniel Recht hatte, aber sie wollte mit ihm so gerne zusammen sein.
Daniel: Gute Nacht Ich liebe dich❤
Lisa: Ida
Ja sie hatten so viel Zeit der Welt und die würden beide nutzen.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt