Herzlich willkommen im Gefängnis, Wattpad's. Um den knast zu verlassen, zahlen Sie Kaution oder Lesen sie die neue Story ^^
Danke.Fukita's POV.
Ich werde früh wach. Die Uhr sagt es ist 6:43. Ich schaffe es nicht mehr ein zuschlafen, Akeno's gestrige Aktion geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.
Wieso hat er geweint?
Seit 13 Jahren sind wir die besten Freunde und..er hat angst vor mir?
Habe ich ihn zu sehr bedrängt?
Frage ich mich, während ich den Schlafenden Jungen muster. Sein Schlaf sieht Beruhigt aus und ich glaube, er lächelt sogar ein wenig. So wie ich Akeno kenne hat er einen Ziemlich festen Schlaf. Was hab ich schon zu verlieren? Langsam greife ich nach seiner Hand. Er merkt nichts. Gut. Seit ich mich in ihm Verlor war das mein einziger Wunsch, seine Hand zu halten.
Ich schließe die Augen, Tausende von neuen wünschen übermannen mich. Ich werde Darauf hin Arbeiten, sie zu erfüllen. "Mh.." Erklingt es von meinem Gegenüber. Wird er wach?! Schnell versuche ich mich zu lösen er hält mich aber fest. Ich beobachte wie er verschlafen erst das eine und dann das andere Auge öffnet. Er braucht einen kurzen Moment, bis er Realisiert, dass wir Händchen halten."ähm...G-Guten morgen..." murmelt er während er unsere Hände Mustert. "Morgeen" Erwiedere ich mit Einem Roten, verunsichertem lächeln.Akeno's POV.
Verwundert starre ich auf meine und Fukita's Hände, die sich ineinander verfangen haben. Mir wird heiß, ich bin bestimmt knallrot. "F-Fukita..i..Ich muss aufs Klo! " Gebe ich panisch von mir. Ich löse meine Hand von seiner und renne ins Nächstliegende Badezimmer.
Wieso haben wir Händchen? ...
Meine Gedanken stocken. Ich stelle mich an das Waschbecken und beginne damit, mir mein Gesicht nass zuspritzen. Ich atme durch, stelle mich an die Tür. Ich öffne sie einen Spalt, um zu sehen wo Fukita ist. Er ist nicht zu sehen. Ich öffne die Tür nun ganz. "Fukita?" Frage ich in den Flur hinein. "In der Küche" Hallt es aus dem Raum, am ende des Ganges. Leichtfüßig springe ich auf die Tür zu. Gerade als ich in die Küche hopsen will, knalle ich gegen die Tür. Ich stolpere zurück auf den boden. Fukita öffnet mit einem kichern die Tür und hält mir seine Hand hin, diese ich Augenblicklich entgegen nehme. Er zieht mich an der hand, in die Küche auf einen Stuhl. Aus dem Radio ertönt es:
"Right from the Start, you where a thief, you stole my Heart. And i, your willing victim. I let you see the parts of me that weren't all that pretty. And with every touch you fixed them"
Ich singe leise mit, ich mag das lied. Fukita wurd mir zugehöt haben, immerhin betrachtet er mich dabei großäugig. "Hast du dir schon mal überlegt in den Schul chor zu gehen, du singst gut" grinst er während er mir ein Spiegelei hinstellt. "Nö, dass würde ja heißen ich müsste noch länger in der schule bleiben" Lache ich los, er erwidert es.Fukita's POV.
"Wollen wir etwas raus gehen? Die Putzfrauen kommen bald und die sind mir zu nervig" läster ich. Meine Eltern haben sie angeheuert. Ich bin zwar vin Zuhause ausgezogen, aber nur weil ich selbstständig Leben wollte,aber nicht einmal jetzt lassen sie mir ruhe. "Geht klar" lächelt Akeno.
Sein lächeln ist soo süß *--*
Nach dem Essen räumen wir ab und gehen runter in meinen Garten.
Akeno setzt sich auf die große Liege, da passen mindestens vier Personen drauf, also setze ich mich zu ihm.
Es ist still, dann erinnere ich mach an einen Weiteren Wunsch, den ich mir unbedingt erfüllen Will. "Du akeno?" Frage ich ihn "ja?" Gibt er von sich und lächelt mich an, dass ist der richtige Zeitpunkt! Unentwegt ziehe ich ihn zu mir, atme nochmals durch und lege letztendlich meine Lippen auf seine.Und? Zufrieden? :D
So, jetzt musst du auch keine Kaution zahlen c:
DU LIEST GERADE
Rosen oder Bärenklau? Yaoi (BoyxBoy)
RomanceAkeno und Fukita sind sehr gut Befreundet. Jedoch kommt dies ins schwanken, als Fukita sich dem jüngeren nähern will. Ängste und Wahnvorstellungen quälen den jungen akeno. Hat dies vielleicht auch einen Grund? Lies all dies in meiner kleinen Gesch...