lügen

4.5K 235 146
                                    

Jetzt mache ich mir feinde :D

Fukita's POV.

Wir gehen also aus dem Café.
Die wollen uns da bestimmt auch nicht mehr sehen.

Da es schon langsam Abend zu werden scheint, gehen Akeno und ich zum Bahnhof. Mein Auto ist noch kaputt, also bin ich dazu gezwungen mit der Bahn zu fahren. Begeisterung pur.

Wir haben noch etwas Zeit bis der nächste Zug kommt. Das heißt dann wohl warten.

Akeno's POV


Fukita und ich schlendern zu den Sitzplätzen. Kleine, weiße Schneeflocken tanzen vor unseren Augen in der Luft umher.

"Hm..Streck doch mal die Zunge raus"
Flüstert Fukita mir , grinsend zu.

Ich erwidere das Grinsen und Strecke meine Zunge aus. Es dauert nicht lange, bis eine Schneeflocke auf meine Zunge, anstatt auf dem Boden landet und dort zergeht.

"Jetzt bist du dran" fordere ich auf und Tippe gegen seine Schulter.
"Na gut" murmelt er und streckt die zunge heraus. Bei ihm dauert es etwas länger, als bei mir, trotzdem schafft es eine kleine flocke auf seiner zunge zu verschmelzen.

Ich grinse zufrieden und langsam lehne ich mich gegen die Schulter des größeren und sehe auf die Bahngleise.
Stille.
Es ist hier so still, dass man das schon als Gruselig bezeichnen kann.

"Akeno!"
Ertönt eine, mir unbekannte stimme. Ich setze mich gerade auf und sehe mich um.

"Was hast du? " will Fukita wissen und sieht mich verwirrt an.
"Hast du das nicht auch gehört? Da hat jemand meinen Namen gerufen! "
Ich sehe in Die dunkelbraunen Augen meines Freundes, der grinsend den Kopf schüttelt.

"Ich glaube, du wirst paranoid"
Er piekt mir leicht in den Bauch.
"Oder" führt er fort. "Oder Mein kleiner Akeno hat Hunger. .Du bist nicht du, wenn du hungrig bist". Scherzt er.

"Stimmt, vielleicht habe ich Wirklich Hunger" ich Grinse verschmitzt. Seit Heute morgen habe ich schließlich nichts mehr gegessen.

"Dann gehe ich dir was holen"Meint fukita entschlossen. steht auf und geht zum Kiosk, der keine 15 Meter von uns entfernt liegt.

Das nutze ich.

Ich stehe von meinem Stuhl auf und gehe in die Richtung, aus der ich meinen Namen hörte. Ich weiß ganz genau, dass da jemand nach mir gerufen hat.

Vielleicht war ja auch ein anderer Akeno gemeint?

Ich gehe die Treppen zur Bahnunterführung runter.
Es ist leer und kalt hier unten.

Ich gehe die kurze Strecke entlang. Nichts und niemand.
Ich will gerade wieder hoch gehen, als mich zwei große Hände an den Schultern festhalten.

Ich bekomme, vor schreck keinen einzigen Ton heraus.

Die unbekannte Person drückt mich gegen die Wand. Ich spüre einen Warmen Atem im genick und erschaudere.

"Ich habe dich gefunden, mein liebster Akeno.." Raunt mir eine Tiefe, Männliche Stimme zu und verstärkt den Griff als ich versuche, mich zu wehren und beginne zu Zappeln.

"Du bist ja so mutig geworden, ganz anders als früher" setzt er fort und dreht mich langsam um zu sich, dass ich ihn sehen kann.

Ein erwachsener Mann. Er ist ungepflegt und riecht streng nach Schweiß. Die braunen, fettigen Haare sind ungekämmt und zum Großteil unter einer Schwarzen Wollmütze versteckt. Seine Klamotten sind kaputt und voller Löcher. Er sieht aus, wie ein Obdachloser.

"Erkennst du mich denn nicht, mein Süßer?" Fragt er gespielt empört.
Er kommt mir näher und leckt mir mit seiner Feuchten Zunge über den Hals.

Ich aber,stehe Steif da. Alles was ich von mir geben kann, ist leises Wimmern.

Er saugt und leckt über meinen hals. "Ich will doch, dass du dich an mich erinnerst.." Murmelt er und löst sich kurz von meinem hals.

"ohne mich wärst du früher nicht zurecht gekommen..nicht ohne deinen Papi" er kichert leise.

Ich starre ihn entsetzt an.
Er ist es, dabei sollte er gar nicht hier sein. Ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen?

"Wir beide hatten früher so viel Spaß~" meint er und kommt mir wieder näher, um an meinem ohr herum zu beißen.

"Ich habe gesehen, du hast da deinen kleinen freund, also sind Frauen wohl doch nichts für dich" flüstert er mir belustigt zu.

Ich beiße die Lippen aufeinander.

"Ich habe etwas verloren und das werde ich mir zurück holen..Alles wird wieder so sein wie früher..selbst wenn ich dafür töten muss" übertreibt er.

"hör auf.." flehe ich heiser. Mir fehlt die Stimme.

"Du hörst dich ja so unschuldig an, genauso wie damals." Er grinst mich hämisch an.

Ich habe gelogen.
Ich habe fukita angelogen.
Ich hatte bereits mein erstes mal.
Mit dem mann der vor mir steht.

Dieser Mann ist mein Vater.

Omg...inzest...so schlimm •-•..
Mir tut der Finger weh D;
Das war doch ne wendung oder? Ja? Gut. ^^
Ich bedanke mich fürs Lesen dieses Kapitels :3


Rosen oder Bärenklau? Yaoi (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt