Hey ^^
manche von euch wissen bestimmt, dass es mir mit lemon ein kleeeein wenig schwer fällt ^^'Bitte nehmt mir das nicht übel D;
Ich weiß, ich habe euch lemon versprochen und ich werde es auch auf jeden Fall einhalten!
Aber noch habe ich kleine Probleme dabei. Und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich damit noch etwas warte.. •n•Aber hören wir auf zu langweilen und fangen an! :3
02.12.2015
Fukita's POV.Heute ist der zweite Dezember.
Das heißt, die klasse ist jetzt schon auf dem Weihnachts-trip.
Super..
Ich habe nichts gegen Weihnachten, jedoch regt diese ganze Vorfreude ein wenig auf.Ich werfe mich aus dem Bett.
Darauf lag akeno vor etwa zwei Tagen noch.
Und wir hätten fast... nun ja..hehe..
Ein leises gähnen entflieht mir und ich durchwühle meinen Schrank nach meiner Schuluniform.Akeno's POV.
"AKENO DU PENNER! WACH AUF! " Brüllt mir meine Schwester direkt ins Ohr.
"Bwaah!?"
Schnell öffne ich die Augen und starre sie verdutzt an."was..was willst du hier?!"
Schnauze ich sie verärgert an.
"Du hast verschlafen..schon wieder. " knurrt sie leise.MIST!
War ich wieder mal zu lange wach?!
Egal..
Genervt schubse ich meine Schwester aus dem Zimmer. Anschließend ist lauter Lärm zu hören.
Ups.Eilig ziehe mir die schul Klamotten an und stürme aus dem Haus. Ich darf nie wieder so lange wach sein..Nie wieder!
Zur Bahn schaffe ich es nicht mehr. Ich muss zur Schule Gehen!?Nein, ich muss rennen!
Also renne ich los. Die Luft ist eisig kalt. Nach 15-20 Minuten komme ich endlich am Schulgelände an. Meine lunge Brennt, ich bin verschwitzt und kämpfe förmlich um Sauerstoff.
Ein kurzer Blick auf mein Handy verrät mir, dass ich bereits eine halbe Stunde vergeudet habe.
Na toll!
Ich betrete erschöpft das große Gebäude und ziehe mich die Treppen hoch zu meinem Klassenzimmer.Fukita's POV.
Schon eine halbe Stunde fehlt er.
Mist.
Wo ist er?!
In dem Moment klopft es an der Tür. "Herein!" Singt die Klasse fröhlich im Chor. Nah.
Die Türe öffnet sich und ein verschwitzter, erröteter Akeno erscheint."T-Tut mir leid..hah..ich..ich habe verschlafen.." keucht er und schleppt sich auf seinen Platz.
Neben mich.
hehe."Das gibt einen Anruf bej deinen Eltern..!" murrt der Lehrer und Notiert etwas im klassenbuch.
Ich lehne mich leicht zu ihm.
"Verschlafen also?" Ich grinse leicht.
"Jaa.." jammert er leise.Es ist immer wieder dasselbe; Er verschläft, ich mache mir Sorgen und später kommt er doch noch.
Die letzten 10 Minuten vergehen schnell. Der Lehrer vergewaltigt die Tafel mit der Kreide und die Klasse tut so, als würde sie abschreiben.
Dann, endlich ertönt die glocke der Erlösung.Pause!
Endlich Pause!
Aber..wo geht meine klasse hin!?Ich laufe verwirrt neben akeno her.
"uhm..was haben wir jetzt?"
Frage ich Akeno.
"Mathe.." überlegt er.Akeno's POV.
"Mathe.." überlege ich.
Fukita stöhnt genervt auf, was mich leise kichern lässt."Hast du denn deinen Adventskalender eigentlich heute schon geöffnet? " grinse ich.
Als wir jünger waren, haben wir uns gegenseitig immer einen Adventskalender gebastelt.
Mittlerweile sind wir zwar etwas zu alt dafür, trotzdem habe ich ihm dieses Jahr wieder einen geschenkt."Ja, habe ich!". Langsam fängt auch er an zu grinsen.
Dieses Jahr habe ich einige unserer Milliarden selfies ausgedruckt und hinter die Türchen geklebt.Er grinst, also gefällt es ihm?
Bestimmt!
Oder?Vor dem Mathesaal versammelt sich die kleine gruppe. Alle warten auf die Lehrerin, die bekannt dafür ist, alles anzumachen was nicht bei drei auf dem Baum ist. Nach ein paar kurzen Minuten ist sie endlich da.
Sie öffnet uns den Saal und alle quetschen sich wie bekloppte durch die enge Tür. Ist ja nicht so, als hätten wir eine feste Sitzordnung.
Fukita und ich sitzen in der hintersten Ecke. Allein.
"Akenoooo~" flüstert fukita mir leise zu.
"Ja?" Antworte ich leise und drehe meinen Kopf zu ihm.Fukita hält sein Mathebuch ausgebreitet vor unsere Gesichter und drückt mir einen sehnsüchtigen Kuss auf die Lippen.
Sofort nehme ich einen Roten Farbton an. Hier in der Schule?!
"F-Fukita..foch nicht h-hier.." flüstere ich nervös. "Shht..solange du nicht so auffällig bist klappt es schon."
Ehe ich etwas antworten kann, habe ich wieder die lippen des Älteren auf meinen liegen.
Fukita's POV.
Es muss einfach sein!
Ich neige meinen kopf sanft und lecke über seine Unterlippe. Ich sehe seine Anspannung und seine Nervosität.Es gefällt mir so sehr..
Na also ^^
Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht von mir ;-;
@Kazumi-Ch_anDanke fürs Lesen :3♥
DU LIEST GERADE
Rosen oder Bärenklau? Yaoi (BoyxBoy)
RomanceAkeno und Fukita sind sehr gut Befreundet. Jedoch kommt dies ins schwanken, als Fukita sich dem jüngeren nähern will. Ängste und Wahnvorstellungen quälen den jungen akeno. Hat dies vielleicht auch einen Grund? Lies all dies in meiner kleinen Gesch...