Zwischenfall~

4.7K 246 118
                                    

Herzlich willkommen im Land des Yaoi's. Bitte schnallen sie sich gut an, die fahrt wird Blutig ubd Brutal c:

Akeno's POV.

Ich nippe an meinem kakao. So schön warm. Der Blick aus dem Fenster jedoch, lässt mich wieder frieren.

Mein blick fällt zu Fukita, der mich anscheinend schon Stundenlang beobachten mag.
"Fukita? "
Rede ich ihn an.

Der brünette junge zuckt leicht auf. Anscheinend hat er gerade über etwas nachgedacht?
"Ja, was gibt's? " entgegnet er mir mit einem Lächeln. "Du siehst mich so gebannt an. Habe ich etwas Im Gesicht? " kichere ich.

"Ja das hast du" murmelt er leise und beugt sich über den kleinen Tisch. Kurz vor mir stoppt er und erhebt die Hand. Mit dem Daumen wischt er kurz über meinen Mundwinkel, an dem anscheinend noch etwas Sahne vom kakao hing.

Er grinst leicht und leckt sich über den besagten Finger. Ich erröte leicht. Nicht mal anständig Trinken kann ich.

"Wer wird denn da rot? " murmelt Fukita belustigt und gibt mir einen kleinen stups auf die Nasenspitze.

"Ich natürlich! ". Ich muss leicht schmunzeln.

Fukita' POV.

Es ist niemand aus unserer Schule hier. Dann kann ich es ja wagen.

Ich überwinde die kleine Lücke zwischen mir und meinem kleinem, süßen Akeno und lege meine Lippen auf seine.

Er sieht überrascht zu mir auf, trotzdem erwidert er den Kuss, ehe wir uns ungewollt voneinander lösen.

Da ist ein Junges Mädchen an unseren Tisch gerückt. Eine Jugendliche.

(Nein, das ist Patrick)

"Seid ihr ein paar!?" Fragt sie begeistert und mustert uns.

Akeno starrt sie verdutzt an.

"Küsst euch! Küsst euch!"
Feuert sie uns auf und hämmert im takt auf den Tisch.
Wieso nicht? Schließlich ist er ja mein Freund~.

Akenos POV.

Komischer Zwischenfall..

Dieses Mädchen ist Gruselig.
Sie will das wir uns küssen!?
Und dabei zusehen!?
Nein.
Niemals!

Ich werde Fukita nicht vor ihr küssen!

In dem Moment wird mein Kinn leicht angehoben und Der Ältere versenkt seine Lippen wieder auf meinen.

"Uhh.." Das Mädchen sieht uns Groß an. Man könnte sogar meinen, die Sternchen in ihren Geweiteten Augen erkennen zu können.

"Na los Schatz. Geben wir dem Kind Zucker~".
Fukita grinst mich breit an.
Will er auf einen Zungenkuss hinaus!?

"N-Nein..!" Lehne ich gerötet ab. Zum Glück sitzen in dem Café kaum Leute, abgesehen von Alten, schwerhörigen Frauen.
"Du wolltest es so" flüstert der größere, lehnt sich weiter über den Tisch und kneift mich in die Seite.

Fukita's POV.

Akeno quietscht erschrocken auf als ich ihn in die Seite kneife. Diese Chance nutze ich und führe meine Zunge in seinen Mund.

Ich habe das Gefühl, dass das Mädchen nebenan am Verbluten ist.

Ich erkunde, Interessiert, Akeno's Mundraum, der jüngere jedoch, hält sich den ganzen Kuss über zurück.

Langsam löse ich den Kuss auf.
Das Mädchen gibt leise Freudenschreie von sich, steht schwankend auf und verlässt das Café.
Keine Verabschiedung? Wie unhöflich.

Akeno meidet beschämt meinen Blick. Ich lege meine Hand auf seine. "Wollen wir gehen? " frage ich ihn. Ich lächle, als wäre nichts geschehen.

"Ja!" Akeno steht auf und zerrt mich aus dem Café. Das wir noch nicht gezahlt haben, interessiert ihn anscheinend nicht. Und somit hätten wir ein weiteres Café in diesem wir als
'Unerwünschte Gäste' gelten..

Das war kurz und jaum als Kapitel zu bezeichnen, ich weiß .n.
Das aber heißt...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...UMSO SCHNELLER WERDE ICH WIEDER UPDATEN :3

Herzlichen Dank fürs lesen *-*

Rosen oder Bärenklau? Yaoi (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt