Nobody's POV.
"Akeno? Geht es dir nicht gut?"
Will die Lehrkraft wissen und sieht den stark erröteten Schüler bemitleidend an."A-Alles gut..!" Gibt er ihr als Antwort zurück.
"Dann konzentrier dich bitte auf den Unterricht. " grummelt die Frau und wendet sich wieder zur Tafel.Akeno schielt vorsichtig zu Fukita. Wie sollte er sich denn auf den Unterricht konzentrieren, wenn er die ganze Zeit geküsst wird? Und das auch noch in der Klasse!
Der Blonde wusste genau wie das enden würde, würde die klasse von ihm und Fukita erfahren.
Fukita's POV.
4......3.........2..........1.............PAUSE!
Die Klasse packt hektisch ihre schulsachen zusammen und stürmt den Schulhof.
Ich warte noch auf Akeno und nachdem auch er seine sachen zusammen hat, ziehe ich ihn mit auf den hof.Akeno's POV.
Er hat mich geküsst und es bestand die Gefahr, dass uns jemand dabei erwischt.
Zum Beispiel Tsuyoshi.."Komm mal mit." Flüstere ich Fukita zu. Er scheint verwirrt, trotzdem läuft er mit mir.
Ich führe ihn hinter die Sporthalle.
Da ist nämlich niemand."Du darfst mich jetzt küssen. Aber-" beginne ich.
"Oke!" Schneidet er ins Wort und drückt mir sofort einen kuss auf.
Ein kleines grinsen kann ich mir nicht verkneifen, trotzdem ist er ein bisschen zu gierig.Fukita löst sich von mir und beugt sich leicht zu meinem Ohr.
"Aber?~""Aber dafür küsst du mich nicht im Unterricht!" Fordere ich auf.
Anscheinend gibt er sich damit zufrieden, da er seine lippen sofort wieder auf meinen Versinkt.So geht das ganze fünfzehn Minuten lang, bis es wieder zum Unterricht klingelt.
Englisch...
Fukita's POV.
Toll, jetzt darf ich mich an Englisch erfreuen.
Leider sind akeno und ich in verschiedenen Kursen.
Das heißt dann wohl, wir sehen uns erst später wieder..Ich schleppe mich genervt zum Englischraum und lasse mich auf meinem Stuhl nieder.
"Fukitaaaaaaa!"
Ertönt eine nervig hohe stimme.
Mist.
Es ist Karaiko."Du Fukitaaaa?" Beginnt es.
Sie zieht meinen Namen in die Länge.Bis jetzt hatte ich nie etwas gegen meinen Namen, aber irgendwie gefällt mir 'zjfkrz' jetzt besser. Das kann sie bestimmt nicht aussprechen.
"Hast du vielleicht am Wochenende zeit um für die Klassenarbeit nächste Woche zu üben? Ich kann ja zu dir kommen!" Schlägt sie vor.
"Wie sage ich es ihr nur am besten?" Frage ich mich laut.
"Ach ja! Ich lerne nicht am Wochenende für die schule" ich setze ein lächeln auf."Außerdem habe ich schon einen..." ich stocke. Ich kann ihr nicht sagen das ich Akeno liebe.
Sie starrt mich verwirrt an.
"Außerdem habe ich schon einen...freundin." Kontere ich.
Einen freundin...ich idiot..."Was!? Wer ist sie!?" Sie sieht sich streng im Klassenzimmer um.
"Das kann dir egal sein" murre ich genervt und krame meine Englisch-mappe aus der tasche."na gut.." grummelt sie und entfernt sich langsam von mir.
Gruselig.
Der Lehrer betritt den Raum und man kann ihm ansehen wie gerne er doch lieber im Lehrerzimmer gesessen und Kaffee geschlürft hätte.Die klasse schreit, wirft mit Radiergummi fetzen und bekritzelt die Tafel.
"Ruhe!" Greift der Mann ein.
"Ihr werdet euch jetzt alle setzen, sonst steht eine Klassenarbeit an!"
sofort ist es still.Plötzlich ertönt ein lautes Gelächter.
Es ist kevin.
"HaHa! Der alte kann sich eh nicht durchsetzen! " lacht dieser.
Falsch gedacht.Der ältere Mann schreitet zu der tafel, nimmt sich ein Weißes Stück Kreide und schreibt.
"K.A am 10.12.2015"
Die klasse stöhnt genervt auf.
"Na danke, kevin!"
"Idiot!"
"Baka!"Kevin hat sich feinde gemacht
Der arme kevin.
FERTIG! :3
Danke fürs lesen :3
DU LIEST GERADE
Rosen oder Bärenklau? Yaoi (BoyxBoy)
Storie d'amoreAkeno und Fukita sind sehr gut Befreundet. Jedoch kommt dies ins schwanken, als Fukita sich dem jüngeren nähern will. Ängste und Wahnvorstellungen quälen den jungen akeno. Hat dies vielleicht auch einen Grund? Lies all dies in meiner kleinen Gesch...