Fukitas POV.
Erledigt schleppe ich mich aus dem Polizeirevier. Akeno wird als Vermisst oder auch gekidnappt gemeldet worden und ein Phantombild des fremden Mannes wurde auch gezeichnet.
Die ganze Zeit schon, unterdrücke ich die Tränen so gut es geht. Ich schaffe es aber nicht sie zurück zu halten. Sie laufen einfach über mein Gesicht.
Die Angst das Akeno etwas schlimmes zustößt macht mir Angst. Das schlimmste daran ist aber, dass ich ihm nicht helfen kann.Er ist ganz auf sich allein gestellt.
Allein..und wehrlos.Akeno's POV.
Seit gefühlten Stunden sitze ich in diesem Raum in den mein Vater mich brachte. Die Tür liegt fest verschlossen und es ist etwas Dunkel hier drin.
Alles was ich erkennen kann, sind ein Bett, ein kleiner Nachttisch und ein Großer Wandschrank.
Kein Fenster.
Als hätte er genau gewusst, dass ich fliehen würde.Wie früher.
Immer wenn ich seine Schritte hörte, stieg ich aus meinem Fenster und sprang auf den Baum der genau vor diesem lag. Als er mich dann nicht fand, hörte man wie er nach mir rief. Ich kam aber nicht.
Wenn ich dann später wieder kam, wurde ich gestraft.
Auf seine Weise.Und wie damals höre ich seine Schweren schritte auf das Zimmer zukommen. Ich bin am verzweifeln. Hektisch sehe ich mich nach einem guten Versteck um und entscheide mich dazu, mich im Wandschrank zu verstecken.
Der Schlüssel wird im Schlüsselloch umhergedreht und mit einem knarren öffnet sich die Tür.
Einen Moment ist es ruhig ehe der Mann die stille unterbricht."Willst du verstecken spielen? "
Frägt er mit ruhiger stimme in den Raum hinein.Ich Antworte nicht sondern bleibe zittrig hinter dem Klamottenberg sitzen.
"Keine Antwort ist auch eine Antwort" kichert der Typ.
"Lass es uns etwas Spannender gestalten" meint er. "Wenn ich dich in...sagen wir mal..Drei Minuten noch nicht gefunden habe lasse ich dich nach draußen. Aber, wenn ich dich finde..dann Spielen wir ein Spiel ganz nach meinem regeln"
Er Schließt die Tür wieder zu und läuft langsam durch den Raum.
Seine schweren Schritte hallen in meinem Kopf nieder.
"Ist er vielleicht unter dem Bett versteckt?" Murmelt er und scheint nachzusehen."Nicht? Dann bleibt ja eigentlich nur noch ein Versteck für den kleinen übrig. Ach! In der Zeit liege ich auch gut."
Seine schritte kommen immer und immer näher. Ich bleibe starr hinter der Kleidung sitzen.
Er darf das nicht. Ich will das nicht.Die Tür wird geöffnet und der Mann zerrt einzelne Kleidungsstücke raus. Jedoch wird es langsam still.
Es fühlt sich an, als würden die sekunden immer langsamer vergeht. Als stünde die Zeit still. Wie eingefroren.
Doch dies verzieht als mir der Alte zu schnurrt.
"Gefunden~ "Mit einem Ruck zerrt er mich aus dem Schrank, sodass ich auf dem Boden aufkomme und beugt sich sofort über mich.
"Mach's dir bequem~ "
Raunt mein Vater mir grinsend zu.(Hört sich krank an..ich bin krank xD)
"B-Bestimmt nicht!"
Fauche ich ihn Zögerlich an.
"Du willst mich bestimmt nicht Wütend machen..oder?" Murmelt er mir vergnügt, wenn auch etwas Bedrohlich zu.Ich verstumme wieder woraufhin der Mann über mir noch breiter grinsen muss und ein zufriedengestelltes 'Gut' murmelt.
Schnell und ohne Vorwarnung zieht mein Vater mir das Oberteil über den Kopf und leckt sich über die Lippen, wärend er mich mit gierigem Blick Mustert.
Das kann nur Schlecht enden.
Irgendwie bin ich ja schon ein kleines bisschen gemein :p
DU LIEST GERADE
Rosen oder Bärenklau? Yaoi (BoyxBoy)
RomanceAkeno und Fukita sind sehr gut Befreundet. Jedoch kommt dies ins schwanken, als Fukita sich dem jüngeren nähern will. Ängste und Wahnvorstellungen quälen den jungen akeno. Hat dies vielleicht auch einen Grund? Lies all dies in meiner kleinen Gesch...