Akeno Der Baka Mag Toast

5.7K 309 147
                                    

Diese Überschrift ist Toll xD
Natürlich freue ich mich wieder über weitere Vorschläge :'3
uuuund ich werde versuchen, öfter zu updaten ;)

Akeno's POV.

Ich steige aus dem Bus. Hier bin ich.

Fukita's Straße. .
Der ort, wo seine Unterwäsche haust..

Ich habe mich nie getraut, anderer Menschen Unterwäsche anzufassen. Natürlich weiß ich, dass die Unterwäsche nicht aufstehen wird und mich fressen will. (Oder?!) .
Der weg zieht sich unglaublich lang bis zu seinem haus.
Aber letztendlich schaffe ich es doch noch bis zu seinem Grundstück. Ein großes abgelegenes Haus, ein Schöner Garten und das Beste, er lebt selbstständig. Ich schiebe mich langsam zu seiner Haustür und zücke den Schlüssel. Muss ich da jetzt echt rein?! Ich war schon sehr oft bei ihm Zuhause, aber noch nie alleine.Ich drehe den Schlüssel im Schlüsselloch herum. Ein 'klack!' Bestätigt mir dass die Tür geöffnet ist. Mist!
Langsam trete ich ein und befinde mich in einem Dunklem Flur.
Die killer Unterhosen können überall lauern! Ich taste die Wand nach einem Lichtschalter ab. Nachdem das Licht an ist fühle ich mich irgendwie wohler.
Es rieht hier so gut nach ihm..
In seinem zimmer angekommen suche ich ihm erst einmal Shirts und Hosen aus dem Schrank. Aus der untersten Schublade seines Schrankes fische ich ein paar Socken. Und jetzt nur noch seine Shorts.
Vorsicht öffne ich die letzte Schublade und erblicke da seine Unterwäsche.

So viele Unterhosen! o-o

Nach einiger Zeit schleicht sich ein Breites grinsen auf meine Lippen.

Fukita's POV.

Akeno ist schon seit etwa einer Stunde weg und der Typ neben mir Schläft noch. Vielleicht sollte ich es ihm Gleichmachen? Ich begrabe mich unter der schweren Decke und versuche irgendwie zu schlafen, was sehr Schwer geht bei dem Krach aus dem Zimmer nebenan. "Wir haben ihn Verloren!, Wir haben ihn verloren! ". Einmal schreien hätte auch gereicht und leiser ging auch. Ich kann einfach nicht Schlafen. Ich schiebe die Decke wieder von mir runter und erblicke auf der ablage eines dieser Magazine, von denen denen die Mädchen in meiner Klasse immer reden.
'Miley Cyrus (22) engagiert sich weiterhin gegen einen geplanten abschuss von Wölfen in der westkanadischen Provinz British Columbia! '
Ew. Miley Cyrus.
Angeekelt durchblättere ich das Magazin.
'Wir Interviewen Justin Bieber! (21)'
Ohne nachzudenken lege ich das Magazin wieder bei seite.

Akeno's POV.

Ich ziehe den mit Klamotten überfüllten Koffer hinter mir her und bleibe vor Fukitas Tür stehen. "Bin wieder zurück." Murmel ich leise während ich in das Zimmer eintrete. "Endlich!" Freut sich Fukita, was mich etwas grinsen lässt. Ich stelle den koffer neben dem Schrank ab und setze mich auf die Bettkante.

Ich spüre seinen Blick auf mir haften. Mir wird irgendwie warm. Ich schiele aus dem Augenwinkel zu ihm.
"Ist was?" Frage ich inzwischen knallrot.
"Nö, was sollte sein~" Man hört seiner Stimme dieses Breite Grinsen an.
Ich starre ihn Skeptisch an. Vielleicht grinst er ja so wegen der Sache mit der Unterwäsche?
Ne, bestimmt nicht. Ich rücke etwas näher zu ihm auf und frage leise "wieso hattest du eigentlich den Autounfall? "

Fukita's POV.

"Wieso hattest du eigentlich den Autounfall? " frägt akeno mich leise. Ich brauche schnell eine ausrede, immerhin kommt das ja ein wenig Schwärmerisch rüber wenn ich sage
'ich musste an dich denken und habe vergessen auf die Straße zu sehen, dann is mir ein anderes Auto vorne drauf gefahren'
"Hm..Da war ein Reh auf der Straße und ich wollte es halt nicht überfahren." Lüge ich ihn an. "Achso." Nuschelt er. "Zum Glück ist dir sonst nichts passiert." Ergänzt er.
Wir reden noch eine Zeit lang bis die Besucher zeit endet und er gezwungen ist zu gehen.
Auch wenn ich es nicht so mit dem Krankenhaus habe, wenn akeno da ist, ist es mir das voll Wert ans Bett gefesselt zu sein.

Puh.
Fertig.
fu fu fu...
NOCH EIN TEIL DRAUßEN :P
Zwar etwas Geschmacklos aber ich bin ja auch noch müde =_=
Aber danke fürs Lesen :3

Rosen oder Bärenklau? Yaoi (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt