Hallo :3
Ich bin zwar momentan ein bisschen Ideenlos aber naja :'D
-Ach ja!
Kleiner gruß an die Leute die mich Über WhatsApp gemobbt haben weil meine story so Scheiße ist, ich habe mich sehr über eure Worte erfreut ^-^
Dann fangen wir mal an!Akeno's POV.
Die Beiden Wochen vergingen sehr Langsam. Ich war Alleine. Die Schule fängt ab heute wieder an, Scheiße! Ich habe keinen Bock auf die Schule. Erstens, sehe ich Fukita wieder und vor einem Gespräch mit ihm kann ich mich bestimmt nicht ewig Drücken. Zweitens hat Tsuyoshi jedem seiner Kontakte das bild, in dem ich Halbnackt zu sehen bin geschickt. "AKENO, BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH HIER RUNTER!" ertönt es von meiner Schwester.
Ach, halt die Fresse! >o<
"Ich komme ja.." murmel ich leise, während ich die Treppe hinunter steige. Ich setze mich an den Tisch. Unsere Mutter ist schon Arbeiten und unseren Vater habe ich seit 12 Jahren nicht mehr Gesehen. Ich weiß noch genau, wie die Polizei vor unserer Tür stand, um ihn mitzunehmen. Oder wie er mich und Mama verschlug. Er versucht immer wieder Kontakt zu uns Aufzustellen, wenn das passiert, verschwinden wir. Glücklicherweise haben wir seit Jahren nichts mehr von ihm gehört. "Hey Akeno". Zerrt mich Wakana aus den Gedanken. "Hm?" Murre ich genervt. "Was ist das denn eigentlich für ein hübsches Bild von dir auf meinem Handy? " Grinst sie mich an. Ich Antworte nicht, dass habe ich nicht nötig. Mit einem Desinteressiertem Gesicht entgegne ich ihr. Ich beiße in einen Apfel und Riskiere einen Blick auf mein Handy. Genau 8:00! Meine Bahn Kommt gleich! Mit einem Ruck fällt der Stuhl auf den Boden und ich Springe durch die geöffnete Haustür. So schnell ich kann renne ich durch die Stadt, 8:06! Vielleicht schaffe ich es noch. Und da sehe ich die Bahn. Gleich...Bin ich..Angekommen! Mit einem Satz springe ich durch die sich hinter mir Schließenden Türen. Ich Sammele mich erst, ehe ich bemerke, das ich meine Tasche vergessen habe.
Scheiße!
Schlimmer kann es nicht mehr werden!
Denke ich mir, aber plötzlich:
"Hihi, Habt ihr schon das Bild von Akeno gesehen? " ertönt es aus einer Kleinen Gruppe von Mädchen. "Ja, total peinlich. Der traut sich heute bestimmt nicht in die schule" lästern sie weiter.
Ich knurre leise vor mich hin, atme erleichtert auf als sie das Thema wechseln. Nach einer gefühlten Ewigkeit hält die bahn an. Unbemerkt schleiche ich mich zur Schule, ich möchte jetzt wirklich niemandem begegnen. Ich befinde mich vor dem Schulgelände. "Akeno!"
Höre ich eine Tiefe stimme rufen.
Hm?
Ich drehe mich um. Da sind zwar ein paar Gruppen von Schülern, aber ich sehe niemanden, dem ich diese Stimme zutrauen könnte. Mit einem schulter zucken drehe ich mich wieder um und betrete das Schulgelände und werde natürlich sofort dumm angemacht. "Hey Akeno, zeig uns doch mal Deine Boxer" - "Und, trägst du wieder SailorMoon mit dir rum?"
Ja genau, ich habe auf dem bild Sailormoon Boxer-short's Getragen...
Meine Mutter hat sie mir gekauft...
Ich ignoriere die Kommentare und setze meinen
Weg fort. Ich gehe auf meinen klasse zu und was ich da sehe raubt mir den Rest der Guten Stimmung...Wer hätte das gedacht, ich bin wieder da?! :D
Hikimokori in Action xD
Also das war jetzt der achte teil mit 550 wörtern! :D danke fürs Lesen :3
DU LIEST GERADE
Rosen oder Bärenklau? Yaoi (BoyxBoy)
RomanceAkeno und Fukita sind sehr gut Befreundet. Jedoch kommt dies ins schwanken, als Fukita sich dem jüngeren nähern will. Ängste und Wahnvorstellungen quälen den jungen akeno. Hat dies vielleicht auch einen Grund? Lies all dies in meiner kleinen Gesch...