20. Kapitel - "Hör auf so ein Macho zu sein!..."

32.6K 955 96
                                    

20. Kapitel - "Hör auf so ein Macho zu sein!..."

Lolas. P.o.V

"Hallo..." sagte plötzlich jemand. ich drehte mich zu der Tür und da stand Perrie. Sofort sprang ich auf und lief auf sie zu. "Halloo! Was machst du denn hier? Woher weißt du dass wir hier wohnen?!" fragte ich sie und nahm sie in den Arm. "Zayn hat es mir gesagt!" meinte Perrie und schaute an mir vorbei zu Zayn. "Aha! Zayn, warum hast du denn nichts gesagt du Dummkopf!" motzte ich ihn an und stemmte meine Hände in die Hüfte. Er hob abwehrend seine Hände. "Er wollte sie bestimmt für sich alleine haben und hat dir deswegen nichts gesagt!" lachte Niall und high fivete mit Carly. "Stimmt doch gar nicht!" motzte Zayn und bekam sogar rote Backen!!! "Naja ist ja auch egal!" meinte ich. "Was wollen wir heute eigentlich machen?!" fragte Liam. "Uh ich würde mal total gerne durch LA laufen!" sagte Toni. "Na dann viel Spaß! da bist du aber ein paar Tage unterwegs!" lachte Liam. "Nein, also ich meine mir LA angucken, shoppen, und so weiter..." erklärte Toni. "Ja!!! Nur das mit dem Shoppen können wir weg lassen!" sagte Carly. "Auf gar keinen Fall!" rief ich. "Gehst du nicht gerne einkaufen?!" fragte Niall Carly. Sie schüttelte den Kopf: "Nein! Da hetzt man sich nur ab, die Haare sehen nach dem ganzen Kleider anprobieren aus als hättest du in eine Steckdose gelangt und es ist immer so heiß in den Läden und voll! Also ich tu mir so was freiwillig nicht an!" "Okay, es gibt selten Mädchen die nicht gerne shoppen gehen!" sagte Niall. "Schuldigung!" grinste Carly. "Ja und wenn Carly mitgeht gibt es nur Chaos! Die ganze Zeit: Können wir endlich heim? Warum können wir nicht mal was essen? Das Teil sieht echt scheiße aus!" Äffte ich Carly nach. Sie streckte mir beleidigt die Zunge raus. Harry, Zayn, Liam und Louis fingen an zu lachen. "Da kennen wir noch so einen!" die 4 sahen Niall grinsend an. "Phh..!" machte er. "Dann macht euch mal fertig!" sagte Liam.

---

"Wow! Unauffälliger geht's wohl nicht oder?!" fragte Carly. Die Jungs hatten alle Sonnenbrillen und Mützen auf. Außerdem waren sie mit fetten Schals vermummt. Also wenn die SO durch LA laufen werden die wahrscheinlich von der Polizei angesprochen, ob es ihnen noch gut geht! "Ihr wisst, dass draußen 36° sind?!" fragte ich und musterte sie. "Ja..!" meinten sie alle gleichzeitig. "Ich geh aber sicherlich nicht SO mit euch auf die Straße!" sagte Toni. "Zieht wenigstens den Schal aus!" Perrie ging zu Zayn und zog ihm das fette Teil aus: "Da schwitzt man doch voll!" "Wenn ihr meint!" sagte Louis und ging raus.

---In der Stadt---

"Können wir endlich mal was essen?" "Gehen wir in den Laden?" "Ich will aber da hin gehen!" "Guckt mal wie schön das Kleid ist!" "Boah sieht das Kacke aus!"

So ging das schon die ganze Zeit!!! "Leute! Wie wäre es wenn wir uns jetzt endlich aufteilen!?" schlug ich genervt vor. "Au ja! Guter Vorschlag!" stimmte mir Harry zu. "Also wer will was essen?!" fragte ich. Niall und Carly hoben die Hände. "Wer will shoppen?!" Zayn, Perrie, Toni und Liam meldeten sich. "Wer will ... ach keine Ahnung! Lola du gehst mit mir! Louis such dir ne Gruppe aus! Wir treffen uns in 2 1/2 Stunden wieder hier!" entschied Harry, packte mich am Arm und zog mich mit ihm. "Ich wollte doch gar nicht mit dir gehen!" maulte ich. "Zu spät!" meinte Harry. "Könntest du jetzt bitte mal stehen bleiben?" fragte ich genervt. "Sorry!" sagte Harry, blieb stehen und lies mich endlich los. "Danke! So was wollen wir jetzt machen?" fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. "Ach.. wir können ja einfach mal grade aus laufen?!" meinte er und nahm meine Hand. Sie fing an zu kribbeln. Ohoh. Also liefen wir einfach mal gerade aus. Wirklich sehr einfallsreich!

Carlys P.o.V

"Wer will ... ach keine Ahnung! Lola du gehst mit mir! Louis such dir ne Gruppe aus! Wir treffen uns in 2 1/2 Stunden wieder hier!" entschied Harry und zog Lola mit sich, die vor sich her grummelte. "Gut bis in zweieinhalb Stunden!" meinte Zayn, nahm Perries Hand und dann liefen sie auch schon in den ersten Laden. Liam wollte etwas sagen, aber Toni lies in nicht zu Wort kommen. "Und wir zwei gehen... LA besichtigen!" Liam nickte glücklich und dann waren auch die weg. Plötzlich grummelte ein Bauch. "Wir sollten uns mal auf die Suche nach Essen machen!" meinte Niall und fasste sich an den Bauch. "Aww... Klaro!" lachte ich. "Och Menno, jetzt muss ich mit euch mit gehen!" maulte Louis. "Du kannst auch gerne alleine irgendwo hin!" sagte ich. Er schüttelte den Kopf. "Gut!" Ich hakte mich bei Niall ein und dann liefen wir los.

Three Girls, One Direction and Five Cocks ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt