Heutiger Spruch:
Bei jedem neuen Typen heißt es: Er ist mein Leben
Ihr habt ja mehr Leben als Super Mario!-------*-------------*--------------*-------------*---------*---------*-----*
40. Kapitel - "Ich hatte einen schrecklichen Traum!"
Carlys P.o.V
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in strahlend Blaue. Es erinnerte mich an damals als ich in Nialls Bett aufgewacht bin und er mich nachts ausgezogen hatte.
Ich lächelte ihn an und er mich. "Guten Morgen Schatz!" grinste Niall und gab mir einen kurzen Kuss. Es kribbelte wieder so schön. "Niall?" "Ja?" "Ich hatte einen schrecklichen Traum!" sagte ich und kuschelte mich näher an ihn.
"Und? Erzähl!" forderte er mich auf. "Ich hab geträumt, dass wir aus der Gruppe geworfen wurden und Toni, Lola und ich dann gegangen sind. Und wir haben uns nie wieder gesehen! Das war schrecklich!" "Ach, Schatz! Beruhig dich wieder! Wir werden niemals zulassen, dass wir getrennt werden!" sagte er und küsste meine Stirn. Es war auch total absurd. Niemand könnte uns trennen! Oder?!*-*-*-*-*
"Carly!! CARLS!!! Wach endlich auf!" schrie mir jemand ins Ohr. "Mensch Lola! Was denn? Wieso bist du schon wach?" fragte ich und schlug mir das Kissen über den Kopf. "Na ich wach eben auf, wenn sich so ne Verrückte an mich kuschelt und die ganze Zeit irgendwas für sich hin brabbelt!?“ sagte sie grinsend. "Oh Sorry, hab geträumt, dass du Ni... ist egal!"
Das war alles nur ein Traum! Gut, ich dachte auch schon...
"Außerdem ist Toni noch nicht da!" riss Lola mich aus meinen Gedanken. "Was!?" "Jaa! Sie ist nicht nach Hause gekommen und sie hat auch keine SMS geschrieben." Sie klang echt besorgt.
Plötzlich klingelte es. "Oh! Das ist sie bestimmt!" sagte ich und Lola sprang sofort auf und ich schlurfte ihr hinterher. Mit Nachthemd!
"Was machst du denn hier?! Hast´ dich wieder beruhigt?!" fragte Lola die Person an der Tür. "Ja! Und ich hab darüber nachgedacht und ... darf ich erstmal reinkommen?" Das war Paul. Mein Körper spannte sich an und ich sah ihn erwartungsvoll an als er eintrat. Lola schloss die Tür und verschränkte ihr Arme. "Und?" fragte ich und zog die Augenbraue hoch.
"Ich denke ihr wisst selber was für Bockmist ihr da gebaut habt! Ich bin nicht dafür, dass ihr es Harry nicht erzählt, aber ich werde es ihm nicht sagen! Das bleibt unter uns, sozusagen! Ich akzeptiere eure Entscheidung, aber ich will, dass all die Konsequenzen auf euer Konto gehen! Das könnt ihr auch gerne wortwörtlich verstehen!" sagte er ernst und sah auf Lolas Bauch, der eine ganz leichte Wölbung zeigte, die man dank des engen Tops super sehen konnte.
Sie nickte einmal und dann umarmte sie Paul. „Dankeschön!" flüsterte sie. Das war so süß, dass ich auch einfach Paul und Lola umarmte.„Ich hab da übrigens noch jemanden mitgebracht!" lächelte Paul und zeigte auf die verschlossene Tür. Ich sah ihn verwirrt an und Lola machte die Tür auf.
OH MEIN GOTT!!!!
„Dankeschön, dass ihr mir einfach so die Tür vor der Nase zuschlagt!" sagte Beth und grinste. „Bethhii!" schrien wir gleichzeitig und fielen ihr um den Hals.
„Ach, passt doch auf! Meine Haare!" sagte sie. Seid wann achtet Beth auf ihre Haare? „Ihr müsstet mal eure Gesichter sehen! Das war ein Scherz! Aber was habt ihr mit EUREN Haaren gemacht! Das sieht ja bombastisch aus!" staunte sie und lachte. "Tja, eine kleine Veränderung!" grinste ich. "Lola! Wie ich sehe hast du zugenommen!?" sagte Beth und zog die Augenbrauen hoch. "Joa..." "Ach ich weiß schon! Ein Baby! Kann es etwas Schöneres geben?!" rief Beth. "Klar, wenn dir zwei Snickers auf einmal aus dem Automaten fallen!" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Beth schlug mir auf den Hinterkopf. "Autsch?!" machte ich, doch sie winkte nur ab und meinte: "Ich hab jetzt echt einen Bärenhunger! Kommt wir gehen zusammen frühstücken! Das wird der Burner!" rief Beth, sie sprühte voller Motivation.
"Ja, aber wo ist Toni?!" meldete sich Paul mal wieder zu Wort. "Die ist heute Nacht nicht nach Hause gekommen“ meinte Lola. „Vielleicht ist sie noch bei Philippe!" sagte ich. "Aber hätte sie euch dann nicht Bescheid gesagt?" fragte Beth. *DingDing* machte es in diesem Moment. Ich schaute auf mein Handy. "Das ist sie!" ich machte die Nachricht auf und las vor: "Hey Leuutiiis! Ich lieg hier auf ner Pargbank und hab nen totalen Kater! Kein plan wie ich hi erher gekomen bin! Hoohlt mich ab! PST.: Vor mir steht das Lodon Ei! *-* Na ganz toll Toni!" (Die Rechtschreibfehler sind Absicht;D) Die SMS sprühte förmlich vor Hirnschäden und Betrunkenheit, sofern es dieses Wort gibt^^
"Ich schlage vor, wir holen sie ab und gehen dann frühstücken! Pauli? Fährst du uns?" fragte Lola. "Klar!" sagte er und wir fuhren los.
Komischerweise fanden wir Toni ziemlich schnell! Und sie war nicht einmal betrunken, sondern sah einfach aus wie eine Pennerin, die gestern einen drauf gemacht hatte.
Wir machten uns dann auf den Weg zu einem Café, aber Paul konnte nicht bleiben, da er zu seinen Schützlingen musste. (Ja, ich nannte sie wieder 'Seine Schützlinge'!) Babysitter spielen!
Beth erzählte uns, dass sie in einer neuen Tanzgruppe war und sie viele neue Leute kennengelernt hatte, unteranderem auch Danielle Peazer. Außerdem würden sie bei den Britt Awards auftreten und dafür beneideten wir sie alle!
Beth wollte über Weihnachten mit ihrer Familie zu ihren Großeltern nach Deutschland fahren, bzw. fliegen. Sie wohnten auch in der Nähe von München, genauso wie Toni.
"Mädels! Das müssen wir aufjedenfall mal wieder machen!" sagte Beth glücklich als wir uns verabschiedeten. "Ja, na klar!" stimmte ich zu. "Meld dich bei uns, sobald du mal Zeit hast, dann kannst du meinem Bauch beim wachsen zusehen!" lachte Lola und wir anderen ebenfalls. "Aber natürlich! Das lass ich mir nicht entgehen!" grinste Beth.
*--1 Woche später--*
Tonis P.o.V
'Hey Toni! Schon lange nichts mehr von dir gehört! Geht’s dir gut!? Alles klar bei dir? Wir wollten dich, also Euch einladen über Weihnachten zu uns zu kommen! Damit ihr es nicht nur zu dritt feiern müsst;) Außerdem würde Mum sich total freuen dich mal wieder zu sehen! Immerhin bist du schon ein Jahr nicht mehr zu Hause gewesen! Ich freu mich ;) Bis dann! Ich hab extra auf Deutsch geschrieben, damit du es nicht verlernst;) :** Robbin'
Während ich las lief mir eine Träne die Wange hinunter. Ach ich vermisste meine Familie! Und ich würde zu gerne zu ihnen gehen!
"Lola, Carly! Mein Bruder und meine Mama laden uns zu Weihnachten ein, nach Deutschland zu kommen!" rief ich fröhlich und stellte mich vor die zwei. Sie sahen zu mir hoch und grinsten. "Wir kommen! Immerhin gibt’s da wieder diese geilen Plätzchen!" kicherte Carly. "Und dein Bruder sieht ja auch gar nicht mal so schlecht aus!" zwinkerte Lola. "Ihr Idiotinnen! Ich sag ihnen zu!" rief ich glücklich und sprang einmal in die Luft.
"Ach und Toni?! Wir müssen morgen zu dem Vortanzen für XFactor! Vergiss das nicht, falls du heute wieder vorhast mit Philippe auszugehen!" sagte Carly und betonte den Namen Philippe besonders.
Philippe war sehr nett! Vielleicht nicht der Bestaussehenste, aber war das denn immer so wichtig?!
"Okidoki, Schatzii!" lachte ich und knutschte ihre Backe ab. "Ew! Sehr lecker, Toni! Ich wollte schon immer deine Sabber in meinem Gesicht haben!" schrie sie mir hinterher, doch ich lief so schnell ich konnte hoch in mein Zimmer und schrieb Robbin zurück, dass wir uns in drei Monaten wieder sahen! Zu Weihnachten! *-*
*-------------*-----------*-------------*--------------*----------*----------*--------*----------------*
DU LIEST GERADE
Three Girls, One Direction and Five Cocks ™
RomanceLola Kensington. Antonia Simpson. Carly Clarkson. Unterschiedliche Vergangenheiten. Und doch ein gemeinsamer Traum! Tanzen! Zusammen mit ihrer Tanzgruppe gehen sie auf Tour. Auf Tour mit One Direction. Die wohl bekannteste und heißeste (Boy)Band der...