Heutiger Spruch: Life isn´t about finding yourself. Life is about creating yourself.In dem Kapi müsst ihr ein bisschen auf die Zeiten achten (Mehrere Zeitsprünge, wird es in den nächsten Kapiteln öfters geben;))
*----------------*------------*----------------*-----------------*-------------------*--------------------*-----------------*-------------*
38. Kapitel - "Harry ... Nein, haben sie nicht!"
**Was vor dem Telefonat geschah*
Nialls P.o.V
"Ja, ihnen geht es gut, also körperlich, nicht seelisch hatte Carly gemeint. Außerdem sind sie in London..." erzählte Paul von dem Telefonat mit Carly. Carly.
"Ja, ein Mädchen hat ihre Adresse und alles herausgefunden! Fans halt!" sagte Zayn. "Aber sie wollen nichts mehr mit euch zu tun haben!" sprach Paul weiter. Wir sahen ihn alle ausdruckslos an, so wie die ganze Zeit schon. "Was haben wir ihnen denn getan?!" fragte Harry und zog die Augenbrauen zusammen. Aber Paul zuckte nur mit der Schulter. "Geb mir mal dein Handy! Ich will sie anrufen!" meinte ich dann mit fester Stimme, was mich irgendwie wunderte, da ich eine Weile schon nichts mehr geredet hatte. "Nein!" meinte Paul sofort und hielt sein Handy in der Hosentasche fest. Ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Harry stumpte mich unterm Tisch an meinem Bein und wir sahen uns dann alle vielsagend an.
"Los!" rief Harry und sie stürzten sich alle auf Paul. Ich fummelte an seiner Hosentasche herum, doch er nahm seine Hand einfach nicht weg. Also blieb mir nichts anderes übrig, als ihn zu beisen. Er schrie kurz auf und lies dann los. Ich schnappte mir sein Handy und durchsuchte seine Kontakte, aber Carly war ja relativ weit oben im ABC. Ich drückte mit zittrigen Fingern auf die grüne Taste.**
*Tuut Tuut Tuut* "H-hallo?" kam es. "Hi Carly!" sagte ich und rannte ins Badezimmer. "NIALL?" schrie sie. "Ich freue mich auch dich zu hören! Wie ge..." "Niall! Lass den Quatsch!" brüllte mich Paul an und warf sich auf mich. Wieso war er hier? Die idioten sollten sich doch um ihn kümmern?!
"AAUA! Du Tier! Lass mich doch wenigstens..!" "NEIN!" Er nahm mir das Handy aus der Hand und hielt es sich ans Ohr. "Tut mir Leid Carly! Aber sie haben sich alle auf mich gestürzt!" sagte Paul in den Höhrer. "Aber..!" fing ich an doch er drückte mich noch fester auf den Boden. "Aah!"
Gegen ihn hatte ich keine Chance. Wo zum Geier waren die anderen?!
Tonis P.o.V
"NIALL?" rief Carly.
WAS???! Nein!
Sie sah uns geschockt an. "Hallo? ... Oh mein Gott? Was macht ihr? Hallo? Niall? ... Paul??? Was war das?" Schrie sie. Was ging denn da ab?!
"Sie haben was? ... Hallo? Paul? Scheiße! Er hat aufgelegt!" sagte sie und fuhr sich durch ihre Haare. "Was ist denn los?" fragte Lola.
"Ich weiß es nicht. Zuerst war Niall dran, dann war ein Schrei und Aua und plötzlich war Paul dran! Und dann meinte er sie hätten sich auf ihn gestürzt... und dann kam nur noch das Tuten!" sie sah uns total verstört an. "Hä?" machte Lola. "Verwirrend. Sehr komisch!" meinte ich. Lola nickte.
"Ich denke wir sollten jetzt schlafen gehen! Es war ein anstrengender Tag!" meinte ich. "Ja, es ist ja auch schon 11 (23 Uhr;))!" sagte Carly.
*2 Tage später*
Jetzt wusste ich wie sich die ganzen Stars fühlen! Verfolgt, gestalkt und beobachtet. Viele Fans standen immernoch vor unserer Tür. Jeden Tag! Sogar die Presse war da gewesen, aber wir hatten sie nicht reingelassen. One Direction hatte zum Glück noch keine Zeit uns zu besuchen. Weshalb wir keine Ruhe vor den Fans auf Twitter hatten. Ja sie hatten mittlerweile auch unsere Twitteraccounte gefunden. Gehakt wurden wir allerdings noch nicht.
DU LIEST GERADE
Three Girls, One Direction and Five Cocks ™
RomansaLola Kensington. Antonia Simpson. Carly Clarkson. Unterschiedliche Vergangenheiten. Und doch ein gemeinsamer Traum! Tanzen! Zusammen mit ihrer Tanzgruppe gehen sie auf Tour. Auf Tour mit One Direction. Die wohl bekannteste und heißeste (Boy)Band der...