**__DANKSAGUNG__**
(Währendessen das Lied an der Seite hören;D<3)
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll...
Fang ich einfach mal von ganz vorne an.Die Story hat dieses Jahr im März (ich glaube, dass es März war:D) begonnen. Das 1. Kommentar war von @1Dbiggestfan. Einem Jungen! Mit dem wir seit dem sogar befreundet sind!:D (Und mit seiner Schwester:P)<3
Er hatte sich über den Titel ein bisschen lustig gemacht!^^Zu dieser Zeit hatten wir gehofft, dass die Story die wir uns in unserem Kopf ausgemalt hatten tausende von Lesern bekommt. Aber wenn wir ehrlich sind, hätten wir niemals gedacht, dass wir dadurch so (ich sag das jetzt einfach mal so) Fame werden!
Ich meine fast 200.000 Reads! 5000+ Votes und 800+ Kommentare am Ende. Das schafft nicht jeder!
Okay, wollen wir mal nicht überheblich hier werden!
In den ersten paar Kapitel waren wir froh wenns überhaupt jemand gelesen hat! :DZurück zu den vielen schönen Dingen die wir uns am Anfang der Story ausgemalt haben.
Naja, so wie die Geschichte abgelaufen ist war das überhaupt nicht geplant! Wir dachten uns: Klar, die verstehen sich am Anfang nicht, kommen zusammen und nach 20-30 Kapitel ist das erledigt.ABER NÖÖ!
Das wäre ja dann auch doof gewesen, näh?! ;D
Wir möchten uns bei ALLEN ganz ganz <3-lich bedanken! Ihr seid einfach die Besten Schneckiies auf der Welt!
Einige Namen sind in meinem Kopf geblieben, da diese Leute bei fast jedem Kapitel kommentiert haben! UND BEI DENEN BEDANKE ICH MICH NOCHEINMAL GANZ BESONDERS!
!VIELEN DANK!
MIT EUREN KOMMENTAREN HABT IHR MIR BEIM SCHREIBEN OFT GEHOLFEN!
(Ich hoffe die Angesprochenen wissen, dass ich sie meine?!)Auserdem will ich mich bei Mila, der perversesten, beklopptesten und tollsten Person die ich kenne bedanken! Die hatte nämlich immer wieder andere Ideen! Mit denen sie mich abundzu echt verwirrt und auf die Palme gebracht hat! <3 Aber deshalb lieben wir uns ja auch so sehr!
Also dann! Vielleicht lesen wir uns ja in unseren zwei neuen Storys mal?! Wäre echt toll!
Und ich habe hier mal noch ein paar Fragen:
1) Hast du einen Lieblingscharakter / Lieblingspärchen in der Story?
2) Welche Szene fandest du am lustigsten/süßesten/doofsten/ traurigsten?
3) Lieblingskapitel?Wir fänden es toll wenn ihr euch auch noch die Zeit nehmen könntet und das für uns beantwortet*-* ! Jeder der selber Storys schreibt versteht warum wir es lieben Rückmeldung zu bekommen!
;D<3
Wer irgendwas zu kritisieren hat: Obwohl wir Kritik hassen, kann sie einem helfen, also immer her damit!;DPS: Es gibt eine App (Radio.de)
Da gibt es einen Sender der heißt NRJ One Direction. Das ist ein französischer Sender. Da kommen den ganzen Tag nur 1D Songs (Studio Aufnahmen, Remix & Liveauftritte). Haha echt krassgeil:D
PPS: Wir machen bei einem Watti Award mit. Externer Link und Kommentaren der Link;) Währe echt hamma wenn ihr für Diese Story dann voten würdet!!!!Ganz liebe Grüße
Eure Crazy_Chicks3
DU LIEST GERADE
Three Girls, One Direction and Five Cocks ™
RomanceLola Kensington. Antonia Simpson. Carly Clarkson. Unterschiedliche Vergangenheiten. Und doch ein gemeinsamer Traum! Tanzen! Zusammen mit ihrer Tanzgruppe gehen sie auf Tour. Auf Tour mit One Direction. Die wohl bekannteste und heißeste (Boy)Band der...