49. Kapitel - "Ich kann dich jetzt immer, egal wann ich will, küssen!"

19.5K 808 56
                                    


Heutiger Spruch: Kreuze an, willst du meine ... Ach was soll der Scheiß? Kommen wir gleich zur Sache: Sex?! -Ja -Sofort -Später

 ---*------------*---------------*----------------*-------*----------*--------------------*----------------*-----------*

49. Kapitel - "Ich kann dich jetzt immer, egal wann ich will, küssen!"

Carlys P.o.V

Ein Ring. Ein wunderschöner Verlobungsring. Naja eigentlich waren es zwei. Einer für ihn und einer für mich. Und beide waren wunderschön. Total mein Geschmack, nicht zu kitschig und nicht zu protzig.

Ich sah Niall entgeistert an.

Meine Augen füllten sich mit Freudentränen und liefen mir die Wange runter. Schnell wischte ich sie mit meiner rechten Hand weg.

JA! Ja natürlich wollte ich ihn heiraten!

Nialls P.o.V

Sie sah mich an. Große Augen und den Mund weit offen. Ich glaube sie merkte das nichteinmal! Und da liefen ihr Tränen aus den Augen. Nein! Sie weint.

Meine Hand zitterte etwas. Wieso sagte sie denn nichts?

"Ja." Es war ein Flüstern. "Was?" kam es von mir. ""Ja." sagte Carly etwas lauter. „Ja! Natürlich will ich deine Frau werden! Ich liebe dich Niall!" rief sie und zog mich hoch. Etwas überrumpelt fiel ich ihr in die Arme.

Hatte sie gerade wirklich *JA* gesagt?

"Ich will für immer mit dir zusammen bleiben, Niall! Nie wieder getrennt!" flüsterte sie gegen meine Schulter. "Versprich mir, dass du nie wieder weg gehst oder mich anlügst!" sagte ich und drückte sie ein bisschen von mir weg, um ihr in die Augen zu schauen. "Nie wieder!" lächelte sie und schüttelte den Kopf.

"Gut!" meinte ich und nahm den Ring aus dem Kästchen. Carly gab mir ihre linke Hand und ich steckte ihr ihn an den Ringfinger. Danach machte sie bei mir das Gleiche.

Ich fühlte mich so wohl und tausend verschiedene Gefühle schwirrten in meinem Körper herum.

"Niall! Der ist echt wunderschön!" sagte Carly und sah sich den Ring genauer an. Ich grinste stolz. Harry hatte gesagt, er währe zu langweilig. Aber ich wusste, dass Carly nicht auf so etwas Protziges steht!

"Ich liebe dich Honey!" flüsterte ich und kam ihr immer näher. Sie grinste übers ganze Gesicht und dann legten sich unsere Lippen wieder aufeinander.

Es war einfach so unbeschreiblich! Meine Zunge berührte ihre, meine Arme waren fest um sie geschlungen und drückten ihren Körper an meinen. Ich spürte sogar schon Carlys Herz pochen. Ich hatte fast Angst, dass es jeden Moment herausspringen könnte. Und das machte mich einfach noch glücklicher!

Sie hatte ihre eine Hand auf meiner Wange und die andere an meinem Hals. Mit ihren Fingernägeln streichte sie leicht über meine Haut, was dazu führte, dass ich Gänsehaut bekam.

Aber eines gefiel mir ganz und gar nicht! Sie war größer als ich, mit ihren Monster High Heels! Da ich den Kuss nicht unterbrechen wollte, sagte ich nichts und konzentrierte mich auf den Kuss und meinen Atemrhytmus, der immer mehr aus dem Takt kam!

Nach einer Weile gingen wir langsam auseinander. „Frierst du eigentlich?" fragte ich. Niall! Dein Ernst?! Das erste was dir nach dem Heiratsantrag einfällt ist 'Frierst du eigentlich?' „Nein, es geht..." meinte Carly und verschränkte ihre Arme vor der Brust. „Eben war mir noch total heiß!" grinste sie und ich sah wie die Gänsehaut sich auf ihren Armen und Schultern verbreitete. Also zog ich mein Jackett aus und hing es ihr über die Schulter. Es war ja wirklich ziemlich frisch hier draußen! „Niall! Das ist soo kitschig!" lachte sie und ich küsste sie wieder.

„Wahnsinn!" flüsterte ich. „Was?" „Ich kann dich jetzt immer, egal wann ich will, küssen!" sagte ich. Sie schüttelte lachend den Kopf und wir umarmten uns. . „Wollen wir dann mal wieder nach Hause gehen?" fragte Carly. „Klar!" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie kicherte und dann verließen wir Händchenhaltend die Terrasse und dann das Restaurant.

Xx

Carlys P.o.V

„Also dann..." meinte Niall als wir vor unserer Apartmenttür standen. Ja er war noch mit hoch gekommen, da er Angst hatte, hier könnte irgendein Verrückter sein. „Du willst doch jetzt nicht ernsthaft nach Hause?! Bleib doch noch heute Nacht?!" fragte ich und versuchte möglichst unschuldig und ohne Hintergedanken zu klingen. Ich meine, wofür hatte ich denn sonst die dunkelrote zusammenpassende Unterwäsche angezogen? Trägerloser BH und Tanga;)

Er sah mich prüfend an und verzog dann sein Gesicht zu einem fetten Grinsen. „Ich tu jetzt mal so, als wüsste ich nicht wovon du redest!" meinte er. „Okii!" sagte ich mit einer Piepsstimme um meine Freude zu unterdrücken und zog ihn in die Wohnung rein. 

Ich lies die Tür ins Schloss fallen und spürte sofort Nialls Lippen auf meinen und seine Hände an meinem Körper. Ich fing an zu grinsen und knöpfte sein Hemd auf. Er öffnete den Reisverschluss meines Kleides und lies es zu Boden fallen. Bingo;) 

"Wollen wir nicht lieber hoch?" fragte Niall gegen meine Lippen, als ich gerade seine Hose aufmachen wollte. "Ja!" sagte ich schwer atmend. Ich zog ihn mit nach oben in mein Zimmer.  

Sofort lagen wir auf meinem großen Bett und knutschten wie zwei Verrückte! Einmal biss er sachte auf meine Unterlippe und zog mich runter zu sich.

Seine Hände wanderten zu meinen Brüsten, die er behutsam massierte.

Mit seinen Lippen leckte er mir vom Schlüsselbein meinen Hals hoch und küsste mich dann wieder auf den Mund. Unsere Zungen zerschmolzen miteinander und mir wurde wieder so heiß.

Als er seine Hände unter mein Rücken schob nutzte ich die Chance und schuckte ihn von mir weg so dass ich jetzt auf seinem Bauch lag. Ich zog mir meinen Slip aus, während Niall meinen BH öffnete, der sofort wegfiel, da er ja trägerlos war. Nialls Augen wurden dunkler und schnell entledigte ich ihn von seinen restlichen Klamotten.

Ich liebkoste seinen Oberkörper, bis er mich nach oben zog und sich unsere Lippen wieder trafen. Es war so unbeschreiblich! Immer wieder knabberte er an meiner Unterlippe.  

„Ich liebe dich Mrs Horan!“ 

Ich musste lachen und sagte: „Ich liebe dich auch Mr Horan!"  

Kurz darauf lag ich wieder unter ihm und wir bewegten uns immer schneller aufeinander. Bis er dann in mich eindrang. Mein Atem raste und ich hörte schon das Blut in meinen Ohren. Ich stöhnte einmal laut auf.  Nialls Körper wurde ganz heiß und etwas feucht, genauso wie meiner.

Plötzlich hörte ich jemanden rufen. „CARLY?“ Oh mein Gott! Lola! “Sei leise!” zischte ich. “War das Lola?” fragte Niall. Ich nickte und presste meine Lippen zusammen, damit ich nicht anfing zu lachen. Dann klopfte es an der Tür. „Carly? Bist du da?“ „Ja! Aber ich würde jetzt gerne schlafen! Also Gute Nahacht!“ rief ich. „Ist Niall bei dir?“ fragte Lola. „Jaha!“ „Ouh, oki! Schlaft noch gut! Und bitte etwas leiser! Sonst wird’s mir wieder schlecht!“ Ich konnte sie noch lachen hören. „Zum Glück ist die nicht reinkommen!“ meinte Niall lachend. „Ja… Oki. Wo waren wir stehen geblieben?“  grinste ich.

-------*------------*------------------*---------------*------------*------*-----

Three Girls, One Direction and Five Cocks ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt