Heutiger Spruch:
It's just a Bad Day, Not a Bad Life! (Von @LisaMarie094697 <3)-----------*-----*-------------------*-----------*----------------*-------------*-----------*-----------*----------------*-------------*
50. Kapitel 1/3 - " Und jetzt zu der Gerüchte Küche!"
Lolas P.o.V
Schnell rannte ich ins Badezimmer und spuckte mein Frühstück mal wieder ins Klo. Kann dieses ständige Rumgekotze nicht endlich mal aufhören?!
Der Geburtstermin war in 9 Tagen. Und ich hatte panische Angst, dass irgendetwas schief lief.
Langsam ging ich runter ins Wohnzimmer und setzte mich zu Carly und Toni auf die Couch.
"Wo ist Niall?" fragte ich. "Im Interview. Bei Alan Carr!" Carly zeigte auf den Fernseher. "Das ist aber weder Niall noch One Direction!" meinte ich. "Ja die kommen ja auch erst in ein paar Minuten!" grinste sie. Ich nickte: "Achso"
"Ich hab gehört, dass ihr ne aufregende Nacht hattet?!" lachte Toni. "Oh mein Gott! Ich hab doch gesagt du sollst nichts sagen!" grinste ich und schlug ihr ein Kissen ins Gesicht. "Ouh... jaaa... ähm... war ganz nett!" sagte Carly. "Ganz nett?!" fragte Toni. "Sogar unser Nachbar hat euch gehört! Ein Wunder, dass Toni nicht aufgewacht ist!" rief ich lachend und klatschte mit Toni ein.
"Ihr seid soo doof!" maulte Carly und schmiss sich mit ihrem Kopf auf die Couch. "Ihr habt es so richtig knallen lassen! Im wahrsten Sinne des Wortes!" ich kriegte mich fast nicht mehr.
"Nein, jetzt mal wirklich! Wie war es? Wo wart ihr? Was habt ihr gemacht?" fragte Toni als wir uns einigermaßen wieder beruhigt hatten.
"Wir waren Essen! Auf der Dachterrasse, und das Essen war der Wahnsinn! Und Niall hat mir die Kette hier geschenkt!" sagte sie und man konnte den Stolz in ihrer Stimme hören. Dann zog sie eine silberne Kette mit dem Buchstaben N aus ihrem Pulloverausschnitt. Das ist ja niedlich! "Waah!!!" schrieen Toni und ich gleichzeitig. "Die ist ja mal wunderschön!" "Und soo süß!" lächelte ich. "Aber es wird noch besser!" sagte Carly und streckte uns ihre linke Hand entgegen. "Näh!" rief Toni und riss die Augen und ihren Mund auf. "Er hat mich gefragt!"
Harrys P.o.V
"Da bist du ja endlich! Ich dachte du hast es vergessen und kommst nicht mehr!" sagte Liam als Niall in die Garderobe gestürmt kam. "Ja sorry, war beschäftigt!" grinste er und warf seine Jacke auf die Couch neben mich. "Was hat sie gesagt?" rief ich sofort und stand auf. "Wer? Carly?" fragte er. "Jaa! Carly!" "Ja. Sie hat Ja gesagt!" rief er und wir sprangen uns förmlich in die Arme.
"Aber wirst du es öffentlich machen?" fragte Zayn als sie mich alle gedrückt hatten. "Eigentlich hatten ich es nicht vor! Wir haben aber auch noch nicht darüber geredet.." sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Das würde i.." fing Louis an. "Ach da ist ja meine Lieblingsband! One Direction! Na wie geht es euch?" rief Alan, der plötzlich in unserer Garderobe stand. "Hey Allan!" riefen wir alle. "Ganz gut! Und dir?" fragte Louis. "Ach dazu kommen wir später! Seid ihr schon aufgeregt? Immerhin seid ihr ja in meiner Show!" lachte er. Ich war mir sicher: Dieser Mann musste einfach schwul sein!
"Ja total!" grinste Zayn. "Schön!" rief Allan und begutachtete uns alle für einen kurzen Augenblick. Bei Niall blieb er kurz stehen und sah auf seine Hand, wand den Blick aber wieder ab und lächelte. "Ich muss wieder! Bis nachher!" sagte er und warf uns noch einmal eine Kusshand zu, bevor er verschwand.
"Ich muss den Ring ausziehen!" sagte Niall. "Keine schlechte Idee!" meinte ich. "Der hat ihn eh schon gesehen!" sagte Liam.
---*-----*Interview*----*---------*
DU LIEST GERADE
Three Girls, One Direction and Five Cocks ™
Roman d'amourLola Kensington. Antonia Simpson. Carly Clarkson. Unterschiedliche Vergangenheiten. Und doch ein gemeinsamer Traum! Tanzen! Zusammen mit ihrer Tanzgruppe gehen sie auf Tour. Auf Tour mit One Direction. Die wohl bekannteste und heißeste (Boy)Band der...