46. Kapitel - "Der Mann macht immer den ersten Schritt!"

18.8K 831 36
                                    


Heutiger Spruch: Männer können keine Gefühle zeigen?! Dann geh mal ins Fußballstadion!

-----*----*-----------------*------------------*--------------*

46. Kapitel - "Der Mann macht immer den ersten Schritt!"

Harrys P.o.V

"Was wird es?" fragte Louis. "Ei-ein Mädchen" meinte Lola und streichelte über ihren Bauch. "Eine süße kleine Prinzessin!" sagte ich. Lola sah mich verwundert an, als hätte sie mit etwas anderem gerechnet. "Ich werde Papa!?" fragte ich. Sie nickte schüchtern: "Es tut mir so wahnsinnig Leid Harry! Aber damit hätte ich doch deine ganze Karriere ruiniert und ich hatte einfach Angst wie du reagieren wirst, weil wir ja auch einfach so abgehauen sind, aber ich woll..." Ich ging auf sie zu und drückte meine Lippen auf ihre. Endlich!

Endlich hielt sie ihren Mund!

-*-*-*-*-*-* 

Carlys P.o.V 

Wir saßen nun schon eineinhalb Stunden bei uns zu Hause am Esstisch und erklärten und erzählten ihnen wie das alles so gekommen war.  

"Und wieso färbt ihr euch immer wieder die Haare?!" fragte Niall, als währe es etwas total Abartiges. Er tat es doch auch?!  

Ich glaube er sah mich an, aber richtig mitbekommen tat ich es nicht. Warum? Tja, stellt euch mal vor jemand den ihr vor 9 Monaten unendlich geliebt habt steht vor euch und ihr müsst ihm erzählen, warum ihr so dumm seid. Schönes Gefühl!  

"Damit wir nicht überall erkannt werden!" sagte Toni. "Aha" machte er und verzog irgendwie seine Augenbrauen. Alter sah das bescheuert aus und trotzdem gefiel es mir. Ich lächelte und stützte meinen Ellbogen auf dem Tisch und mein Kinn auf meiner Hand ab.  

"Ich glaube ihr wisst jetzt alles, was vorgefallen ist?!" meinte Lola. "Ich hoffe mal..." sagte Liam.  

"Ah, wir haben in vier Wochen ein Fotoshooting!" grinste ich. Wirklich toller Versuch irgendwie das Thema zu wechseln. Meine Augen waren immer noch mit Niall beschäftigt. Wenn man mit Blicken jemanden ausziehen könnte.... 

"Echt?" fragte Niall. Ich nickte. "Cool..." sagte er.

Man war der kompliziert. Er konnte nicht mehr normal mit mir reden! Naja, war auch verständlich... immerhin hatte ich ihn belogen...  

"Können wir uns mal unterhalten?" fragte ich ihn. "Tun wir doch schon die ganze Zeit!" meinte er und knabberte an seinem kleinen Finger herum. "Unter vier Augen!" sagte ich, stand auf und ging aus dem Esszimmer ins Bad, da die anderen uns ja im Wohnzimmer gehört hätten!  

Ich drehte mich um und er stand direkt vor mir. Huch! Erwartungsvoll und schüchtern sah er mich an. "Also?" fragte er und verschränkte seine Arme. 

"Niall! Ich möchte, dass du weißt dass der Brief damals nicht dem entsprach was ich wirklich fühlte! Das war alles eine Lüge, wie wir euch ja auch vorhin schon gesagt haben! Und es tut mir auch wirklich unheimlich Leid. Ich merke ja, dass du irgendein Problem mit mir hast und ich hoffe so, dass du mir irgendwann mal wieder vertrauen kannst! Da ich dein Vertrauen ja ziemlich missbraucht habe" sagte ich mit fester Stimme, sah aber die ganze Zeit auf den Boden und wagte jetzt einen Blick in sein Gesicht. Wieder seine Augenbrauen! Konnte er das nichtmal bleiben lassen?!  

"Der Brief war sehr verletzend. Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass du nicht an meiner Karriere interessiert wärst und dann lag da dieser Brief und... Scheiße man! Carly! Das hat mich echt fertig gemacht!" seine Stimme wurde lauter und mir wurde bewusst wie sehr er gelitten haben muss. "Ich hab mir eingeredet, dass ich nicht gut genug für dich wäre. Was eigentlich totaler Blödsinn ist!" "Richtig! Das ist totaler Blödsinn!" sagte ich und presste meine Lippen aufeinander. "Aber sag mir mal bitte einen Grund, warum ich dir wieder vertrauen sollte? Mit der Erklärung; Wir wurden aus der Gruppe geschmissen, bin ich nämlich nicht zufrieden!" "Weil... weil..." Scheiße... "Mein Gott Naill!" (Ich hab absichtlich Naill geschrieben^^) Ich sprach es extra sehr betont aus, "Ich bin im Heim aufgewachsen, habe nie richtige Liebe für jemanden empfunden, geschweige denn von jemandem bekommen. Klar war ich ein paar Mal in jemanden verknallt oder so, aber richtig in jemanden verliebt sein? Nein! Das wollte ich einfach nicht. Da ich ehrlich gesagt Angst davor hatte. Und dann.. dann kam da so ein Idiot! Ein richtiger IrRe!!! Der redete eigentlich nur Schwachsinn und ich fand ihn jeden Tag immer lustiger und süßer. Und ich habe mich in ihn verliebt! Blöderweise... und dann hab ichs total vermasselt!"  

"Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass du dich in einen anderen verliebt hast? Carly, geht’s dir eigentlich noch gut?!" schrie er mich an. Hä?! "Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so?! DU bist dieser Idiot! Ich war und bin immer noch in dich verliebt, verdammte Scheiße ey!" schrie ich zurück und dann geschah es.

Ich klatschte ihm eine. WARUM? "Was soll das denn jetzt?" rief er und hielt sich seine Wange. "Ich ehm... also... Wieso sollte ich mich in jemand anderes verlieben?" "Ja weil, keine Ahnung?!" sagte er. "Lass das jetzt mit deinen Augenbrauen! Das macht mich total kirre!" "Man Carly! Du machst immer alles so kompliziert!" "ICH? Wer war denn..." Er unterbrach mich: "Warum küsst du mich denn nicht einfach?!" "Weil das Deine Aufgabe ist! Du bist doch der Mann oder?! Der Mann macht immer den ersten Schritt!" giftete ich ihn an. "Und wieso?" Ich zuckte die Schultern. "Du weißt ganz genau, dass du Unrecht hast und trotzdem bleibst du bei deiner Meinung! Ich versteh dich einfach nicht!" Niall fing an zu grinsen. "Und genau das hab ich vermisst!" Jetzt musste ich einfach lächeln. So ein Honk... 

"Na was ist jetzt?" fragte er. Ich zuckte die Schultern. "Ich hab Zeit!" meinte er und lehnte sich gegen das Waschbecken. Er wollte wirklich, dass ich ihn jetzt als erstes küsste.  

Ich zögerte kurz. Er seufzte laut und lies seine Hände in seiner Hosentasche verschwinden.  

Ich ging die zwei Schritte auf ihn zu, die noch zwischen uns lagen und nahm seine Hände aus der Hosentasche und nahm sie in meine Kleinen, im Gegensatz zu seinen, Händen. Langsam kam ich seinem Gesicht näher. Niall rührte sich keinen Millimeter. Also fuhr ich sachte mit meinen Lippen über seine und schloss meine Augen. Mir wurde ganz heiß. Und plötzlich spürte ich seine Lippen ganz auf meinen. Er hatte noch die letzte Lücke zwischen uns geschlossen... Unsere Zungen spielten miteinander. Unsere Hände lösten sich voneinander. Ich fuhr ihm durch seine Haare und er streichte über meinen Rücken runter zu meinem Po. Dieses Kribbeln!

Zwei Dinge wusste ich jetzt!

1. Ich hatte ihn so sehr vermisst! Und 2. Ich liebte ihn wirklich!

-----------------------------------------------------------------

Three Girls, One Direction and Five Cocks ™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt